« ... 16242526272836 ... »
  1. #251
    Avatar von mrc247
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich hatte ja versprochen zu berichten..

    leider kann ich nichts gutes bzw. neues berichten, in der DHL App steht nach wie vor:

    12.01. 16:35 Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt

    Das heißt unsere Geräte wurden noch nicht los geschickt, nur das Porto wurde bereits vor zwei Tagen gebucht..

    Mittlerweile bereue ich es stark mich von dieser Limited Edition verführt haben zulassen..

  2. #252

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    @hackii: Das was mich aufregt ist nicht dass das Paket noch nicht da ist. Sie sind noch innerhalb der von Ihnen gesetzten Frist. Wenn ich nicht an einer Frist gemessen werden will, geb ich keine ab. Das was mich aber aufregt, ist die Organisation und Kommunikation. Und für die können sie sehr wohl etwas. Wenn man nicht die Kapazitäten hat macht man es zeitversetzt in den Ländern, klappt bei Releases doch auch. Und vor allem haben sie Lieferung und nicht Versand geschrieben. Im Grunde ist mir egal wann er kommt, vor Samstag hab ich keine Zeit zu spielen. Es geht mir lediglich um's Prinzip und die Allgemeinheit.

  3. #253

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    CoD Black Ops 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB
    In Sachen Transparenz bzw. Kommunikation und den gesamten Ablauf bzw. Durchführung der Aktion gebe ich Dir natürlich völlig recht! Aber das ist wohl Nintendo. Interessant wäre, ob die Verantwortung hier direkt in Japan zu suchen ist oder die Europäer das selbst auf die Beine stellen durften.

    Der Support scheint jedenfalls keine Informationen zu haben oder darf nichts sagen, da wäre ich auch sauer. Auch weil es dann MEIN Geld ist. Aber solange die Lieferzeit nicht verstrichen ist, bleibe ich da ganz locker. Sofern ich auch dann keine zeitnahe Information zu meiner Ware erhalte, würde ich ebenfalls kritische Töne anstoßen. Aber nicht vorher

  4. #254
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.432
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist natürlich hart, seine Konsole Voraussichtlich einen Monat vor allen anderen zu erhalten.


  5. #255
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist natürlich hart, seine Konsole Voraussichtlich einen Monat vor allen anderen zu erhalten.
    Darum geht es doch garnicht.

  6. #256
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Die Bürde eines Auserwählten ist immer hart

  7. #257
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.432
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch garnicht.
    Das ist mir schon klar, aber es war eine Lieferzeit von 7 Werktagen angegeben. Dazu kamen technische Probleme bei der Bestellung etc. Wir sind doch damit voll im Soll.

    Hier schieben aber Leute schon seit Tagen Stress und unterm Strich wird es immer noch so sein, dass ihr den NN3DS vor allen anderen haben werdet.

    Ich würde da einfach locker bleiben. Ist ja nicht so, dass Nintendo kein seriöser Anbieter ist.


  8. #258
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber es war eine Lieferzeit von 7 Werktagen angegeben. Dazu kamen technische Probleme bei der Bestellung etc. Wir sind doch damit voll im Soll.

    Hier schieben aber Leute schon seit Tagen Stress und unterm Strich wird es immer noch so sein, dass ihr den NN3DS vor allen anderen haben werdet.

    Ich würde da einfach locker bleiben. Ist ja nicht so, dass Nintendo kein seriöser Anbieter ist.
    Das Problem ist das (fast) alle Länder um uns herum schon aus Deutschland beliefert worden sind. Nur Deutschland selbst schaut in die Röhre.

  9. #259

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    CoD Black Ops 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das (fast) alle Länder um uns herum schon aus Deutschland beliefert worden sind. Nur Deutschland selbst schaut in die Röhre.
    Ich wiederhole mich gerne - stand irgendwo geschrieben, dass Deutschland bevorzugt wird? Hier wird auf die Einhaltung der durch Nintendo angegebenen Bedingungen gepocht, macht Ihr das bitte auch

  10. #260
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    das hört sich trotzdem immer nach Kindergarten an. Mimmimimi.
    Verärgerung und Ungeduld, kein Problem. Nur die Frage wie das hier kommuniziert wird.
    Und ja, der Nintendo Support ist nicht gerad der beste in Deutschland. Aber zum Beispiel hab ich am letzten Dienstag dort nachgefragt, weil meine KK nicht akzeptiert wurde und habe innerhalb von 3 Stunden eine Antwort bekommen. Es ist also nicht immer alles schlecht.
    Was sollen denn die Amerikaner sagen? die haben nichmal so eine Aktion. Und hier wird sich aufgeregt wegen ein paar Tagen Verzug.

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden