1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Lieblings- und Hassmonster!

    Wie sieht's aus? Welche findet ihr besonders toll, welche schrecklich?

    Ich selbst fand Rathian schon immer irgendwie cool. Ist zwar ein recht klassischer Drache, aber is schon ok!

    Um Kotzen finde ich allerdings Gigginox. Finde das Vieh einfach eklig... *schauder*

    Respekt hab ich allerdings vor Lagiacrus. Bin in der Wii Version im Singeplayer nie über den hinaus gekommen... Keine Ahnung wieso. Kann mir das eigentlich gar nicht so richtig erklären, aber irgendwie hat's nie geklappt.


  2. #2
    Nen hass Monster habe ich noch nit wirklich, habe ja noch nit alle gesehen.

    Aber mein Liebling bleibt Barroth normal und Jade, finde den so süß



  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber bei mir ist es genauso wie bei dir Tiago.
    Mein Hassmonster ist Gigginox und mein Lieblingsmonster ist im Moment Rathian.

  4. #4
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Meine Hassmonster:
    Aknator: Ich bin echt kein Fan von ihm. Egal welche Varainte sie nerven einfach
    Diablos: Naja es liegt nicht an ihn sondern an mir. Mache ihn selten und vergesse ab und an sein Angriffsmuster
    Jhen Mohran: Auch nicht seine Schuld SONDERN die der Onlinespieler. In Tri kammste in einer Stadt und was wurde gewählt als die Leute deinen JR sahen?Richtig. Jhen. Nach gefühlten 50 mal haste einfach kein Bock mehr.

    Lieblingsmonster
    Deviljho: Oh ja. Ich werde meinen 1. Deviljho nie vergessen. Wurde damals dank Peco gerufen. War meine 1. Tri High Rank Quest. Jho kam ein Franzose(war eine Franzosen Stadt) lief direkt hin und Bam Tod. ein anderer schrieb im Chat run. Sind natürlich sofort weg da wir Low Rüssi hatten.
    Alatreon: Jo wenn man ihn nicht grade mit den Tricks in 2 Minunten plätte bietet dieses Monster einen echt intensive kampf wo man echt den Durchblick behalten musst und Jäger mit Skill dabei haben muss.
    Zinogre: Gestern kennengelernt. Ist ein geiler Kampf aber nach 9 mal hintereinander stumpft es ab.
    Großjaggi: Ach was soll ich sagen. Ich liebe mmeinen Wetzstein einfach.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

  5. #5
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Gigginox. -_-
    Dieses Gift :S

    Weiß jemand ob man in dem Bereich wo man die Quest mit dem hat (Einzespieler im Dorf) ein gutes Langschwert/ Doppelschwert gegen den herstellen kann? D:

  6. #6
    Eindeutig G Plesi das nervt total! Ich hasse es wirklich und es wird mir eine freude sein es endlich zu töten



  7. #7
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Zitat Zitat von K3nny1232 Beitrag anzeigen
    Gigginox. -_-
    Dieses Gift :S

    Weiß jemand ob man in dem Bereich wo man die Quest mit dem hat (Einzespieler im Dorf) ein gutes Langschwert/ Doppelschwert gegen den herstellen kann? D:
    Wenn du dir die Wroggi-Rüstung machst kann dir das Gift ziemlich egal sein.
    Dadurch wird das Gift nichtig.

  8. #8
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Hmm.. ich denke, mich nervt zurzeit der Karmesin-Qurupeco im High Rank am meisten. Er selbst ist ja schwach, aber dass Jho jede halbe Minute "vorbeischaut" ist echt nervig. Da braucht man echt viele Dungbomben.

  9. #9
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.439
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Meine Hassmonster zurzeit sind..
    Gigginox: das Gift ist wirklich furchtbar..ich dachte wenn man eine leichtere Waffe nimmt kann man ihm leichter ausweichen wenn er es aus seinem Körper "speiht" aber im schlimmsten Fall weicht man nur in ihm hinen aus xD.
    Rathalos: ich habe ihn jetzt ca 30x gemacht ^^. und am schlimmsten ist einfach sein Feuerball den er instant nach seinem Schrei ausführt und es, wenn man vor ihm steht, fast unmöglich ist auszuweichen(oder ich mach was falsch..?).

    und am meisten mag ich...
    Ceadeus: der Kampf gegen ihn war ein wenig langfristig...aber seine Waffen sind ziemlich hübsch..dafür mag ich ihn xD
    Deviljho: nun..ihn mag ich einfach dafür das er schwierig sein kann xD. und ich freu mich schon wenn ich die quest habe ihn zu töten x3

Ähnliche Themen

  1. MH3 Lieblings-/Hassmonster
    Von Tropicallo im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 08:52
  2. 5-Lieblings user
    Von Goldi im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:23
  3. Lieblings Handhelds ??
    Von NiÄlzZ im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:42
  4. Lieblings Serie
    Von Sir.Framerunner im Forum Off Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 16:06
  5. Lieblings DOA 2 Kämpfer ?
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden