« ... 67891018 ... »
  1. #71
    Avatar von bail
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    71
    Konsolen
    Wii U Wii GC GBA SNES GB
    der neue trailer hat mich auch heiss gemacht, sieht nach verdammt guter jump'n'run unterhaltung aus.
    und da die wii u wohl noch 4/5/6 jahre lang nintendos hauptkonsole bleiben wird, geh ich davon aus dass auch noch ein abenteuer à la galaxy/sunshine/64 kommen wird!

  2. #72

    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich der neue Trailer etwas mehr an das Spiel interessieren lässt, reicht das leider nicht um mich positiv auf den Titel zu stimmen. Ich wollte eigentlich immer ein Mario wo es viel mehr neue Anzüge und Extras gibt. Hier wird das nun gemacht was ich echt begrüße, auch wenn ich die Items nicht unbedingt gut finde, da mir die Verdoppelung irgendiwe keinen richtigen Mehrwert an Spielgefühl gibt wie damals das Cape.

    Ich mag einfach nicht dass man bei Mario nurnoch den Weg geht, renne von A nach B ohne zu sterben. Das ist für mich bei New Super Mario Bros in Ordnung, aber bei den 3D Abenteuern will ich auch etwas meinen Kopf anstrengen und erkunden dürfen. Mario galaxy hat es doch super vorgemacht wie man es kombinieren kann.

    Was ich auch nicht verstehe ist, dass Nintendo dieses Katzenanzug sowas von Hyped wie damals den Waschbär Anzug. Es ist ein Item im Spiel, muss man das nun in jedem Level zur Verfügung stellen? Das wird ja anscheinend so inflationär in dem Spiel eingesetzt wie schon lange nicht mehr. In 3D Land wurde das schon mit dem Waschbär Anzug gemacht, man lief ja eigentlich so gut wie nie ohne den herum, weil es das Spielen so erleichterte. Hingegen bei Mario galaxy kam es darauf an Mario richtig zu kontrollieren....

    Wirklich schade, und für mich leider weiterhin kein Kaufgrund für eine WiiU
    Mein werter Kollege, du nimmst mir die Worte aus dem Mund und servierst sie auf eine weitaus nettere Art und Weise als ich es tun würde.
    Danke dafür, denn genau dieselbe Meinung vertrete ich.
    Für mich ist "Super Mario 3D World" leider nichts weiter als ein 3D-Update der Sidescroller.

  3. #73
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Ein neues großes Artwork wurde nun veröffentlicht, zeigt teils schon die Welten, neue Gegner uvm. Geht einfach mal die Punkte durch und findet die ein oder andere Überraschung. Aber Achtung, Spoiler!



    Echt erstaunlich, was ein Trailer für Auswirkungen bringen kann. Nach der E3-Präsentation war ich wirklich verärgert und dachte immer wieder: "Hätten sie das noch eingebaut.. das kann doch nicht das große Mario sein" usw. Trotzdem wollte ich es zu dem Zeitpunkt irgendwann kaufen. Nun, unter anderem auch durch das neue Artwork, möchte ich es am Release sofort haben und loszocken! Wird nur schwer, bis November Spoilern zu entgehen.

  4. #74
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich sehe das ähnlich wie Dodo (sauberer Beitrag)

    meine größten Kritikpunkte sind aber weiterhin :
    - das man ca 90% des Spiels "vor rennt" um als erstes den Katzenanzug zu bekommen/das Ziel zu erreichen . von "zusammenarbeit/coop" ist meiner Meinung nach kaum etwas zu spüren
    "Super Mario 4Dash - Race the Clock Meow ! " hätte das Spiel heißen müssen
    - grafisch 25% abziehend ann wäre es 1:1 auf die Wii umsetzbar gewesen. von klugen WiiU Pad Einsatz keine Spur (jetzt kommt mir nicht mit Kamera drehen oder Karte ^^)

    trotzdem ein wahnsinnig witziges Spiel und vor allem der neue Trailer zeigt viele witzige Szenen (warum hat man den nicht zu E3 gezeigt ?)
    bin auf den Umfang gespannt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #75
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Lässt mich trotzdem noch kalt. Es wirkt auf mich einfach nur wie ein verbessertes 3D Land. Nicht mehr und nicht weniger. Dem Spiel fehlt es einfach an, ich nenne es einfach mal den "Wow" Effekt. Ich sag ja nicht das es schlecht wird oder ist, nur denke ich halt für ein Konsolen Mario nicht das was sich viele erhofft oder sich gewünscht haben. Daher baue ich noch auf ein richtiges Mario ala Galaxy 64 etc.

  6. #76
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Nintendo hat ein neues Artwork zum Spiel veröffentlicht:
    Spoiler


    Wow, ich bin sprachlos. Jedes Pixel dieses Bildes verheißt unglaublichen Spaß!

  7. #77
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ein neues großes Artwork wurde nun veröffentlicht
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ein neues Artwork zum Spiel veröffentlicht:
    Ja, sieht lustig aus.
    Aber ich sehe das wie fetcat, bisher gibt es keinen "Wow-Effekt" bei mir. Es gibt sicher viele neue Ideen bei der Levelgestaltung, die mir später beim Spielen große Freude bereiten werden, aber ist das wirklich das Mario, das ich länger spielen möchte? Auch alleine? Nein, leider nicht.
    Rince muss ich auch zustimmen: Manchmal kann das Gegeneinander bei einem Mario Spiel ganz witzig sein, aber Zusammenarbeit ist toll. Und die wird's bei dem Spiel vermutlich eher weniger geben.

  8. #78
    Avatar von bail
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    71
    Konsolen
    Wii U Wii GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Lykes Beitrag anzeigen
    Für mich ist "Super Mario 3D World" leider nichts weiter als ein 3D-Update der Sidescroller.
    und genau das soll es meiner meinung nach auch sein. nicht mehr und nicht weniger. quasi die new super mario bros. serie in 3d. und es sieht extrem spaßig aus.
    und für alle die das überhaupt nicht überzeugt liefert nintendo denke ich in spätestens zwei jahren ein richtiges story-abenteuer

  9. #79
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ein neues Artwork zum Spiel veröffentlicht:
    Spoiler


    Wow, ich bin sprachlos. Jedes Pixel dieses Bildes verheißt unglaublichen Spaß!
    Sagt mal, hat Peach schon immer so gruselig geschielt?

  10. #80
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.235
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat Peach schon immer so gruselig geschielt?

Ähnliche Themen

  1. [VC] Super Mario World
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 20:31
  2. Super Mario World Speichern
    Von Orromov im Forum Virtual Console
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden