« ... 234284324332333334335336344 ... »
  1. #3331
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.605
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem der 8Bitdo Controller Anfang des Monats wohl im Postausgang liegen geblieben ist, wurde der am Montag Versendet und ich konnte gestern schon ein bisschen testen: Nettes Teil, sieht aus wie ein SNES Controller, also Ideal für Retro Zeug, funktionirte in meinem Test aber auch echt gut bis zum PS2 Emulator, so lange man keine Analogen Schultertasten braucht, aber die paar Spiele welche die brauchen (Rennspiele) kann ich ja immer noch mit meinem alten XBOX One Controller zocken.. ^^

  2. #3332
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hui. Die Nervosität muss erst noch abflachen, hab aber vorhin die praktische Führerscheinprüfung Klasse C bestanden.

    Jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem eigenen Auto zur praktischen Führerscheinprüfung gefahren bin!
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #3333
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.992
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Hui. Die Nervosität muss erst noch abflachen, hab aber vorhin die praktische Führerscheinprüfung Klasse C bestanden.

    Jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem eigenen Auto zur praktischen Führerscheinprüfung gefahren bin!
    Glückwunsch dazu und gute Fahrt!
    Was genau hast du damit denn vor?

  4. #3334
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.605
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Willkommen im Club "Mein Gewicht beschränkt nur der Sachbearbeiter der die Ausnahmegenemigung genemigt" .. der nächste Schritt wäre CE (mit Anhänger rückwärts fahren wird lustig), ..
    Ich bin zusätzlich noch im Club "Ich darf soviele Leute mitnehmen bis die 40 Tonnen erreicht sind" .. letzteres hab ich nie gebraucht und hätte die Fahrstunden im endeffekt lieber in den Moppedführerschein gesteckt, auch wenn ich noch nicht weiß was für ein Gefährt ich dann jetzt hätte, , ich wiege 62 kilo als wäre eine Goldwing genau das richtige ^^

  5. #3335
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.185
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem eigenen Auto zur praktischen Führerscheinprüfung gefahren bin!
    Gratz!

  6. #3336
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dazu und gute Fahrt!
    Was genau hast du damit denn vor?
    Thanks! Bei uns in der DLRG haben wir einen 10 Tonner, ich werde in Zukunft einer der Maschinisten dadrauf sein.
    (Im Vergleich zum Fahrschul-LKW ist unserer deutlich kleiner, mal sehen, wie das wird )

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club "Mein Gewicht beschränkt nur der Sachbearbeiter der die Ausnahmegenemigung genemigt" .. der nächste Schritt wäre CE (mit Anhänger rückwärts fahren wird lustig), ..
    Ich bin zusätzlich noch im Club "Ich darf soviele Leute mitnehmen bis die 40 Tonnen erreicht sind" .. letzteres hab ich nie gebraucht und hätte die Fahrstunden im endeffekt lieber in den Moppedführerschein gesteckt, auch wenn ich noch nicht weiß was für ein Gefährt ich dann jetzt hätte, , ich wiege 62 kilo als wäre eine Goldwing genau das richtige ^^
    CE will ich auch irgendwann machen, hier war aber vor allem das Problem (weswegen ich C und CE nicht direkt zusammen gemacht habe), dass ich zwar C vom Bund bezahlt kriege, aber kein CE (und ich die ~1500€ nicht mal eben hatte). Bis ich jedoch D mache, mache ich wahrscheinlich ersteinmal B196 oder direkt A

    @ Garo: wat
    Geändert von Goldi (19.07.2023 um 17:25 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #3337

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Hui. Die Nervosität muss erst noch abflachen, hab aber vorhin die praktische Führerscheinprüfung Klasse C bestanden.
    Glückwunsch!
    Freue mich, dass sich nach der Böhmermannsendung, von vor ein paar Monaten, überhaupt noch jemand traut den Führerschein zu machen.

  8. #3338

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Über den Tag hinweg meiner Kutte neues Leben eingehaucht. Eine Innentasche endlich in Betrieb, zwei neue Patches drauf und drei alte an ne neue Stelle genäht.

    In den nächsten Tagen muss ich aber noch ein bisschen ran, zweite Innentasche fertig machen und noch ein paar Bands dazu klatschen. Freue mich auf den neuen Look

  9. #3339
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Hui. Die Nervosität muss erst noch abflachen, hab aber vorhin die praktische Führerscheinprüfung Klasse C bestanden.

    Jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem eigenen Auto zur praktischen Führerscheinprüfung gefahren bin!
    Glückwunsch!

    Lustige Anekdote: Ich habe meinen Führerschein im Auslandsjahr in den USA gemacht, hat mich kaum etwas gekostet, man lernt da fast nichts und je nach Bundesland und US-Staat in den USA kann man den hierzulande einfach umschreiben lassen. Ich musste in Deutschland nur einen Erste Hilfe Kurs nachholen. Long Story short: Mit meinem umgeschriebenen US-Führerschein dürfte ich C1 fahren, obwohl ich absolut keine Ahnung davon habe.

  10. #3340
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Über den Tag hinweg meiner Kutte neues Leben eingehaucht. Eine Innentasche endlich in Betrieb, zwei neue Patches drauf und drei alte an ne neue Stelle genäht.

    In den nächsten Tagen muss ich aber noch ein bisschen ran, zweite Innentasche fertig machen und noch ein paar Bands dazu klatschen. Freue mich auf den neuen Look
    Macht sich ständig über Matzes Taschen lustig und berichtet davon, sich drölf Innentaschen anzunähen.


Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden