123 ... »
  1. #1
    Dieblein
    Gast

    Fall Friedmann- was meint ihr?

    Was haltet ihr von der ganzen Sache und der Verfahrensweise der Behörden? Hat ja irgendwie was mit dem Fall Möllemann zu tun..

    schreibt mal!

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also ich konnte ihn noch nie leiden und bin froh das er jetzt so abserviert wurde 1:2:16

  3. #3
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von rowdy007
    also ich konnte ihn noch nie leiden und bin froh das er jetzt so abserviert wurde 1:2:16
    fast bin ich gewillt zu sagen: wenn das der mölle noch miterleben dürfte...
    Ich bin wieder da...

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Paolo Pinkel, nicht Friedmann! :rolleyes:
    Wenns stimmt, hat er sich saudumm angestellt, mehr gibts da nicht zu sagen, oder?
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Simplicissimus
    Original von rowdy007
    also ich konnte ihn noch nie leiden und bin froh das er jetzt so abserviert wurde 1:2:16
    fast bin ich gewillt zu sagen: wenn das der mölle noch miterleben dürfte...
    wahre worte... aber wenn man nem problem mit dem friedmann hat, wird man gleich als antisimit hingestellt.

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    geschieht dem alten, arroganten s**k recht, er hat möllemann klein gemacht, er hat alle, die sich irgendwie seine meinung oder die poilitik des staates israel kritisiert haben, so wie mölle, bis zum ende fertig gamacht, andere meinungen waren nicht erlaubt.
    und außerdem war er immer die höchste moralische instanz, und jetzt hat er sich mit nutten und koks vergnügt und hat dafür einen drübergezogen bekommen. ich hoffe er wandert hinter gitter, aber bei seinen beziehungen ist das nicht zu erwarten. dennoch, sein ruf ist im eimer und blicken lassen kann er sich in der öffentlichkeit auch nicht mehr.
    wenn es ein jenseits gibt, frohlockt möllemann da und hat genugtuung für das, was er ungerechterweise erleiden musste. sein flugblatt war nicht antisemitisch, er hat nur israel und diesen d*******k darin kritisiert, was in diesem staat auch erlaubt ist, darin wittert einer wie friedmann natürlich einen persönlichen angriff und aht natürlich auch die möglichkeiten, einen menschen fertig zu machen.

    ps: @ryo
    wenn es den nächsten sig wettbewerb gibt, bist du bei mir ganz klar nummer 1

  7. #7
    Dieblein
    Gast
    Jup und das hat genau er beabsichtigt. Ein Wort hätte gereicht um die Hexeverfolgung abzublasen, aber ihm war ja jedes Mittel recht um ihn abzuservieren.
    Jetzt kriegt er mal seine eigenen Methoden zu spüren. Man sollte sich nie in Sicherheit gegenüber den Medien fühlen *g*

    .....
    edit: Bei mir auch ryo !

    Ist schon komisch die ältere Generation würde sich sowas nie trauen zu sagen. Bei denen hängt irgendwie noch die Verklärung "Amerika hat uns geholfen aufgebaut sie haben alles nur für uns getan aus eigener Initiative ohne auch nur den geringsten Nutzen davon zu haben" und bei uns in Geschichte lernt man eben dass Deutschland ein Bollwerk gegen den Osten war.
    Wird noch lange dauern bis man Israel kritisieren darf.. Mölli war also irgendwie seiner Zeit vorraus *g*

  8. #8
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    lasst doch die leute zufrieden.
    es sollte seine sache sein was er macht.

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    er hat auch andere leute nicht in ruhe gelassen und sie aufgrund von "fehlern" beschimpft, und wenn dann so etwas bei so einem typen herauskommt, tja, dumm gelaufen

  10. #10
    Avatar von Marcel
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    200
    Viele Indize sprechen gegen ihn, wie der Drogen Fund in seinen Wohnungen, Kanzlei, aber auch die belastenden Beweise wie Zeugenaussagen, Video etc.

    Jedoch sollte man nie zu früh Menschen vorverurteilen.... !
    Bin wieder da - Ein Gruß an alle GCOler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden