123 »
  1. #1

    Shovel Knight amiibo von britischem Händler bestätigt


  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Sehr sehr nice! Hoffentlich kommt er in smash bros!

  3. #3
    Avatar von TT_B
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    303
    Spielt gerade
    Splatoon 2, r6 (PC), GTA Online (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS SNES NES
    PCMASTERRACE
    Sieht sehr schick aus.
    Nur das Blau find ich etwas zu hell.

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Wo hier noch mal auf die Umfrage eingegangen wird. Es ist ja bald schon Oktober wie mir gerade auffällt. Mal gespannt wer das Rennen gemacht hat und wie viele Charaktere dann noch übernommen werden.

    Ich weiß nicht dieses Amiibo sieht so ganz anders und seltsam aus. Wenn er für Sm4sh kommt, dann hole ich mir das Amiibo auch aber ansonsten brauch ich das nicht.

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Wie ich im Smash-Gerücht-Shovel-Knight-Beitrag schrieb.

    „Schade für Yacht Club Games, falls es der Wahrheit entspricht. Sollte sicherlich deren große Überraschung für's heutige (für uns morgen 5 Uhr(?)) Nindies@Night werden. Ein weiterer Grund Leaker zu verabscheuen...“

    Ach und es ist nicht Teil der Smash Reihe. Bekommt Shovel Knight seine eigene Reihe? Plague Knight, Shield Knight und Co.

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Hm, keine Smash Bros.-Amiibo (zumindest hat sie im Gegensatz zu den anderen Smash Bros.-Amiibos nicht das Smash Bros.-Logo auf der Verpackung). Das kann nur bedeuten, dass dieser mit "MEGATON" beschriebene Zusatzinhalt für die Wii U- und 3DS-Version von Shovel Knight hinter einer Amiibo verschlossen sein wird. Ärgerlich, ich hatte da ein nettes kleines Level oder etwas ähnliches erwartet. Vielleicht ist der Zusatzinhalt auch teilweise kostenlos und teilweise nur mit dem Amiibo freischaltbar, aber das bezweifle ich.
    Geändert von lasagne (27.08.2015 um 18:58 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Nein, der Plague Knight DLC sowie jeder künftig erscheinende DLC soll jedem Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt. Wurde schon vor langer Zeit so angekündigt.

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Nein, der Plague Knight DLC sowie jeder künftig erscheinende DLC soll jedem Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt. Wurde schon vor langer Zeit so angekündigt.
    Ja, das ist mir klar. Ich meine den Nintendo-exklusiven Zusatzinhalt, der angekündigt wurde (die Playstation- und Xbox-Versionen von Shovel Knight haben auch exklusiven Inhalt, und zwar besondere Bosskämpfe gegen irgendwelche nicht aus Shovel Knight stammenden Charaktere). Da dieser Zusatzinhalt mit "MEGATON" und "not quite, what you expect" beschrieben wurde, habe ich so etwas wie ein neues, interessantes Level erwartet. Es scheint aber "nur" Inhalt zu sein, für den man die Shovel Knight-Amiibo braucht, was zumindest für mich etwas enttäuschend ist.
    Ist nicht schlimm, ich hätte ja auch nichts großes erwartet.

  9. #9
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Möglich, dass man als amiibo Besitzer das umsonst bekommt und sonst kaufen muss. Glaube aber das bspw. ein Charakter/Gegner (ähnlich wie Kratos bei Sony, den es auf jeden Fall geben wird) auf jeden Fall im kommenden Update enthalten sein wird. Ich glaube das „megaton“ bezog sich auch auf den Charakter - so als Hinweis, um wen es sich handeln könnte?! Etwas das man nicht erwartet, könnte auch einfach das amiibo an sich sein.
    Geändert von Balki (27.08.2015 um 20:23 Uhr)

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Viel interessanter ist ja die versteckte Info das Yacht Club Games in der Zukunft weitere Spiele für Wii U und 3DS rausbringen möchte. Wenn man jetzt schon eine Amiibo veröffentlicht, werde es wohl mehrere Spiele sein.

Ähnliche Themen

  1. Shovel Knight
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2021, 14:33
  2. Shovel Knight erkämpft sich seinen Weg in die Regale der Händler
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2018, 08:24
  3. Shovel Knight (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:21
  4. Shovel Knight (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden