« ... 234
  1. #31
    Avatar von Kautschukio
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    22
    Konsolen
    PSP
    LEUTE HOLT EUCH DIE GAMES ^^ ich habs Heute getan und bin sooowas von AWESOME zufrieden mano mannnnnn der 3DS bockt jetzt RICHTIG!

  2. #32
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kautschukio Beitrag anzeigen
    LEUTE HOLT EUCH DIE GAMES ^^ ich habs Heute getan und bin sooowas von AWESOME zufrieden mano mannnnnn der 3DS bockt jetzt RICHTIG!
    Ich habe mir vorhin das dritte Spiel "Die große Schlacht" (oder so) geholt und bin begeistert. Das einzige, das mich allerdings stört, ist das selbe, wie bei den anderen Titeln. Ohne Streetpass Hit kann man herzlich wenig machen (mal abgesehen von den Spielmünzen-Helden).
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  3. #33

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Einfach nur ein Spiel auswählen, im Laufe der Kaufabwicklung wird dir das Komplettpaket angeboten.
    Danke, hab es mir jetzt auch gekauft. Und die Spiele sind echt super. Es lohnt sicht auf alle Fälle.




  4. #34
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    158
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA SNES GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Habe mir eben alle 4 Geladen . Ich finde sie sind alle zu empfehlen besonders das Spukschloss und die Grosse Schlacht finde ich sehr spassig. Da ich schon über 800 Leute in der Lobby habe (auch wegen MK7), hab ich bei der grossen Schlacht mit den beiden Mii´s die ich heute getroffen habe über 1500 Krieger mit in Schlacht genommen (meine 817 + 448 und 251der Getroffenen) was sich auf die Schlacht sehr positiv ausgewirkt hat ,danach direkt die Burg gebaut was mich allerdings 400 krieger gekostet hat.Da ich aber 10 % des Gegners erhalten habe kann ich beim nächsten Kampf auf wieder ca 1500 Krieger hoffen + die des neu Getroffenen Mii´s
    ....aber am Sonntag ist ja ein Street-Pass Treffen hier in Aachen da werde ich wohl jemanden treffen ?
    Würde allerdings gerne wissen wofür die 8.Spalte ist die im Auswahl Bildschirm freibleit (Kachel)

  5. #35
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von 77-punk Beitrag anzeigen
    Habe mir eben alle 4 Geladen . Ich finde sie sind alle zu empfehlen besonders das Spukschloss und die Grosse Schlacht finde ich sehr spassig. Da ich schon über 800 Leute in der Lobby habe (auch wegen MK7), hab ich bei der grossen Schlacht mit den beiden Mii´s die ich heute getroffen habe über 1500 Krieger mit in Schlacht genommen (meine 817 + 448 und 251der Getroffenen) was sich auf die Schlacht sehr positiv ausgewirkt hat ,danach direkt die Burg gebaut was mich allerdings 400 krieger gekostet hat.Da ich aber 10 % des Gegners erhalten habe kann ich beim nächsten Kampf auf wieder ca 1500 Krieger hoffen + die des neu Getroffenen Mii´s
    ....aber am Sonntag ist ja ein Street-Pass Treffen hier in Aachen da werde ich wohl jemanden treffen ?
    Würde allerdings gerne wissen wofür die 8.Spalte ist die im Auswahl Bildschirm freibleit (Kachel)
    Konntest du pro General (getroffenem Mii) eine Schlacht machen, also zwei, oder nur eine?
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  6. #36
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich für die Lobby 15 Euro ausgeben, wenn auf Deutschlands Straßen kaum einer seinem 3DS benutzt.
    Die Spiele werde ich dann nicht spielen können und ich hätte mein Geld verschwendet.
    Falls ich falsch liege wäre ich froh, wenn man mich aufklären könnte.
    Die Spiele funktionieren auch ohne Streetpassbegegnungen, man muss halt dann für Miis Münzen ausgeben.

  7. #37
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    158
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA SNES GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    @SignZ
    Nein du gehst wie bisher auch mit bis zu 10 Miis in den Kampf allerdings wenn du jemanden triffst der das Game auch hat musst du erst gegen diesen kämpfen um seine Krieger zu bekommen,d.h es kommen alle nacheinander zu dir und kommen direkt in dein Team und die das Spiel auch haben erst wenn du sie Besiegt hast...danach geht es zum GebietsKampf (nur 1x)
    habe inzwiechen über 15000 Krieger die mir helfen,eine Aufgabe lautet : Sammle 1.000.000 Krieger um einen Hutschein zu erhalten !
    ......
    Finde das sie das mal ändern hätten können , das man nur 10 Mii´s sammeln kann.-(
    Heute habe ich 13 Leute getroffen hab dann 10 in die Lobby gelassen und weiter gesammelt...so kommt man dann auf 20 Miis ohne zu spielen

Ähnliche Themen

  1. Street Pass Mii Lobby Update
    Von Super-m im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:13
  2. System- und Mii-Lobby-Update für Nintendo 3DS verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 12:57
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 13:57
  4. System Update - Fehler
    Von LIFEBrand im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:59
  5. Nintendo 3DS Update Fehler
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden