« ... 2028293031324080130530 ... »
  1. #291

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wieso wird denn immer so betont, dass er trotz schmerzen arbeiten geht ?
    Nothing out of the ordinary, right ?

  2. #292
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es bei Prügelspielen wichtig, dass sie gut gebalanced sind, was eine ziemlich großé Herausforderung darstellt.
    Was bei Brawl wohl gefailt hat, Meta-Knight wurde von vielen als "broken" angesehen, und er ist wirklich stark, im Gegensatz zu Ganondorf, der seine Stärke aufgrund anderer Schwächen kaum wirklich ausnutzen konnte und da viele Charaktere schon durch die veränderte Kampfphysik von Brawl" generft" wurden und nicht sonderlich gut angepasst wurden. Hoffe jedenfalls, dass keine Zero-to-Death-Kombos, vor allem Chaingrabs/-release-Combos mehr vorkommen.
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    ... und jetzt angeblich gar kein Story-Modus (obwohl ich mich erinnern kann, dass kurz nach der E3 bestätigt wurde, dass es eine "Singleplayer-Kampagne" geben wird).
    Naja, könnte auch wieder auf sowas wie den Adventure-Mode aus Melee hinauslaufen, den man in 10 min durch hat. Oder sie machen doch eine Art Story-Modus, welcher allerdings nicht auf Cutscenes setzt, sondern auf Text oder ingame gerenderte Szenen.
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  3. #293
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.390
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wieso wird denn immer so betont, dass er trotz schmerzen arbeiten geht ?
    Nothing out of the ordinary, right ?
    Weil der Kerl vor Schmerzen nichtmal in der Lage ist eine Maus zu bedienen und ihm eigentlich dazu geraten wird sich eine Auszeit zu nehmen.


  4. #294

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ja, aber das ist Japan
    Hier wird nicht wegen 2 mal husten der gelbe Zettel abgegeben. Voellig normal und wenn er nicht gerade umkippt, dann bleibt er auch noch ne Weile da.

  5. #295
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Meiner Einschätzung nach wollen die Entwickler gar kein besseres Spiel als Brawl entwickeln. Was mich allerdings doch wundert: Wozu wird jetzt denn die Unterstützung von Namco Bandai benötigt? Wenn man durch den fehlenden Story-Modus sowieso viel weniger zu tun hat, braucht man doch nicht noch ein Extra-Team zur Hilfe?
    Weil Masahiro Sakurai völlig allein ist und kein Entwicklerteam hat. SSBB war, genau wie Kid Icarus, ein aus zahlreichen Studios zusammengewürfeltes Team. Bei SSB4 hat man das ganze erleichtert und gleich einen großen Third Party gebeten, die Entwicklung umzusetzen. Namco Bandai unterstützt die Entwickler also nicht, Namco Bandai ist der Entwickler.

  6. #296
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Weil Masahiro Sakurai völlig allein ist und kein Entwicklerteam hat. SSBB war, genau wie Kid Icarus, ein aus zahlreichen Studios zusammengewürfeltes Team. Bei SSB4 hat man das ganze erleichtert und gleich einen großen Third Party gebeten, die Entwicklung umzusetzen. Namco Bandai unterstützt die Entwickler also nicht, Namco Bandai ist der Entwickler.
    Ich hoffe bloß, dass Namco nicht zuviele ihrer Ideen verwerten und beim Grundprinzip von SSB bleiben. Die Beat em Ups von Namco sind meist sehr gut, aber trotzdem sollte SSB einzigartig bleiben.
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  7. #297
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Ich weiß noch, dass Star Fox Assault von Namco Bandai entwickelt wurde.
    Das Spiel wurde eines der schwächsten Ableger der Reihe.
    Also gar kein gutes Omen für das neue SSB :(

  8. #298
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, dass Star Fox Assault von Namco Bandai entwickelt wurde.
    Das Spiel wurde eines der schwächsten Ableger der Reihe.
    Also gar kein gutes Omen für das neue SSB :(
    Ehrlich gesagt empfand ich Assault als den Besten aus der Reihe. Also könnte das meine Meinung über das neue SSB heben.
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  9. #299
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Der MP von Assault war der Beste der Reihe, jedoch haben die den Einzelspieler-Modus versaut.
    Darüber hinaus war die Grafik schlechter als in Adventures.

  10. #300
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Erstens empfand ich Starfox Adventures schwächer als Assault, was wohl auch daran liegt, dass dieses im Grunde erst sehr spät in der Entwicklung als Starfox-Spiel gedacht war und davor ein eigenständiges Spiel hätte werden sollen (Dinosaur Planet) und zusätzlich ein ganz anderes Gameplay ist als alle anderen Starfox-Titel (hätten das Spiel wirklich nicht zu einem Starfox-Titel machen sollen...). Außerdem fand ich auch die Auslegung von Einzel- und Mehrspieler bei Assault besser als bei Starfox 64/Lylatwars. Schlechtere Grafik konnte vielleicht auch wegen höheren Leistungsverbrauch kommen, vor allen, wenn man viele Gegner hatte. Aber genug Offtopic, Namco ist fähig, ich meinte ja eher, dass sie nicht zuviel ihrer eigenen Ideen durch ihre Reihen einbringen sollen, was meiner Meinung nach ein ähnliches Problem war bei SF Adventures, die ja oben erwähnt wurden, anderes Spiel einfach mit paar grafischen Veränderungen und Charaktervertauschung in eines einer anderen Reihe verwandelt...
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden