« ... 40808889909192100140190590 ... »
  1. #891
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da wurden einfach die bekannt Artworks genommen, in bunte Kästchen geklatscht, ein paar Effekte und unten die gewählten Charaktere mit denselben Artworks. Sieht nett aus, aber nicht echt.
    Nintendo macht es doch nicht anders O.o
    Sieht gut aus und vom Design her würde es passen. Fake oder nicht ist Wurst.

  2. #892
    Avatar von Clipse
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    2

  3. #893
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen


    ps: ist gut gemacht finde ich, aber wenn es das Original ist, dann ist es eh noch im Beta-Status. Das interessante hierbei ist alledings Mewtwo
    Tut mir leid, deine Hoffnungen zu zerstören, aber das Mewtwo Modell kommt aus Pokemon Battle Revolution und Yoshi findet man nach 20 Sekunden mit Google Bilder.
    Spoiler


    DUN DUN DUUUUN xD

    Zudem sind einige Charakterbilder sehr ungünstig gewählt. Besonders Luigi, Pikachu und Fox machen einen sehr merkwürdigen Eindruck. Sieht ziemlich unprofessionell aus. Bei Brawl war es ähnlich, aber hier stimmen die Ralationen einfach nicht: Samus ist weit rausgezoomed, Fox und Pikachu nehmen das ganze Bild ein und wirken somit deutlich größer. Naja... Abhacken und her mit dem nächsten Gerücht.
    Geändert von Goldhand (16.01.2014 um 11:44 Uhr)

  4. #894
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich bin mal gespannt, welche Charaktere und vorallem Stages es noch ins Spiel schaffen werden.
    Auch hoffe ich, dass es wieder so viele Musiktracks wie in Brawl geben wird Manchmal habe ich Stunden damit verbracht, mir einfach die Tracks anzuhören
    Meint ihr, dass es vom Umfang her mit Brawl mithalten wird? Brawl hatte schon einiges zu bieten, finde ich.

  5. #895
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, deine Hoffnungen zu zerstören, [...]
    Wenn du mich schon zitierst, dann richtig.
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei coolen Fake-Berichten sind.
    Da kursiert gerade ein Bild im Neuland.
    Meine Hoffnungen sind eliminiert

  6. #896
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, welche Charaktere und vorallem Stages es noch ins Spiel schaffen werden.
    Auch hoffe ich, dass es wieder so viele Musiktracks wie in Brawl geben wird Manchmal habe ich Stunden damit verbracht, mir einfach die Tracks anzuhören
    Meint ihr, dass es vom Umfang her mit Brawl mithalten wird? Brawl hatte schon einiges zu bieten, finde ich.
    Sehe ich genau so wie du. Ich denke aber es werden nicht zu viele Newcomer, dafür glaube ich dass die meisten Alten doch dabei sein werden. Es gibt dazu ja immer wieder Gerüchte und zudem wurde das hier ja schonmal oft gesagt. ich mag aber diese Diskussionen dennoch gerne

    Mit Toon Link kam ja schon jemand womit viele nicht rechneten und auf der Kippe sind wohl nur welche die sich zu ähnlich spielen.

  7. #897
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wenn du mich schon zitierst, dann richtig.


    Meine Hoffnungen sind eliminiert
    Oh Mann, Sorry. Wir brauchen wirklich nen /Sakasmus Befehl^^

  8. #898
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Ja ihr habt ja schon recht, also dem glauben kann man eh nicht.

    Ich würde ja noch gerne Prof. Layton sehen, der wäre so ein "WTF"-Charakter.

    Ridley finde ich eben auch sehr unwahrscheinlich, und King K Rool auch.
    King K.Rool halte ich ehrlich gesagt gar nicht für so unwahrscheinlich. Immerhin ist er nach wie vor der eigentliche Bösewicht der DK-Spielreihe, auch, wenn die Tikis und die Vikinger dafür gesorgt haben, dass wir ihn in DKCR und DKC:TF nicht gesehen haben bzw nicht sehen werden. Die Tikis haben zudem nur in einem einzigen Spiel dabei sein dürfen, wenn man die Mario Kart 7 Strecke Donkey Kong Dschungel mal außen vor lässt. Ich denke, dass die Vikinger ein ähnliches Schicksal erwartet. Vielleicht plant Retro Studios ja sogar eine Triologie, in der im insgesamt 6.DKC Ableger dann die Kremlinge mit K.Rool zurückkehren. Wäre auf jeden Fall etwas, das ich begrüßen würde, aber ich drifte vom eigentlichen Thema ab.
    Spinoff-Auftritte hat K.Rool übrigens auch nach DK64 noch gehabt, erwähnenswert etwa Jet Race oder Mario Super Sluggers oder wie das hieß für die Wii.

    Zumal ich mir schon vorstellen kann, dass einige gerne Kämpfe wie Mario vs K.Rool oder K.Rool vs Bowser sehen würden neben dem Klassiker Donkey Kong/Diddy Kong vs K.Rool.

    Generell bekommt er in dem englischsprachigen Smash Forum ziemlich viel Support. Neben K.Rool wird der immer noch hart umstrittene Ridley immer noch von vielen unterstützt. Wenn ich die Wahl hätte Ridley oder K.Rool, dann würde ich lieber K.Rool sehen. Nicht zuletzt, weil K.Rool durch die ganzen Boss-Kämpfe auch ein ganz abwechslungsreiches Moveset haben kann, was bei SSB4 ja scheinbar nicht ganz unwichtig zu sein scheint.

    übrigens kann man K.Rool nicht einfach ausschließen, weil er in DKCR und DKC:TF nicht dabei ist. Ansonsten müsste auch Ganondorf rausfliegen, da er nicht in jedem Legend of Zelda Spiel der Bösewicht ist. *hust* Skyward Sword *hust* A Link Between Worlds *hust*
    Und die Größe wäre bei K.Rool ebenso wenig ein Argument. In den DKC Teilen war er nicht viel größer als die Kongs und in den Spinoffs war die Größe auch etwa die von Donkey Kong. Von daher sehe ich diesbezüglich kein Problem.

    Also ich kann mir folgende vorstellen Newcomer vorstellen:
    - Dixie/(Cranky)
    - King K.Rool
    (- Waddle Dee)
    - Medusa /(Palutena)
    (- Ridley)
    - Chrom
    - Takamaru
    - Little Mac
    - Dillon

    und dann halt die eh bestätigten: Bewohner, Mega Man, Wii Fit Trainerin und Rosalina. Das wären insgesamt 13 Newcomer.
    Charaktere, die hinter dem gleichen Strich stehen, sind mehrere Optionen für den gleichen "Charakterspot" wenn man so möchte. Sprich, wenn Dixie nicht reinkommt, dann Cranky oder andersrum. Ausgeklammerte halte ich für weniger wahrscheinlich.

    Generell würde es mich auch mal interessieren, wie hierzu steht: 4 Donkey Kong Charaktere? Ich weiss sehr wohl, dass das durchaus ein ganzer Batzen ist, aber das Franchise bietet nunmal gute Charaktere und die Verkaufszahlen von DKCR sind auch wirklich wahnsinnig gut gewesen. (ob DKC:TF daran anknüpfen kann, lasse ich mal offen, aber die Rückkehr eines ehemalig recht guten Zugpferdes von Nintendo ist mit DKCR doch immerhin schonmal gelungen)
    3 Charaktere sind meiner Meinung nach das absolute Minimum für das Donkey Kong Franchise und 4 das Maximum. "Maximum" soll aber aus meiner Sicht nicht als fast unmöglich gesehen werden.

    Begründungen zu den einzelnen Newcomern, die ich mir durchaus vorstellen könnte, kann ich gerne auch noch abliefern, sofern Interesse daran besteht. Der Einfachheit halber habe ich hier erstmal darauf verzichtet.

  9. #899
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Sorry. Wir brauchen wirklich nen /Sakasmus Befehl^^
    Ich bin immernoch für Kappa

  10. #900
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @Kon: über King K. Rool würde ich mich tierisch freuen. So könnte er mit seiner Krone werfen, Klapptraps umsich werfen oder eine Ramm-Attacke einsetzen. Cranky wäre aber auch wirklich toll Little Mac, Medusa und Chrom halte ich persönlich auch für sehr wahrscheinlich.

    Ridley ist aber so gut wie auszuschließen. Damals bei der Ankündigung der Metroid Stage sagte herr Sakurai, dass ein uns "Bekannter" in der Stage seinen Auftritt haben wird. Da diese Stage die Plattform ist, auf der man in Metroid Other M gegen Ridley gekämpft hat, denke ich mal es ist klar wen er meint.

    Achja... die gleiche Stage gab es in dem Spiel "Dead or Alive Dimensions" für den 3ds auch... auch hier tritt er als Stageelement auf... dabei schießt er während des Kampfes Feuerbälle auf die Spieler. Falls man einen Mitspieler von der Stage schlägt wird dieser auch von Ridley geschnappt^^

    Spoiler


Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden