« 1234 »
  1. #21
    Avatar von laster
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    765
    Spielt gerade
    kid icarus uprising Wheelie breakers wii,naruto3ds,naruto für wii,supermario galaxy 2 und vieles mehr^^
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES NES
    Ja ich denke das Toad Spiel werde ich mir zulegen

  2. #22

    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    3
    Geschafft!
    Spoiler
    50 Ebenen sinds im zeitlosen Mumienschanz. In Ebene 50 gibts noch massig Goldpilze. Man braucht also nicht schon vorher unbedingt die 5000 geforderten Münzen. Es ist auch das letzte Level. Danach kommen keine mehr. Nur die drei Münzwahn-Welten werden frei. Somit kann man diese bei Bedarf ständig spielen. Allerdings hat nach dem letzten Level eh jeder garantierte 99 Leben auf dem Konto Spiel durch am Releasetag.. schon komisch
    Geändert von Garo (03.01.2015 um 09:47 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Thundi Beitrag anzeigen
    SPOILER
    Muss das sein, hier zu spoilern? Wenn du es schon durch hast, dann freu dich, aber spoiler doch nicht gleich irgendwelche Inhalte.
    Geändert von Garo (03.01.2015 um 09:47 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Also die letzten Games von Nintendo, die ich ernsthaft gezockt habe, waren DKC:TF, DKCR, Super Mario 3D World und Ocarina of Time. Höchstens Ocarina of Time würde ich von denen nun als eher einfach gehalten bezeichnen, wobei selbst da manche Rätsel knifflig sind. SM3DW würde ich nur zur Hälfte als einfach bezeichnen, ab ner gewissen Stufe wirds echt schwer zum Teil. Naja und dass Kinder die einzig und alleinige Zielgruppe Nintendos sein sollen, kann und will ich nicht glauben, den Eindruck habe ich einfach nicht.
    Man beachte halt auch wer wirklich als Entwickler des Spiels fungiert. DKC R und TP waren geniale und richtig harte Brocken. Entwickelt hat die aber auch Retro Studios, nicht Nintendo. Die haben die Kohle locker gemacht und ihren Servus auf die Verpackung gesetzt. SM 3D World dagegen fand ich widerrum einfach. Grundlegend sind halt die Nintendo Games für Kinder, die auch ein Nintendo internes Studio entwickelt. Xenoblade war ja auch ned von Nintendo, bevor das auch noch als Beispiel kommt.

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Naja, es stimmt schon, dass Nintendo Games im Allgemeinen eher einfach sind.. zumindest seit der Wii-Ära. Das hat sicher auch was mit der Zielgruppe zu tun.
    Das zielt aber eher auf die 40-50 jährigen -nicht gamer- ab.

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tom Delay Jones Beitrag anzeigen
    SM 3D World dagegen fand ich widerrum einfach. Grundlegend sind halt die Nintendo Games für Kinder, die auch ein Nintendo internes Studio entwickelt.
    Kommt drauf an, Spezialwelten und 100% erreichen sind schon recht anspruchsvoll und definitiv nicht auf Kinder abgezielt, dafür sind die letzten 3 Welten grösstenteils einfach zu schwer, wenn man sie komplettieren will. Generell ist mir auch deine zweite Aussage zu allgemein. Dass die nintendointern entwickelten Games für Kinder entwickelt werden würden, halte ich falsch. Sie sind auch für Kinder, aber nicht nur. Wenn das wirklich so wäre, gäbe es wohl kaum soviele erwachsene Nintendofans.

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tom Delay Jones Beitrag anzeigen
    Man beachte halt auch wer wirklich als Entwickler des Spiels fungiert. DKC R und TP waren geniale und richtig harte Brocken. Entwickelt hat die aber auch Retro Studios, nicht Nintendo. Die haben die Kohle locker gemacht und ihren Servus auf die Verpackung gesetzt. SM 3D World dagegen fand ich widerrum einfach. Grundlegend sind halt die Nintendo Games für Kinder, die auch ein Nintendo internes Studio entwickelt. Xenoblade war ja auch ned von Nintendo, bevor das auch noch als Beispiel kommt.
    Retro Studios und Monolith Soft gehören zu Nintendo wie die EAD. Das sind keine externen Einkäufe wie beispielsweise Bamco bei Smash Bros.

  8. #28

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, Spezialwelten und 100% erreichen sind schon recht anspruchsvoll und definitiv nicht auf Kinder abgezielt, dafür sind die letzten 3 Welten grösstenteils einfach zu schwer, wenn man sie komplettieren will. Generell ist mir auch deine zweite Aussage zu allgemein. Dass die nintendointern entwickelten Games für Kinder entwickelt werden würden, halte ich falsch. Sie sind auch für Kinder, aber nicht nur. Wenn das wirklich so wäre, gäbe es wohl kaum soviele erwachsene Nintendofans.
    Das letzte Level habe ich bis heute nicht geschafft. Das ist für mich zu krass

  9. #29

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Retro Studios und Monolith Soft gehören zu Nintendo wie die EAD. Das sind keine externen Einkäufe wie beispielsweise Bamco bei Smash Bros.
    Eben, es sind 2 der 16 internen Entwicklerstudios aka First Party.

    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Das letzte Level habe ich bis heute nicht geschafft. Das ist für mich zu krass
    Geht mir auch so wie auch vielen anderen, wie man so hört. ^^

  10. #30
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Retro Studios und Monolith Soft gehören zu Nintendo wie die EAD. Das sind keine externen Einkäufe wie beispielsweise Bamco bei Smash Bros.
    Was macht das fürn Unterschied, entwickelt wurden die Titel dennoch von den Leuten von Retro und Monolith, und nicht von den Nintendo EADs die Super Mario und sonst was entwickeln, die wären dazu nicht in der Lage...

Ähnliche Themen

  1. Neues von Quantic Dream im Januar
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 17:18
  2. Kurz und knackig: Was gibt's Neues im Dezember?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 16:49
  3. Kurz und knackig: Was gibt's Neues im Dezember?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 18:47
  4. DS-Redesign: Neues schon am 16. Januar?
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 23:14
  5. Da gibt es was neues ...
    Von Selian Chaos im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden