« ... 15232425262735 ... »
  1. #241
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830
    Ich bezweifle ja fast, dass der noch diese Woche kommt:(

  2. #242
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wenn er morgen nicht da ist schreib ich nochmals eine Mail an Nintendo das sie in Lieferverzug sind. Hab Ihnen schon gestern geschrieben, mal sehen ob dazu noch ne Antwort heute oder morgen kommt.

    Aber erstmal abwarten ob er heute da ist, bin aber erst um halb 3 Zuhause.

  3. #243
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES
    Bei mir kam gestern noch nichts. Ich habe auch einen paket.de-Account und da steht auch noch nichts drin.

  4. #244
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Wahrscheinlich sind in Großostheim die N3DS ausgegangen, sodass die erst aus der UK Nachschub holen müssen.
    Der Versand aus den UK kann tatsächlich 2 Wochen dauern, habe schon öfters von dort etwas bestellt.

    Aber die Nintendospedition ist bestimmt viel schneller als alle anderen *hoff*..

  5. #245

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    Spanien und Portugal scheint laut NEOGAF heute ihre Pakete zu erhalten. Deutschland und Frankreich haben nach wie vor nichts erhalten und keine neuen Infos.

    Hab jetzt auch mal an Nintendo geschrieben mit dem Hinweis auf die zugesicherte Lieferfrist die morgen endet. Vielleicht kann man wenigstens Versandkosten damit rausholen wegen.

  6. #246

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    CoD Black Ops 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB
    Hallo zusammen,

    tut mir leid, dass ich hier jetzt ein paar rauere Worte verfassen muss, aber Eure Gangart ist tatsächlich nicht mehr nachvollziehbar!

    Es ist absolut nachvollziehbar, dass die Vorfreude einem manchmal die Nerven raubt, aber... geht´s noch?! IHR habt hier das große Glück, vor Millionen (!) anderer - nicht minder vorfreudigen - Kunden die neueste Nintendo-Konsole zu erhalten. Ihr sprecht hier von irgendwelchen Fristen und von Verzug - soweit ich das mitbekommen habe, spricht Nintendo von einer Lieferung innerhalb von sieben Arbeitstagen. Wenn Sie die Pakete also erst am letzten Tage schüren und versenden, befinden Sie sich immer noch in ihrer gesetzten Frist. Was dann die Post mit den Paketen macht, darauf hat niemand Einfluss. Und das andere Länder Ihre Pakte bereits erhalten haben (aus welchen Ländern diese auch immer gekommen sind) - warum regt Ihr euch darüber auf? Ihr wusstet was ihr kauft und wie lange es dauern kann. Hier wurde teilweise bereits am ersten Tag der Aktion das Ende von Nintendo beschworen, angedroht vom Kauf zurückzutreten (bitte macht es einfach ) usw..

    Vorfreude hin oder her - selbst wenn ihr diese Woche nichts mehr erhalten solltet - reicht es nicht, dass Ihr eine einmalige Edition bekommen werdet? Und diese noch vor allen anderen? Da lohnt sich das Warten doch, oder?

    Also kommt bitte runter. Aussagen wie Eure lassen die Publisher auch jedes Jahr unfertige Spiele releasen... Was es bringt, kennt Ihr sicher am besten.

  7. #247
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Wir haben den n3ds nicht geschenkt bekommen und wenn nintendo sich selbst die Frist setzt sind sie selbst schuld.
    Und ja sie sprechen von der Lieferung innerhalb von 7 Tagen. (In der Bestellbestätigung von 7 Arbeitstagen und in den AGBs einfach nur von 7 Tagen) Da ist die Zeit bei der Post mit eingeschlossen. Würde da Versand stehen sieht es anders aus.


    Wie dem auch sei. Bevor morgen mag ich mich nicht aufgeregt haben über die fehlende Lieferung.

  8. #248
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    Zitat Zitat von hackii Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    tut mir leid, dass ich hier jetzt ein paar rauere Worte verfassen muss, aber Eure Gangart ist tatsächlich nicht mehr nachvollziehbar!

    Es ist absolut nachvollziehbar, dass die Vorfreude einem manchmal die Nerven raubt, aber... geht´s noch?! IHR habt hier das große Glück, vor Millionen (!) anderer - nicht minder vorfreudigen - Kunden die neueste Nintendo-Konsole zu erhalten. Ihr sprecht hier von irgendwelchen Fristen und von Verzug - soweit ich das mitbekommen habe, spricht Nintendo von einer Lieferung innerhalb von sieben Arbeitstagen. Wenn Sie die Pakete also erst am letzten Tage schüren und versenden, befinden Sie sich immer noch in ihrer gesetzten Frist. Was dann die Post mit den Paketen macht, darauf hat niemand Einfluss. Und das andere Länder Ihre Pakte bereits erhalten haben (aus welchen Ländern diese auch immer gekommen sind) - warum regt Ihr euch darüber auf? Ihr wusstet was ihr kauft und wie lange es dauern kann. Hier wurde teilweise bereits am ersten Tag der Aktion das Ende von Nintendo beschworen, angedroht vom Kauf zurückzutreten (bitte macht es einfach ) usw..

    Vorfreude hin oder her - selbst wenn ihr diese Woche nichts mehr erhalten solltet - reicht es nicht, dass Ihr eine einmalige Edition bekommen werdet? Und diese noch vor allen anderen? Da lohnt sich das Warten doch, oder?

    Also kommt bitte runter. Aussagen wie Eure lassen die Publisher auch jedes Jahr unfertige Spiele releasen... Was es bringt, kennt Ihr sicher am besten.

    dem kann ich nur zustimmen. Und vielen war ja anscheinend auch vorher bewusst, das es bei Nintendo nicht nach zwei Tagen schon alles im Briefkasten liegt.
    Das man ungeduldig ist und ihn lieber gestern als morgen in den Händen halten wollte verstehe ich nur zu gut.
    Aber diese ganze Aufregung, ich trete vom Verkauf zurück, nie mehr was bestellen usw.
    Man könnte fast meinen der N3DS kommt morgen Nachmittag in die Läden. Das wär ein Grund sich aufzuregen. Wie gesagt, ich kann verstehen das man aufgeregt ist und das teil so schnell wie möglich haben will.
    Es stand sieben Tage da und wenn er erst nach 9 Tagen ankommt, dann bin ich zwar ein wenig traurig, aber im Grunde kann ich damit leben. Hab noch meinen Launch 3DS. der reicht mir so lange. Und bis vor ein paar Tagen hätte ich eh nicht damit gerechnet, die Möglichkeit zu haben, so schnell einen N3DS zu bekommen.
    Seht das bitte nicht als Angriff von mir. in gewissen Teilen kann ich das alles nachvollziehen. Hab aber da eine etwas andere Meinung als ihr.

  9. #249

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    CoD Black Ops 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB
    Niemand spricht davon, dass Ihr hier keine Ansprüche anmelden dürft, aber bleibt auf dem Teppich. Weder ist die Euch angegebene Lieferzeit verstrichen, noch wurde vereinbart, dass Ihr ein Anrecht auf Lieferung vor bspw. den teilnehmenden Schweden habt.

    Und zum Thema Lieferverzug bitte vorab das Thema "Mahnung" googlen

  10. #250
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Dazu müsste es eine verbindliche Lieferfrist geben und die gibt es meiner Meinung nach nicht da dort nicht steht "7 tage nach Bestellung". Vielleicht ist auch 7 tage nach Aktionsende (12.01.15) gemeint. Das Genau Lieferdatum lässt sich nicht errechnen und ist deswegen unverbindlich. Sie können im Zweifelsfall also noch ein zwei Wochen dranhängen ohne das irgendwelche Ansprüche entstehen.

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden