« ... 2230313233344282132532 ... »
  1. #311
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich weiß nicht ob es schon jemand genannt hat, aber es gibt sehr wohl einen Story Modus. Das ganze war lediglich ein Übersetzungsfehler! Außerdem wurde schon direkt nach der E3 bestätigt, das es einen Story Modus geben wird!

  2. #312
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon jemand genannt hat, aber es gibt sehr wohl einen Story Modus. Das ganze war lediglich ein Übersetzungsfehler! Außerdem wurde schon direkt nach der E3 bestätigt, das es einen Story Modus geben wird!
    Ging es die ganze Zeit nicht eher um die Frage, ob der Story-Modus wieder wie der Subraum-Emmissär aussehen wird?

  3. #313
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ging es die ganze Zeit nicht eher um die Frage, ob der Story-Modus wieder wie der Subraum-Emmissär aussehen wird?
    Nein, vor kurzem wurde eine Aussage von Sakurai getätigt, wo er sagte das die Cutscene und der Story Modus wegfallen, da sie bei SSBB bei Youtube hochgeladen wurde (was ja ach so schlimm ist).
    Das ein Story Modus in der Vergangenheit bestätigt wurde stimm auch so nicht. Es wurde nur Einzelspieler Kampagne bestätigt, was nicht immer gleich Story bedeutet.
    Nun heißt es aber wieder das der Part falsch übersetzt wurde und nur die Cutscene gestrichen wurden. Aber ob das mit der falschen Übersetzung so stimmt weiß ich nicht genau, gibt es kaum Quellen zu.

  4. #314
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Nein, vor kurzem wurde eine Aussage von Sakurai getätigt, wo er sagte das die Cutscene und der Story Modus wegfallen, da sie bei SSBB bei Youtube hochgeladen wurde (was ja ach so schlimm ist).
    Das ein Story Modus in der Vergangenheit bestätigt wurde stimm auch so nicht. Es wurde nur Einzelspieler Kampagne bestätigt, was nicht immer gleich Story bedeutet.
    Nun heißt es aber wieder das der Part falsch übersetzt wurde und nur die Cutscene gestrichen wurden. Aber ob das mit der falschen Übersetzung so stimmt weiß ich nicht genau, gibt es kaum Quellen zu.
    Solange eine Kampagne bestehen bleibt, bin ich zufrieden. Für mich ist der Storymodus nicht aussschlaggebend, da ich mir keine Sorgen um den Umfang mache.

  5. #315
    Avatar von maxkreuzt98
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country Returns 3D, Mario und Luigi: Dream Team Brothers
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA
    Heyho.
    Ich wollte euch meine Wunschcharaktere mal mitteilen. Ich denke, dass Crystal aus Starfox dabei sein wird. Viele haben sie sich schon bei Brawl gewünscht und vom Moveset her wäre sie bestimmt mal was anderes als die anderen Starfox-Charaktere. Da Kid Icarus ja das Yoshi-Franchise aus den sogenannten acht "Haupt"franchises gekickt hat, denke ich, dass es mehr als einen neuen Kid Icarus-Charakter geben wird. Ich tippe auf Palutena und Magnus. Ein neuer Super Mario Charakter ist meiner Meinung nach nicht nötig, es wäre aber cool wenn man Luigi überarbeitet und ihn mehr an Luigi's Mansion 2 anpasst und er nicht nur eine Mario-Kopie ist. Apropos Luigi's Mansion 2: Ich stelle mir da eine richtig coole Stage vor in der man quasi durch eine Villa geführt wird ähnlich wie die Fire Emblem-Stage auf Brawl vom Aufbau her.
    Ich glaube, dass Toon Link wegfällt und dafür ein anderer Zelda-Charakter Platz bekommt. Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, würde ich mich persönlich sehr über den Darunia aus Ocarina Of Time freuen, wiegesagt sehr unwahrscheinlich. Denke eher, dass Horrorkid oder Tetra als Toon-Link-Ersatz in das neue Smash Bros reingepackt werden.
    Wegfallen tun bestimmt Snake, Lucas, Lucario (eventuell durch Zoruark oder durch Mewtu ersetzt), R.O.B. , Wolf, Pokemon-Trainer und wiegesagt Toon Link. Snake ersetzt man bestimmt durch einen anderen Third-Party Charakter (Bayonetta?) und den Pokemon-Trainer vielleicht mit neuen Pokemon.

    Grüße, Max.

  6. #316
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    in Sachen Charas wünsche ich mir (eigentlich wie schon bei Brawl gewünscht ^^) unbedingt Midna aus "Twilight Princess", imo einer der genialsten und stylishsten Nintendo-Charaktere ever

    aber auch so dürfte das neue Smash Bros. wohl wieder ein Juwel werden das ich jahrelang mit Kumpels zocken werde und das in Sachen Fanservice und Detailverliebtheit konsolenübergreifend seinesgleichen sucht

  7. #317
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Eine kleine neue Info:
    Im heutigen Bild wird wieder eine 3DS-Stage gezeigt, wobei nicht sonderlich viel zu erkennen ist.
    Spoiler

    Sakurais Kommentar verdeutlicht allerdings, dass es sich um den Reset-Forest aus Kid Icarus: Uprising handelt.
    Zitat Zitat von SakuraiMasahiro
    Come on out, Cragalanche! (Not really.)
    Da der Nullbomben-Wald im gleichen Kapitel auftaucht, wie das Schlachtfeld aus einem kürzlichen Post, kann man davon ausgehen, dass es sich, wie schon vermutet, um eine sich wandelnde Stage handelt:
    Spoiler
    Die Kampfhandlung der Menschen wird von Viridi durch eine Nullbombe unterbrochen; nach der Auslöschung der kämpfenden Parteien verlagert sich die Stage in den Nullbomben-Wald.

    Wie ich mich freue^^ Das Kapitel war einfach fantastisch! Gute Wahl


    @Garo-Meister:
    Du könntest im OT den Stage-Namen in "Schlachtfeld der Menschen/Nullbomben-Wald (Kid Icarus: Uprising)" umändern

  8. #318
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.223
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gerade aufgrund des TWW-Remakes glaube ich, dass Toon-Link blaibt. Ich bin aber der Meinung, er sollte andere Fähigkeiten als Link haben.
    Beispiele:
    Oben + B: Deku-Blatt
    Seitwärts + B: Greifhaken, der gehaltene Items klaut

    Außerdem würde ich mich sehr über eine Rückkehr von Young Link freuen und zwar mit Verwendung der Verwandlungsmasken aus MM über unten+B wie beim Pokémon Trainer.

    @Goldhand: Danke für den Hinweis. Hab ja KIU nie gespielt.
    Geändert von Garo (01.08.2013 um 11:30 Uhr)

  9. #319
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von maxkreuzt98 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Crystal aus Starfox dabei sein wird. Viele haben sie sich schon bei Brawl gewünscht und vom Moveset her wäre sie bestimmt mal was anderes als die anderen Starfox-Charaktere.
    Naja, einerseites wäre sie wohl eine Abwechselung, aber andererseits finde ich, dass Wolf da besser reinpasst aufgrund seiner Position als Bösewicht/Antiheld (je nach Spiel).
    Zitat Zitat von maxkreuzt98 Beitrag anzeigen
    Da Kid Icarus ja das Yoshi-Franchise aus den sogenannten acht "Haupt"franchises gekickt hat, denke ich, dass es mehr als einen neuen Kid Icarus-Charakter geben wird. Ich tippe auf Palutena und Magnus.
    Naja, für das Yoshi-Franchise gab es von SSB bis Brawl auch nur einen Charakter.
    Aber falls ein zweiter Charakter hinzukommen sollte, wäre es wohl am ehesten Magnus.

    Zitat Zitat von maxkreuzt98 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Super Mario Charakter ist meiner Meinung nach nicht nötig, es wäre aber cool wenn man Luigi überarbeitet und ihn mehr an Luigi's Mansion 2 anpasst und er nicht nur eine Mario-Kopie ist. Apropos Luigi's Mansion 2: Ich stelle mir da eine richtig coole Stage vor in der man quasi durch eine Villa geführt wird ähnlich wie die Fire Emblem-Stage auf Brawl vom Aufbau her.
    Luigi ist schon lange kein Klon/Kopie mehr von Mario, selbst Semi-Klon ist gewagt ausgedrückt. Aber ja, fände ein oder zwei Moves, die auf Mansion basieren, wirklich interessant.

    Zitat Zitat von maxkreuzt98 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Toon Link wegfällt und dafür ein anderer Zelda-Charakter Platz bekommt. Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, würde ich mich persönlich sehr über den Darunia aus Ocarina Of Time freuen, wiegesagt sehr unwahrscheinlich. Denke eher, dass Horrorkid oder Tetra als Toon-Link-Ersatz in das neue Smash Bros reingepackt werden.
    Dass Toon-Link wegfällt, finde ich auch sehr wahrscheinlich, allein durch die eine Stage. Aber finde diese Charaktere sehr unwahrscheinlich, aber lassen wir uns überraschen.
    Spoiler

    Zitat Zitat von maxkreuzt98 Beitrag anzeigen
    Wegfallen tun bestimmt Snake, Lucas, Lucario (eventuell durch Zoruark oder durch Mewtu ersetzt), R.O.B. , Wolf, Pokemon-Trainer und wiegesagt Toon Link. Snake ersetzt man bestimmt durch einen anderen Third-Party Charakter (Bayonetta?) und den Pokemon-Trainer vielleicht mit neuen Pokemon.
    Aufgrund des Pokemon-Trainers gab es ja sechs Pokemon zu spielen, aber ja, denke, dass Mewtu zurückkommt (aber bitte nicht das Mewtu mit Tragegriff!!!).
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  10. #320

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Wenn Mewtu zurückkommt, dann nur mit bzw. AUFGRUND des "Tragegriffs". Es könnte jedoch sein, dass Mewtu irgendwie zwischen den beiden Formen wechseln kann.
    Übrigens denke ich, dass Kid Icarus nur im E3-Trailer zu sehen war, weil Masahiro Sakurai Kid Icarus Uprising entwickelt hat.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden