123 ... »

Thema: Breaking Bad

  1. #1
    Avatar von Barracuda02
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    MH3U
    Konsolen
    Wii U Wii N64 SNES NES
    PS1, PS2, Xbox

    Breaking Bad

    Ich hab im Forum gesucht und noch kein Thema zu dieser Seria gefunden, daher mach ich jetzt mal eines auf.

    Ich hab mir vorige Woche die 1. Staffel gekauft und muss sagen diese Serie ist wirklich genial. Hab von Freunden gehört das das deren Lieblingsserie ist und darauf hin mal selbst reingeschaut. Also ich bin mir sicher das demnächst die anderen Staffeln folgen werden.

    Kennt ihr die Serie? Was haltet ihr davon?

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    BEST! SERIES! OF! ALL! TIME!

    nuff said...

  3. #3
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    ALL HAIL THE KING!

    Habe alle bisherigen Staffeln auch fast in einem Zug durchgesuchtet. Für mich ist es ebenfalls eine der besten Serie die ich kenne. Perfekte Cast mit tollen Schauspielern. Wahnsinnig spannend und tiefgründig. Bin richtig heiß auf neue Episoden und das Finale.

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Ich weiß was das ist, aber bisher noch nie reingeschaut..
    Werde ich auf jeden Fall mal machen, vielleicht schon an diesem Wochenende.

    Kennt ihr die deutsche Synchronisation? Oder doch lieber gleich bei englisch bleiben? Bevorzuge eigentlich immer englisch, aber irgendwie würd ich auch gern mal wieder was auf deutsch sehen, wenn's nicht zu schlimm synchronisiert ist.

  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich hab mal auf RTL2 letztes Jahr in die synchronisierte Fassung reingeschaut und fand, dass die Synchro irgendwie billig wirkte. Hat viel Atmosphäre kaputt gemacht. Kann aber auch sein, dass man das nur im direkten Vergleich so sehr merkt.

    Aber ich würde natürlich grundsätzlich zur Originalfassung raten.


    Edit: Ach verdammt ich dachte ich wäre im Game of Thrones Thread. xD

    Äh ja, Breaking Bad ist natürlich auch großartig. Ich warte ungeduldig auf das Serienfinale im Sommer.

  6. #6
    Avatar von BxAtes
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Konsolen
    Wii U PS3 N64 GB
    Ich persönlich finde die Syncro vo BB auf Deutsch nicht wirklich gut, vorallem wenn man davor die Episoden auf Engliscb gesehen hat merkt man doch recht schnell den unterschied.
    Wollte mir die auch mal auf Deutsch angucken aber habe es nach paar Minuten nichtmehr ausgehalten.

  7. #7
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Bryan Cranston hat halt auch einfach eine der coolsten Stimmen überhaupt.

  8. #8
    Avatar von Barracuda02
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    MH3U
    Konsolen
    Wii U Wii N64 SNES NES
    PS1, PS2, Xbox
    Ich hab mir die Serie bis jetzt immer nur in Deutsch angeschaut, bin net so der Englisch Pro
    Aber mal sehen, vll hör ich ja mal auf Englisch rein. Aber so schlimm wie ihr die Deutsche Syncro redet ist sie auch nicht. Wenn ich da an ein paar Filme denke die oft irgendwo im Fernsehen laufen, dann ist die Syncro top.

  9. #9
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Ich find die Serie genial. Cranston ist ein verdammt guter Schauspieler, was man ihm nach Malcom mittendrin nicht wirklich zugetraut hätte. Die Deutsche Synchro geht soweit in Ordnung. Was mich als Chemielaborant dennoch am meisten gefällt, es sind erheblich weniger Schnitzer drin als bei Arztserien. Das Handling der Geräte etc... ist meist doch recht realistisch und die Chemischen Formeln auf diversen Tafeln/Zettel/etc sind auch korrekt und nicht an den Haaren herbeigezogen. Hier hat man sehr gut recherchiert.
    Ansonsten schlägt Walter White meinen davorigen Lieblings"helden" Gregory House, wenn auch nur knapp.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  10. #10

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Die erste Staffel habe ich mir mit ner Freundin an einem WE reingezogen und die nächsten werden bald folgen!
    Und auf Arte liefen doch letztens auch noch Folgen (ich glaub sogar noch bis Staffel 4) aber um mich nicht zu sehr zu spoilern habe ich dann schnell wieder abgeschaltet. Walters Entwicklung ist ja heftig - ok, bei mir war´s ´n Sprung von der 1. in die 4. Staffel, da war der Unterschied schon krass . Eine geniale Serie, die auf jeden Fall weitergeguckt wird.

Ähnliche Themen

  1. Breaking News: Sonys PS4 mit eingebautem Modem
    Von Seph im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:00
  2. Phänomen: Sequence Breaking
    Von bloop'R im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden