« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Man kann übrigens mit dem 3DS jeden Telekom-Hotspot kostenlos nutzen... davon gibt es recht viele... am besten einfach mal schauen, wo welche in eurer Umgebung sind... ^^

    http://www.hotspot.de/content/hs_finden.html

  2. #42
    Avatar von Bella 3DS
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    38
    Konsolen
    3DS Wii DS
    HotSpot: Laut Karte gibt es sowohl in Bocholt als auch in Wesel einen . . . Beide funktionieren aber definitiv mit meinem 3DS nicht. In Bocholt in den ShoppingArkarden herrscht ein reger Laden-Wechsel. Da ist der Hotspot derzeit wohl gar nicht vorhanden. Den HotSpot bei BurgerKing in Wesel kann man per Handy mit Freischaltcode eine Stunde nutzen, mit dem 3DS ist jedoch die Code-Eingabe nicht freigeschaltet . . . also kein HotSpot möglich . .
    Letzte Woche im KaDeWe in Berlin ging alles ganz von allein super (aber wann ist man schon mal in Berlin?)

    Kann ich die Puzzleteile auch nachträglich noch bekommen oder muss ich dazu an einem bestimmten Tag online sein? Meine nächste Bekannte mit Nicht-Versatel-WLAN wohnt nämlich nicht gerade um die Ecke.

  3. #43
    Avatar von Amica
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    21
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich kann Bella 3DS leider nur zustimmen, bei mir sieht es nämlich ähnlich mit den HotSpots aus. :/

    Das mit den Puzzleteilen weiß ich leider auch nicht.

  4. #44
    Avatar von OK-Master
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    23
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    Die Puzzleteile kann man auch später noch bekommen, habe das Teil zu Fire Emblem Awakening auch mehrere Wochen später erhalten, als ich den Proxy einstellte. Habe auch das neue Teil zu Animal Crossing erhalten, weshalb es mich etwas wundert, das dies bei anderen nicht klappt.

  5. #45
    Avatar von Bella 3DS
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    38
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Hab' noch kein Animal Crossing-Teil bekommen. Seit wann gibt es das denn bei uns? Ich war über Pfingsten im Urlaub.

    Welchen Proxy hast Du denn eingestellt. Vllt haben wir anderen uns ja alle einen anderen ausgesucht.

  6. #46
    Avatar von Amica
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    21
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab das Animal Crossing Puzzle Vorgestern erhalten, den Proxy den ich benutze ist 91.228.53.28 und bei „Port“ 3128, aber ich hatte den 3DS fast einen Tag lang am Stück an (also zugeklappt) bis ich es bekommen hatte.

  7. #47
    Avatar von Amethy
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    6
    Gestern habe ich einen Versuch mit den Hotspots gewagt. Die von McDonalds wollten nicht - die anderen Öffentlichen, die stehen draußen in der Fußgängerzone, die konnte ich dementsprechend leider nicht testen ... der Regen war etwas störend
    Aber es ist schade, dass das mit MCDonalds auch nicht klappt.

    Nachdem ich mir eine Proxy-Verbindung eingestellt habe, bekam ich ein Puzzleteil von Kirby. Keines von Fire Emblem oder Animal Crossing :/ Immerhin konnte ich zum ersten Mal die Spotpass Funktion bei Fire Emblem benutzen.
    Der Briefkasten ist dennoch mies. Es wurde wohl ein Brief rausgeschickt und ich bekam ein spezielles Briefpapier - mehr scheint aber nicht zu klappen. Mir soll ein Brief geschickt worden sein, den kann ich aber nicht empfangen (Fehlercode: 004-6007).
    Allmählich wird das Ganze ziemlich zum Ärgernis.

  8. #48
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    McDonalds ist nicht. Bei uns ist die Nintendo-Zone bei Burger King.

  9. #49
    Avatar von Bella 3DS
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    38
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Mit der obigen Proxy hab ich heute Nacht das Puzzleteil von NewLaef bekommen.

    Beim Briefkasten bekomm ich auch ab und zu diese Fehlermeldung.
    Um in den eShop zu gehen, muss ich dann eine Verbindung ohne Proxy aber mit manueller IP einrichten. - Echt lästig.

    . . . aber wie gesagt: das Puzzleteil ist da!!!!!!

  10. #50
    Avatar von Circles
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    88
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Habe ebenfalls das AC-Puzzle bekommen. Das von Fire Emblem allerdings nicht :/

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode: 001-0811
    Von Blue_Devil :D im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 22:35
  2. Fehlercode
    Von Megazocker1 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 07:50
  3. Wii U Fehlercode 102-2135
    Von Katii im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 13:53
  4. Fehlercode 52000
    Von Sora im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:59
  5. Fehlercode
    Von achim im Forum WiFi Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden