« ... 3139404142435191141541 ... »
  1. #401
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.389
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich fand grafisch eher, dass die Plattform etwas matschig wirkt... (*nörgel*). Könnte aber auch schlichtweg am Screenshot liegen. Ist auf jeden Fall im Rahmen.

    Ich finde aber die Stage etwas einfallslos. Sieht einfach wie eine 08/15 Metroid-Stage aus und ob das nun aus Other M oder Prime (1,2,3,Hunters) oder Fusion ist, kann man doch auf den ersten Blick kaum feststellen.


  2. #402
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.119
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich fand grafisch eher, dass die Plattform etwas matschig wirkt... (*nörgel*). Könnte aber auch schlichtweg am Screenshot liegen. Ist auf jeden Fall im Rahmen.

    Ich finde aber die Stage etwas einfallslos. Sieht einfach wie eine 08/15 Metroid-Stage aus und ob das nun aus Other M oder Prime (1,2,3,Hunters) oder Fusion ist, kann man doch auf den ersten Blick kaum feststellen.
    Joa, ich finde sie auch etwas generisch. Ridley würde ziemlich gut zum Ort passen (er kam ja in Pyrosphere). Als Charakter wird er wohl nicht kommen. Dafür ist er zu groß.

  3. #403
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Dafür ist er zu groß.
    Sakurai hat schon verdeutlicht, dass die Originalgröße der Charaktere keine Rolle spielt:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADzUV59ZTPvDQ

    Ich glaube zudem, dass hier nicht die Größe das Problem ist, sonden vielmehr die länge der Extremitäten. Ridleys Beine und sein Schweif (und auch sein Hals) strecken seine Erscheinung halt beträchtlich und lassen ihn erst groß wirken. Ein Adler ist eben erst beeindruckend, wenn er seine Schwingen ausbreitet^^

    Aber genau daran hat Sakurai schon gearbeitet! Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Ridley spielbar sein könnte? Viel größer als Glurak müsste er nicht sein.


    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich finde aber die Stage etwas einfallslos. Sieht einfach wie eine 08/15 Metroid-Stage aus und ob das nun aus Other M oder Prime (1,2,3,Hunters) oder Fusion ist, kann man doch auf den ersten Blick kaum feststellen.
    Ich finde eigentlich, dass dies die einzige erinnerungswürdige Stage aus Other M ist. Die anderen Level waren doch ziemlich schnell vergessen.
    Aber genau dieses 08/15 Design war ja das Problem an Other M. Die Prime Trillogie wäre eine deutlich bessere Quelle für Stage-Designs:
    Phendrana
    Einschlagkrater
    Geheiligte Festung
    Homeworld

    Aber Other M ist halt aktuell und damit muss man sich abfinden.

    Und mal ehrlich: Fällt jemanden eine bessere Stage aus Other M ein?
    Geändert von Goldhand (20.08.2013 um 12:32 Uhr)

  4. #404

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    In seinem neuesten Miiverse-Post hat Sakurai verraten, dass man den schwarzen Rand, der die Charaktere in der 3DS-Version umrandet, damit man sie besser erkennen kann, dünner einstellen oder ihn komplett entfernen kann.
    Endlich mal eine gute Ankündigung, obwohl ich mir die 3DS-Version wahrscheinlich nicht zulegen werde.

  5. #405
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.389
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nicht schlecht, aber auch nicht soooo wichtig, finde ich.

    Ändert jedenfalls nix an meiner Kaufentscheidung!


  6. #406
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Die Stage wirkt etwas langweilig (milde ausgetrückt), zumal die schon bei Dead or Alive Dimensions für den 3DS dabei war (inklusive Ridley). Naja, da gibts schönere Locations in Metroid. (eine mit Mother Brain, wär genial)


  7. #407
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Ich hoffe, die verbessern den Onlinemodus und ich rede nicht unbedingt von Laggs, sondern von mehr Spielmöglichkeiten, auch gegen Random-Spieler, so z.B. dass man Räume erstellen kann. Hat mich nämlich häufig genervt, wenn ich bei Spielern war, die andauernd Final Destination genommen haben, es gibt selbst nach japanischen Standard-Turnierregeln zwei andere "neutrale Stages" (Battlefield und Smash-Stadt).
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  8. #408
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von DragonYoshi Beitrag anzeigen
    Die Stage wirkt etwas langweilig (milde ausgetrückt), zumal die schon bei Dead or Alive Dimensions für den 3DS dabei war (inklusive Ridley). Naja, da gibts schönere Locations in Metroid. (eine mit Mother Brain, wär genial)
    Es gibt ja noch die 3DS-Version. Die müsste ja rein theoretisch eine Stage aus Fusion, Zero Mission oder Hunters zur Auswahl haben.
    Da Metroid in Brawl und Melee zwei Stages hatte, kann ich mir vorstellen, dass die dritte Stage in beiden Versionen auftaucht.

    Wobei... haben wir eigentlich schon eine Stage gesehen, die in beiden Versionen gleich aussieht? Ich meine: selbst Battlefield sieht komplett anders aus. Möglicherweise haben beide Versionen wirklich komplett unterschiedliche Stages...

  9. #409
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Ihr kennt doch alle die Rubrik "Meisterstücke", indem man Demos zu bekannten Klassikern spielen konnte.
    Für das kommende SSB würde ich gerne diese folgenden Spiele sehen:

    -Super Mario Sunshine oder Galaxy
    -The Legend of Zelda Twilight Princess, Skyward Sword oder Wind Waker
    -Metroid Prime oder Other M
    -Star Fox Adventures oder Assault
    -ein Fire Emblem
    -F-Zero GX
    -Kid Icarus Uprising

    Ihr könnt die Liste gerne vervollständigen

  10. #410
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch alle die Rubrik "Meisterstücke", indem man Demos zu bekannten Klassikern spielen konnte.
    Für das kommende SSB würde ich gerne diese folgenden Spiele sehen:

    -Super Mario Sunshine oder Galaxy
    -The Legend of Zelda Twilight Princess, Skyward Sword oder Wind Waker
    -Metroid Prime oder Other M
    -Star Fox Adventures oder Assault
    -ein Fire Emblem
    -F-Zero GX
    -Kid Icarus Uprising

    Ihr könnt die Liste gerne vervollständigen
    Ich will sowas gar nicht mehr haben. Was hatte ich davon??? Und ich denke die meisten Spieler haben 90% der Spiele schon gespielt, den Platz kann man wirklich sinnvoller verwenden als mit abgespeckten Demos...

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden