« ... 2937383940414989139539 ... »
  1. #381
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Mr. Game and Watch und ROB können von mir aus verschwinden.
    Die mag doch eh keiner.


    Mr. Game and Watch ist voll gut! :O

  2. #382
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Ich hasse ihn, da er voll überpowert ist.
    Außerdem ist er nicht besonders beliebt bei den Spielern (lasse mich gern eines bessern belehren)

  3. #383
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Mr. Game and Watch und ROB können von mir aus verschwinden.
    Die mag doch eh keiner.
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Ich hasse ihn, da er voll überpowert ist.
    Außerdem ist er nicht besonders beliebt bei den Spielern (lasse mich gern eines bessern belehren)
    Kann ich gerne machen:
    Ich mag die beiden

    G&W ist doch super: die abgehackten Animationen, die 2D-Optik, die merkwürdigen Angriffe. Einfach total sympathisch. Er war anno 2010 sogar mein Main, aber als überpowert habe ich ihn nie angesehen.

    Meiner Meinung nach dürften Wolf (oder Falco) und Toon-Link gestrichen werden. Star Fox braucht keine 3 Repräsentationen mit ähnlichem Mooveset, und die LoZ-Reihe hat auch besseres auf Lager als eine leichtere Version von Link.

    Btw.: Gebt Ganondorf ein ordentliches Mooveset! Der Kerl ist ein gottverdammter Hexenmeister und nicht der Großvater von Captain Falcon -_-

    ...Ich lass das mal hier:
    Spoiler
    Geändert von Goldhand (10.08.2013 um 15:51 Uhr)

  4. #384
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.390
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach darf Toon-Link gestrichen werden.
    Argh! Wenn ich sowas lese, sträuben sich mir jedes Mal die Nackenhaare! Nehmt mir nicht meinen leichten Link!


  5. #385
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Ich hasse ihn, da er voll überpowert ist.
    Außerdem ist er nicht besonders beliebt bei den Spielern (lasse mich gern eines bessern belehren)
    Er ist zwar nicht unbedingt gerade einer meiner Lieblingschars, aber hassen tu ich ihn nicht. Außerdem ist er alles andere als "überpowert". Aber jeder hat so seine Gegner, mit denen er Probleme hat (ich z.B. einen gut gespielten Olimar xD).
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach dürften Wolf (oder Falco) ... gestrichen werden. Star Fox braucht keine 3 Repräsentationen mit ähnlichem Moveset...
    Die Ähnlichkeit verliert sich, wenn man auch auf die Nicht-B-Moves kuckt, und ich denke, sie haben Falco von seinem Klondasein aus Melee gut rausgeholt.
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Btw.: Gebt Ganondorf ein ordentliches Mooveset! Der Kerl ist ein gottverdammter Hexenmeister und nicht der Großvater von Captain Falcon -_-
    Ich mag Ganondorf im großen und ganzen so wie er ist, aber leider ist er schlecht umgesetzt ins Gameplay, ich meine, er hat die Nachteile von einem Schwergewicht, geht aber schon bei 100% leicht K.O. aber ich liebe sein D-Aerial (Thunderstomping, wie es gerne genannt wird). Außerdem ist seine Langsamkeit und das fehlen von jediglicher Art von Distanzangriff auch kontraproduktiv (auf einer flachen Stage wie Final Destination kann z.B. Falco paar Laserschüsse auf Gaanondorf abfeuern und bis er ankommt, hat er locker 30-40% Schaden mehr, da das Ausweichen bei der Größe und Gewicht schwerfällt).
    Edit: Und falls Pummeluff in SSB4 wieder dabei ist, könnte es ruhig wieder etwas mehr wie in Melee sein als wie in Brawl (Erholung (B+Down) war ja bei manchen Gegnern ein OHKO).
    Geändert von Weegee (10.08.2013 um 17:09 Uhr)
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  6. #386
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Argh! Wenn ich sowas lese, sträuben sich mir jedes Mal die Nackenhaare! Nehmt mir nicht meinen leichten Link!


    Toon Link war auch einer meiner Mains und mir ist es völlig egal wenn er weg geht. Die Wahrscheinlichkeit ist auch hoch, da ich nicht glaube, dass Toon Link kämpft und dabei im Hintergrund steht (Der Zug). Aber irgendwie glaube ich, dass der Link aus a Link between worlds kommt...

  7. #387
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.390
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Glost Beitrag anzeigen
    Toon Link war auch einer meiner Mains und mir ist es völlig egal wenn er weg geht.
    Bei ist es aber nicht einer von mehreren Hauptcharakteren, sondern DER Hauptcharakter. In Melee war es Young Link, in Brawl Toon Link. Ich brauche einfach nen flotten Link, sonst muss ich mir echt was einfallen lassen!


  8. #388
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Mein Hauptmain ist Lucas. Wenn er weggehen würde dann wäre meine virtuelle Welt zerstört... ich will garnicht daran denken :O

  9. #389
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bei ist es aber nicht einer von mehreren Hauptcharakteren, sondern DER Hauptcharakter. In Melee war es Young Link, in Brawl Toon Link. Ich brauche einfach nen flotten Link, sonst muss ich mir echt was einfallen lassen!
    Kann ich eigentlich gut verstehen, ich spiele die leichten auch lieber als den großen. Aber möglicherweise wird Link in Smash 4 ja wieder ein wenig leichter gemacht, in Brawl mochte ich ihn überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von Weegee Beitrag anzeigen
    Ich mag Ganondorf im großen und ganzen so wie er ist, aber leider ist er schlecht umgesetzt ins Gameplay, ich meine, er hat die Nachteile von einem Schwergewicht, geht aber schon bei 100% leicht K.O. aber ich liebe sein D-Aerial (Thunderstomping, wie es gerne genannt wird). Außerdem ist seine Langsamkeit und das fehlen von jediglicher Art von Distanzangriff auch kontraproduktiv
    Natürlich sollte Ganondorf auch deutlich stärker gemacht werden, er ist meiner Meinung nach einer der schwächsten Charaktere in Brawl.
    Aber ich meinte eigendlich mehr das Mooveset: Ganondorf ist in einem halben duzend Spielen der Antagonist und tritt in vielen unterschiedlichen Formen auf - dennoch basieren die Hälfte seiner Angriffe auf C.Falcon. Das kann doch nicht angehen^^
    Und bei Pummelluff stimme ich dir vollkommen zu.

  10. #390
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Das Bild des Tages bestätigt endgültig die Pilotwings-Stage in der WiiU-Version. Der Kampf findet auf einem Doppeldecker statt, der anscheinend die Inseln der einzelnen Spiele besucht. Auf dem Bild ist erneut die SNES-Insel abgebildet und im Hintergrund ist Wuhu-Island zu sehen; ob die N64-Insel auch dabei ist, kann im Moment nur vermutet werden.
    Einen Miiverse-Kommentar von Sakurai gibt es noch nicht.
    Geändert von Goldhand (14.08.2013 um 10:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden