PC , Vita und 3DS Versionen sind halt stümperhafte Updates
(gerade weil PC nichtmal die neue Ignite Engine besitzt. lol , also da sollte man sich vorher informieren)
wenn es eine Art "Videospiel Polizei" geben würde dann dürfte man diese Titel für max 20€ verkaufen . ganz große Abzocke

hab gestern ca 5 Std Fifa 14 (ps3) gezockt und bin überraschend sehr zufriedend
+ grade die Abpraller (Ballannahmen gelingen häufig nicht nach Plan) sorgen für mehr Spannung/unberechenbare Szenen
+ dieses böse "Momentum" ist mir bisher nahezu gar nicht aufgefallen
+ hab ne seltene Ultimate Team Fellaini Karte für 18.500 Münzen verkauft . wenn man dann auf die Preise von Messi und Ronaldo schaut wird einem schlecht ^^

- bin einmal in der Online Lobby hängengeblieben .. konnte zwar noch Spiel eröffnen und beitreten aber ich kam nicht mehr zurück ins Hauptmenu. weird
- gibt es keine normalen 3vs3 Matches mehr in der Lobby ? das hab ich eigentlich am liebsten gespielt (auch beim Spiel erstellen ist bisher nur Head to Head (in grau) anwählbar
- die Ecken sind wirklich zu stark ... und die Spieler im Strafraum bewegen sich meist nichtmal. nachpatchen bitte !

bisher ne dicke 8/10 von mir (viele Spielmodis muss ich aber noch antesten) . keine Ahnung woher der ganze (Amazon) Hass kommt