« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wahrscheinlich weil er 8€ im Monat Kontogebühren hat. ^^

  2. #12
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Im Nintendo e-shop kann man leider keine exakten Beträge hinzufügen. Allerdings sind die Geldbeträge meiner Meinung nach recht gut abgestuft.
    Doch, man kann Spiele direkt mit Kreditkarte bezahlen, wenn das verbleibende Guthaben nicht komplett ausreicht. Hat man kein Guthaben, wird das komplette Spiele mit KK bezahlt, ohne vorher Guthaben kaufen zu müssen. Das nenne ich exakt

    Hab übrigens auch die DKB- und Amazon-Visa-KK. Die kostenlose DKB-Karte ist sehr zu empfehlen, wenn man ohnehin nicht viel damit bezahlt, reicht auch der normale Kreditrahmen von 100 € aus.
    Geändert von Nintendofan (08.03.2016 um 22:32 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Monotons Kreditkarte hört sich doch sehr vernünftig an. Ich persönlich nutze eine gewöhnliche Visa-Kreditkarte mit den üblichen 20€ Jahresgebühren, was mir persönlich aber überhaupt nicht ins Gewicht fällt, da ich ständig weltweit einkaufe. Das gute ist ja, dass das Ding so gut wie überall problemlos akzeptiert wird. Ich hab' das Teil jetzt auch schon gut drei Jahre und kein einziges mal ein negatives Erlebnis gehabt. Muss man halt aufpassen, wie viel man ausgibt. ^^;

  4. #14
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hallo! Ich nutze schon seit Jahren die MasterCard von gebuhrenfrei.com. Das wirkte auf mich anfangs auch irgendwie nicht sehr seriös, da muss man sich allerdings gar keine Sorgen machen. Die Karte ist komplett kostenlos, ohne Jahresgebühr oder sowas. Du zahlst lediglich drauf, wenn du Bargeld am Automaten abhebst, oder die monatliche Rechnung nicht komplett begleichst, aber das ist ja normal. Online kannst du die Karte natürlich auch überall ohne Zusatzkosten nutzen und im Ausland fallen auch keine Extra-Gebühren an. Alle Infos und Zahlen kannst du dir übersichtlich auf https://www.gebuhrenfrei.com/Home/ anschauen. Ich werde nicht von denen bezahlt, aber ich kann die Kreditkarte wirklich nur empfehlen.

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.410
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hallo Patrick! Danke für den Tipp! Denke mal, da werde ich zuschlagen. Wie läuft das Begleichen da ab? Bekomme ich ne Mail mit Summe und Kontodaten?


  6. #16
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich persönlich kann Number26 sehr empfehlen. Ist zwar nicht direkt eine Kreditkarte, aber ein Girokonto mit kostenloser Kreditkarte. Nutze das schon seit geraumer Zeit, eher als Geschäftskonto.
    Man erhält zwar keine Zinsen auf das Konto, aber es ist dafür auch gebührenfrei.
    Man hat standardmäßig keinen Dispo (kann also nicht ins Minus gehen), kann sich den aber wahlweise zuschalten lassen.
    Die MasterCard erhält man kostenlos ungefähr 3 Tage nach der Registrierung zugeschickt und es handelt sich hierbei quasi um eine Prepaid-Kreditkarte. Also Geld davon kann nur abgebucht werden, wenn sich auch Geld auf dem entsprechenden Konto befindet.
    Ab 100€ Zahlungseingang kann man auch zusätzlich noch eine normale Bankkarte (ebenfalls kostenlos) beantragen.

    Es wird damit geworben, weltweit kostenlose Abhebungen machen zu können.
    Mit der kostenlosen MasterCard kannst du weltweit an fast allen Geldautomaten unentgeltlich Bargeld abheben, ohne Fremdabhebungs- oder Umrechnungsgebühren entrichten zu müssen. Der tagesaktuelle Wechselkurs der MasterCard ist hier maßgebend.
    Geworben wird mit einer Registrierung in 8 Minuten. Bei mir waren es 10. Geht ganz bequem mit dem Smartphone via Videotelefonie. Man hält dann einfach seinen Ausweis ins Display. So schnell hab ich noch nie ein Konto abgeschlossen.

    Die zugehörige App ist ebenfalls super und bietet eine schöne Übersicht.

    Da gehts zur Registrierung: Number26

  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Du zahlst lediglich drauf, wenn du Bargeld am Automaten abhebst, oder die monatliche Rechnung nicht komplett begleichst, aber das ist ja normal.
    Normal ist das nicht, bei den meisten kostenlosen KK zahlt man im EU-Land keine Gebühren beim Abheben. Ich würde dir die DKB empfehlen. Da kriegst du auch noch halbwegs gute Zinsen (;-) immerhin 0,7%!!!) für das Geld auf der Kreditkarte (https://www.dkb.de/). Da kostet das Abheben, Zahlen im Ausland auch keine Gebühren.

  8. #18
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich finds reichlich seltsam von welchen dubiosen Websites ihr Kreditkarten habt.^^
    Ich zahl auch keine immens hohen Kontogebühren. Nur wenn ich im Ausland Geld abheben würde müsste ich zahlen. Aber sonst ist das ein zusätzlicher Service der Sparkasse. Das weiß doch jeder.


  9. #19
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht, bei den meisten kostenlosen KK zahlt man im EU-Land keine Gebühren beim Abheben. Ich würde dir die DKB empfehlen. Da kriegst du auch noch halbwegs gute Zinsen (;-) immerhin 0,7%!!!) für das Geld auf der Kreditkarte (https://www.dkb.de/). Da kostet das Abheben, Zahlen im Ausland auch keine Gebühren.
    Gebühren zahlt man im EU-Ausland nicht, ich meinte lediglich die Zinsen, die ab dem ersten Tag anfallen.

    @Tiago: Immer so um den vierten rum bekommt man die Rechnung per Mail mit der Auflistung aller Posten und der Bankverbindung. Bis zum 20. oder so muss der Betrag dann beglichen werden, sonst fallen eben Zinsen an. Wobei ich die Zinsen aber überschaubar finde.

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich nutze schon seit Jahren die kostenlose Kreditkarte der DKB (Deutsche Kreditbank). Zu einem (auch kostenlosen) Internet-Konto kann man sie dazunehmen. Ist eine Visa-Card und es funktioniert alles problemlos. Einstiegs-Kreditlimit sind 100€ aber man kann auch mit wenig Klicks Geld drauf überweisen. Die DKB hat zwar keine physischen Banken, aber mit der Kreditkarte kann man an allen Bankomaten/Bankautomaten in Europa kostenlos abgeben.

    Im Nintendo e-shop kann man leider keine exakten Beträge hinzufügen. Allerdings sind die Geldbeträge meiner Meinung nach recht gut abgestuft.
    Ich gab mir die KK mit Giro Konto von der DKB jetzt geordert. Hört sich nach einem guten Angebot an was ich dort so gelesen habe! Danke für den Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Titel
    Von Hanna im Forum PlayStation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:04
  2. Empfehlenswerte Spiele?
    Von anonym_240216 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 02:52
  3. Empfehlenswerte Wii U-Spiele
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 12:35
  4. Empfehlenswerte VC Spiele
    Von nintendo-maniac im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 03:31
  5. Empfehlenswerte Spiele?
    Von Seven im Forum Nintendo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden