« ... 23456 »

Thema: Xbox-Section

  1. #31

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast

    wütend

    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Ein Forum hat mit Nachdenken und Diskussionen zu tun, das stimmt, aber diese Diskussionen sollten auch zum Thema beitragen. Und sorry, durch dein Gefasel trägst du absolut nicht zum Thema bei.
    mumm hat seinen Standpunkt/Wunsch klar gemacht und das Team hat sich dazu geäußert. Da sind solche Diskussionen echt unnötig.

    Und dass das Forum umgestaltet werden muss, ist den Zuständigen schon bewusst.
    Guten Morgen!

    "Gefasel"?! So hat mich noch keiner tangiert Aber dann, soll es so sein..
    Ne also, im ernst. Wir sind hier doch erwachsene deutsche Bürger..

    So!!

    Ich habe dich verstanden, mir sitzt da aber kein Schalk im Nacken, glaube mir das! Die Forenphilosophie wird nicht von mir alleine diregiert, dat ist mir schon klar, SO! Dabei stellt sich mir schon die Frage auch; wie was verstanden wird, wenn ich was schreibe UND zum Thema Stellung nehme, verwendet doch einfach mal mehr Smileys-Icon´s

    Mfg
    BigBomb

    P.S. Ich fühle mich hier jeden Tag #besser.

  2. #32

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Wie geht s nun weiter? Bleibt alles beim Alten?
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  3. #33
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.435
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    Wie geht s nun weiter? Bleibt alles beim Alten?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier bald was passiert. Erst muss der PS Bereich richtig laufen, wenn ich da so sehe, wie viele unkommentierte News es da gibt, sehe ich da eher schwarz.

  4. #34
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Naja sicherlich ist das ein Indiz, aber bei den Nintendo News bestehen ja viele Kommentare lediglich aus "cool" "sollen sie mal machen" gefällt mir nicht". Naja Masse nicht immer gleich Klasse.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #35
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich denke mal vor "Herbst 2014" wäre es ziemlich sinnlos eine xbox sektion einzuführen
    erst dann ist die "next gen" im Bilde und besteht nicht nur aus gefühlten 4 Spielchen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #36

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich denke mal vor "Herbst 2014" wäre es ziemlich sinnlos eine xbox sektion einzuführen
    erst dann ist die "next gen" im Bilde und besteht nicht nur aus gefühlten 4 Spielchen ^^
    Und was ist mit der Xbox 360?

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.061
    Die ignoriert Rincewind grundsätzlich weil es ja nur eine handvoll "Spielchen" gibt

  8. #38
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Damit der Xbox Bereich genau so leer wird wie der ps4
    Now Bereich ? Sorry aber das brauchen wir nicht im no forum


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #39
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es kann eben niemand erwarten, dass eine komplett neue Seite nach drei Monaten direkt so erfolgreich ist, wie Nintendo-Online. Ihr seid doch alle schon etwas länger dabei und solltet euch allesamt daran erinnern können: Als NO mit der ersten gelben Seite endlich wieder eine Hauptseite erhielt, haben wir ein Jahr lang News gepostet, ohne Kommentare zu erhalten. Das dauert einfach etwas und ich finde, die Jungs bei PS-NOW leisten hervorragende Arbeit.

    Für eine eigene Xbox-Seite fehlen uns weiterhin die entsprechenden Leute. Zumindest dieses Thema hier hat leider keine Bewerber auf den Plan gerufen, ein zusätzlicher Programmierer sowie zwei, drei fleißige Newsposter sind für so etwas unabdingbar.

  10. #40
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.574
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Es ist auch langsam zu merken, dass die XBoxler für die entsprechenden Themen zwangsweise auf anderen Portalen aktiv werden. Das ist eben ein Teufelskreis.
    Zu berichten gäbe es Unzähliges. Die XBox-Szene ist derzeit sehr aktiv. Systemupdates (vor allem den Multiplayer und den Controller betreffend), Games (aktuell Titanfall, Thief, Garden Warfare, Halo usw.) und sogar neue Hardware (TurtleBeach-Headsets, Titanfall-Controller), wie auch attraktive neue Bundles (Titanfall-Bundle) und negative Schlagzeilen (Thief nur 900p, aber dafür stabile Frameraten; MGS nur 720p) sind derzeit die Top-Themen, die inflationsartig meinen Facebook-Account fluten.
    Geändert von bananenbär (25.02.2014 um 10:17 Uhr) Grund: Wenn man vom Handy aus schreibt und keine Korrekt eingeschaltet hat...
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  2. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41
  3. Section ID
    Von Crossy im Forum Onlineforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden