« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Doch. Ich schaus auch gerade! Ist n cooler Anime. Ansonsten bin ich ja nicht so begeistert von diesen Animes die da im TV laufen. Ich schau mir lieber richtige Anime-Movies an. Ach übrigens... gibt's so ein Thread nicht schon irgendwo?


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  2. #22
    Avatar von Nikushimi
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    90
    Oh mann Record of Lodoss War.... da war alles noch unschuldig )
    Aber es ist gut so wie es ist:
    Der Anime im deutschen Fernsehn ist zwar nicht atemberaubend, für meinen Geschmack sogar fast alles qualitativ schlechte Serien, aber man darf sich durch den Hype auf eine immer grösser werdende Releaseliste freuen.
    Ich schau zwar keine Animes im deutschen fernsehn, da die eh nur alten Schmarrn bringen, obwohl alt ja nicht schlecht bedeutet (siehe RoLW und NGE) aber meinen Geschmack treffen sie (ausser Cowboy Bebop) auch nicht.
    Da guck ich lieber Naruto, Wolf's Rain, Last Exile, Scrapped Princess und GTO.
    Das deutsche Angebot ist somit für mich gestorben. Aber ich freu mich für jeden der dadurch seine Leidenschaft entdeckt :]
    ...


    Suchen noch Leute für unser AJPC-Forum Alle Otakus sind herzlich eingeladen

  3. #23
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    RTL 2 ist ziemlich kacke wenns um animes geht bis auf one piece das rockt. Die wolten ja auch mal ein anime-sender rausbringen dass weiß ich sicher habs im nem chat mitbekommen und rtl2 hat mir das per e-mail betstätigt. aber die haben das wieder abgeblasen. wahrscheinlich wär da sowieso nur kacke tags übergelaufen aber wenns dann später geworden wär wären vielleciht auch mal ein paar giele Filme glaufen. aber ansonsten ist es echt tot alles. Wie schon erwähnt kam gestern record of lodoss war. hab ich auch geschaut aber zum wievielten mal kommt das jetzt schon. genau wie blue submarine no6 alle par wochen läuft das auf viva. goldenboy die 6 folgen werden auch jeden mittwoch wiederholt. was ich bis jetzt nur einmal gesehen hab auf irgendnem unbekannten sender bayern oder irgendsowas waren die letzten glühwürmchen. der war geil. aber das war auch das einzige mal. lupin III lief ja auch mal aba naja net so mein geschmack ahc und vision of escaflown aber das hat man alles schon gesehn. Wenn Vox mal was bringt dann sins echt nur wiederholungen. ein paar unbekannte hab ich nur ein- zwei mal gesehen. Spriggan, Green Bunny... Aber Aika könnten sie echt mal wieder bringen. Oder Angel Sanctuary den kenn ich nocht nciht. hab ein paar bücher davon aber mehr nicht. im übrigne find ich bücher auf dauer zu teuer. ok manche stories gibts nur als bucj aber da muss man echt viel kohle haben neupreis 10€ manchmal 20. Aber das X 1999 auf vox kommt ist schon geil. wenigstens etwas. the movie hab ich zwar schon mal gesehen aber ist schon länger her. Auf jeden fall ist der Deutsche- anime sogut wie tot. Bis auf ein paar genannte filme läuft da nix mehr. Die sender sollten mal was tun.

  4. #24
    Avatar von Nikushimi
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    90
    Es kommt auch definitiv ein neuer Ableger von RTL2, der zwar kein reiner Anime-Sender wird, aber im Schwerpunkt Anime, Japanische und Asiatische Filme haben soll.
    Aber was das dann für ein Sender genau wird ist wohl sehr fraglich. Mal schaun was RTL2 da fabriziert.
    ...


    Suchen noch Leute für unser AJPC-Forum Alle Otakus sind herzlich eingeladen

  5. #25
    Sascha
    Gast
    Also von RTL2 Animes halte ich mich eigentlich auch fern. Außer "One Piece", ist einfach so geil (genau wie der Manga ). Hab erst gestern auf Viva "the blue submarine no. 6" gesehen und musste mich ewig über die Synchroni. einfach kaputt-lachen (loooooooooool). Auf Vox hab ich auch mal abends nen paar Animes gekuckt (die echt geil waren/sind).
    Ein wirklich geiler Anime ist "Cowboy Bebop", den kcuke ich immer gerne . Ich habe auch einmal bei ich glaube Vox, nen sehr brutalen Anime gesehen. Er hieß glaub ich "MD Geist 2", lieber nicht anscheuen *furchtbare errinnerungen krieg*.

  6. #26
    gaming 24:7
    Gast
    ich möchte mal endlich
    DB GT sehen und auch wieder die ranma folgen, aber rtl2 bringt ja nur wiederholungen von pokemon, ...

  7. #27
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    ich hab mal nen geilen anime auf VOX gesehen(weis nicht mehr wie der hieß), da wahr so ein typ der wurde zu ner menschlicher kampfmaschine heran gezüchtet, hat alle umgelegt sogar seine familie, richtig brutal, dann taucht so ein kleiner junge auf mit psy-kräften der macht alle fertig, und der will eine neue welt erschffen oder so ähnlich, aber am schluss erkennt der typ seine menschliche seite wieder und macht das gör voll fertig, den inhalt weis ich nicht mehr.

    dann hab ich noch angel sanctuary den 4. teil glaube ich gesehen, der war der hammer, ich werd mir jetzt alle teile bestellen, ...

  8. #28
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Cyres
    ich hab mal nen geilen anime auf VOX gesehen(weis nicht mehr wie der hieß), da wahr so ein typ der wurde zu ner menschlicher kampfmaschine heran gezüchtet, hat alle umgelegt sogar seine familie, richtig brutal, dann taucht so ein kleiner junge auf mit psy-kräften der macht alle fertig, und der will eine neue welt erschffen oder so ähnlich, aber am schluss erkennt der typ seine menschliche seite wieder und macht das gör voll fertig, den inhalt weis ich nicht mehr.
    Den Film hab ich auch auf Vox gesehen.Ich glaube der hieß Spriggan.

  9. #29
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    hab ich auch gesehen cyres der wollte irgendwie ne machine bauen odaer hat ne maschine gebaut ne arche und wollt die welt neu erschaffen warte ich kuck mal kurz auf vox wie der hieß....please wait....
    Am Freitag, 05.09.2003 ab 00:45 Uhr im dctp NACHTCLUB

    Ein Querschnitt durch den japanischen Zeichentrickfilm der Gegenwart - von Romantic Comedy über klassische Fantasy und actiongeladene Science-Fiction bis hin zu düsteren Mysterie- und erotischen Agenten-Serien. Während in "Arjuna" ein Mädchen keine geringere Aufgabe erhält, als die Schöpfung zu retten, plagen die Schülerin Mizuki in "Comic Party" viel trivialere Sorgen: Sie bangt um ihren Freund, der langsam in die Welt der verrückten Comic-Fans abgleitet. In dem bildgewaltigen Samurai-Epos "The Hakkenden" kämpfen acht Hundekrieger mit Schwert und Magie gegen ihr Schicksal und eine schießwütige Agentin namens "Najica" erledigt ihre Top-Secret-Aufträge in viel zu kurzen Miniröcken.

    >> 00:45 Uhr - Arjuna
    >> 01:15 Uhr - Comic Party
    >> 01:45 Uhr - Cosplay Complex
    >> 02:15 Uhr - DNA²
    >> 02:40 Uhr - Geo Armor / Kishin Korps
    >> 03:40 Uhr - The Hakkenden
    >> 04:10 Uhr - Legend of Basara
    >> 04:35 Uhr - Najica
    >> 05:00 Uhr - Phantom Quest Corporation
    >> 05:30 Uhr - Sakura Wars
    das nur neben bei.

    So jetzt zum wehsentlichen das war Spriggan (und nicht siletn möbius :P )den du meinst auszug aus vox:
    Türkei - Berg Ararat. Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation "Arcam", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Funde antiker Kulturen zu bewahren, sendet ihren besten Agenten, den "Spriggan" Yû Ominae, in die Türkei, um die Ausgrabungen zu überwachen und die Arche vor Missbrauch zu schützen.
    Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf ihn verübt und eine atemberaubende Jagd auf die Arche beginnt, deren Mächte in der Lage sind, ganze Welten zu vernichten...

  10. #30
    Sascha
    Gast
    Original von Cyres
    ich hab mal nen geilen anime auf VOX gesehen(weis nicht mehr wie der hieß), da wahr so ein typ der wurde zu ner menschlicher kampfmaschine heran gezüchtet, hat alle umgelegt sogar seine familie, richtig brutal, dann taucht so ein kleiner junge auf mit psy-kräften der macht alle fertig, und der will eine neue welt erschffen oder so ähnlich, aber am schluss erkennt der typ seine menschliche seite wieder und macht das gör voll fertig, den inhalt weis ich nicht mehr.

    dann hab ich noch angel sanctuary den 4. teil glaube ich gesehen, der war der hammer, ich werd mir jetzt alle teile bestellen, ...
    Den hab ich auch gesehen . Aber der Mann hatte doch auch am Anfang Null Chancen gegen den Jungen mit Psy Kräften (Arche Noah?). Waren coole Effekte mit reingebaut, der Junge konnte Blitze schleudern und sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden