« ... 345
  1. #41
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Fuller verspricht mal wieder das Blaue vom Himmel. Momentan suchen die noch immer nach ner Plattform, Hulu und Yahoo haben beide noch nicht abgesagt. Nebenbei könnte er sich vorstellen, dass es zu einem Film kommen kann, der die Geschichte dann beendet - was ich aber nicht so geil finden würde. Ich mag es nicht, wenn Serien in einem Film beendet werden. Das passt dann weder zum Format, noch werden sie dem Konzept gerecht.

    Naja, es gab auch einen neuen Trailer zum Rest der Staffel - hab ich mir jetzt aber nicht angeschaut, möchte mich dann doch überraschen lassen, ne lange Wartezeit gibts ja nicht.

    Trailer:
    Spoiler

  2. #42
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab die neue Staffel noch gar nicht angefangen. Werd ich dann nach den Klausuren machen.
    Bleibt das Niveau denn hoch?
    Wenn der Film richtig gut passt, dann find ich's nicht schlimm, wenn man die Serie so enden lassen würde. Ist aber immer schwierig da was gutes draus zu machen, ein Film wären im Prinzip ja nur 2 Folgen aus der Serie. Von der Länge her. Da geht dann sicher einiges zu schnell.

  3. #43
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich fand die ersten 3-4 Folgen dieser Staffel echt anstrengend und teilweise auch extrem langweilig. Das war ja wirklich gefühlt 90% visuelle Holzhammer-Metaphorik und 10% Handlung. Wenn die ersten beiden Staffeln "Drive" sind, dann ist der Anfang von Staffel 3 "Only God Forgives". Oder so.

    Aber mittlerweile hat man zu alter Stärke zurückgefunden und ich denke, der Red Dragon-Teil wird nochmal einiges drauflegen qualitativ.
    Geändert von BlackMage (12.07.2015 um 14:44 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab Episode 1 erst gesehen und habr ehrlich gesagt kein bisschen durchgeblickt...

  5. #45
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    An diejenigen, die das wöchentlich schauen:

    NBC hat die Serie vom Donnerstag auf den Samstag verlegt. Da wird sie dann wohl nochmal ordentlich an Zuschauern verlieren und zu Grabe getragen, aber hey, wenigstens strahlen sie die Folgen überhaupt noch aus!

  6. #46
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also das cancellen der Serie konnte ich ja noch verstehen, aber das hier ist dann doch ein ziemlicher Arschloch-Move von NBC.

  7. #47
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie SO schlecht lief. Da lief doch irgendwas verkehrt.
    Vielleicht wollte NBC sich auch ein klein wenig an den Hannibal Fans rächen, die im Internet hier und da schon sehr gegen NBC gehetzt haben.
    Aber ich hoffe mal, dass keine dieser unprofessionellen Vermutungen zutrifft.

  8. #48

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Serie so schlecht lief, weil sie für mich einfach nur eine weitere typische B-C Serie war, die wirklich keiner braucht. Schauspielerisch, handlungstechnisch sowie von der Produktion her absoluter Durchschnitt. Daran erinnert sich in 10 Jahren kein Mensch mehr. Sowas gehört einfach eingestampft, damit Platz für etwas Neues entstehen kann.

  9. #49
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.647
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Schauspielerisch, handlungstechnisch sowie von der Produktion her absoluter Durchschnitt.
    Wenns danach gehen würde, müsste man gute 80% aller aktuellen Serien einstampfen...

    Die erste Staffel fand ich noch ansprechend. War eine gute Thriller-Serie, durchaus gut gemacht. Die zweite Staffel hatte mich dann weniger interessiert und habe ich dann auch nach wenigen Folgen aufgehört zu gucken. Pulver verschossen.

Ähnliche Themen

  1. Hannibal Rising
    Von Wiili im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 23:25
  2. Bit Generations - Serie für den GBA
    Von -BB- im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 01:14
  3. Die Zukunft der RE Serie
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:33
  4. F-Zero: Neues zur TV-Serie
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 19:48
  5. F-Zero TV Serie
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden