« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Dampflokfreund Beitrag anzeigen
    http://www.gamezone.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Die-neue-Infiltrator-Techdemo-im-Video-und-keine-Unterstuetzung-fuer-die-Wii-U-1062986/

    Krass. Schon wieder eine Engine weniger für die Wii U. Scheint wohl doch nicht auf der U zu laufen.
    Neiiinnnn Meine lieblings Engine kommt nicht für die Wii U. Ok, hab ich nie erwartet das die für die Wii U kommt. Daher stört es mich nicht. Nur war ich zulätzt Unreal Tournement Fan das ja auf der Unreal 2 Engine oder die 3, weiß jetzt nicht genau, leuft. Aber ob überhaupt ein Unreal Tournament 4 jemals rauskommt, weiß auch keiner. Unreal Tournament 2007 hab ich ja auch nie wirklich gespielt. Aber ich glaub das gehört nicht in so ein Forum. Glaube nicht das großartig Nintendo Fans UT kennen.

    Ein UT2007 würd ich mir aber immer noch gerne für die Wii U wünschen. Achso, nebenbei. Wird es eigentlich Spiele mit Tastertur und Maus unterstützung geben? Wäre schön wenn das wenigstens Nintendo zum Anfang gleich unterstützen würde. Ich denke da an das Ninchuck-Maus Set für die PS3 und PC. Echt geil das Ding.

  2. #22
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von johnnie rainbow Beitrag anzeigen
    Laber schwall. Genau das gleiche wurde beim 3DS gesagt. Der 3DS ist tot, Nintendo muss ihn begraben und eine verbesserte Version bringen, ... Ein paar Monate später kamen die Spiele und die Kritiker waren plötzlich still.
    @Dampflokfreund: Soweit mir bekannt hat Epic nie gesagt, dass sie die UE4 auf die Wii U portieren, sondern nur, dass man Spiele auf Basis der UE4 auf die Wii U portieren kann. Das ist schon lange klar. Aber Epic und EA mögen Nintendo sowieso nicht. Das Ubi-Lineup finde ich aber sowieso interessanter. Dumme Schlauchshooter brauche ich nicht.
    Nunja, man kann aber den Handheldmarkt ncht wirklich mit stationären Konsolen vergleichen. Und trotz der Verkäufe, guter Nintendospiele... So viele großartige thirdparty games kommen da eigentlich gar nicht bis auf ein paar Japanische Games.
    Ausserdem hat Nintendo es hier nicht mit 2 Konkurrenten zu tun, von denen beide mehr oder wenige ihr Überleben von der nächsten Generation abhängig machen und für die, anders als bei der Vita, schon massenweise Games produziert werden ( auch dank des PCs ).
    Nichtsdestotrotz werde ich der erste sein der sich freut wenn sich die WiiU doch noch zu einem Erfolg entwickeln wird
    --------------------<Nintendo FOREVER>----------------------

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Handheld bekommen gerade 'ne ganz große Konkurenz -> Smartphones. Darf man auch nicht vernachlässigen.

  4. #24
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Überrascht mich alles irgendwie nicht sonderlich.
    Und ich meine ALLES. Die News, jeder Post, jeder Link.

    Mehr als auf eine Veränderung warten kann ich sowieso nicht. Man sollte die Wii U nicht mit dem 3DS vergleichen, ich halte es trotzdem nicht für komplett unwahrscheinlich, dass die Konsole nochmal ähnlich durchstarten wird.

  5. #25
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Dampflokfreund Beitrag anzeigen
    http://www.gamezone.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Die-neue-Infiltrator-Techdemo-im-Video-und-keine-Unterstuetzung-fuer-die-Wii-U-1062986/

    Krass. Schon wieder eine Engine weniger für die Wii U. Scheint wohl doch nicht auf der U zu laufen.
    Naja was willst du auch erwarten von einer Konsole die nur etwas schneller ist als die Xbox360. Besser ein Spiel das auf der Unreal Engine 3 läuft und gut aussieht als eins das auf Unreal Engine 4 läuft und trotzdem nicht besser aussieht weil man alle zusätzlichen Grafischen Effekte sowieso ausschalten musste

  6. #26
    Avatar von CheckerJohnson
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rankweil, Österreich
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    PlayStation 2, Laptop
    Ich frag mich wie viel Nintendo verdient? XD

  7. #27
    Avatar von Dampflokfreund
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    373
    Spielt gerade
    Darksiders 2, Mario Sunshine, Zelda TP
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA
    125% mehr als nichts, ist immer noch nichts.

    @Finn das ist wahr, trotzdem enttäuschend.

  8. #28

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    30
    die 125% heissen gar nichts, denn anscheined verkauft sie sich immer noch grottenschlecht.
    Möglich ist das letzte Woche genau 1 Konsole verkauft wurde und heute genau 125. Also haben wir auch wieder 125%. Tolle Logik

  9. #29

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Auf nzone steht, es wurden in Frankreich seid Monsterhunter rausgekommen ist, 3 mal so viele Konsole verkauft als davor. Die Frage ist hier natürlich auch, wieviele den davor verkauft wurden.

  10. #30
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    hat jemand genaue Zahlen.
    wieviel hat die Preissenkung gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Korrektur: Pokémon Conquest vorerst doch nur im Vereinigten Königreich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 19:30
  2. DSi: Traumstart im Vereinigten Königreich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:50
  3. Die bestverkauften Spiele 2008 im Vereinigten Königreich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:05
  4. Verkäufe steigen nach Preissenkung um 700%
    Von Flek im Forum PlayStation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 18:23
  5. Gamecube Verkäufe steigen um 400%!
    Von Gameman im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden