« ... 343515253545563103153 ... »
  1. #521
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.231
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Erhöhung der Taktrate? Naja, ob das der Lebenszeit der Hardware zuträglich ist... ich bin ein bisschen besorgt...

    Lasst uns mal über eine alternative Realität reden, in der die Wii U erst gegen Ende dieses Jahres kommt, dafür aber ähnliche Specs wie PS360 und einen einzigartigeren Namen hat. Denkt ihr, das wäre der Konsole zuträglich oder würde sie sich dank direkter Konkurenz und höherem Preis noch schlechter verkaufen?

  2. #522
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    @Dracar:
    lol, also wenn das stimmt... wär doch cool! =)

  3. #523

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Ian-Ilias Beitrag anzeigen
    Ich bin 30 Jahre alt und ich habe einfach kein bock mehr nur Knuddelgrafik Spiele zu spielen, tut mir leid aber da bin ich aus dem Alter raus. .
    Aber das Du Dich immer wieder hier im Forum anmeldest und rumtrollst, für das bist Du noch nicht alt genug he??

    Rince hat eigentlich gar nicht mal so unrecht. Die Social-Keule sollte man stecken lassen, da dies dank Miiverse auch ein future der WiiU darstellt. Der 3rd Party Support der PS4 nimmt bereits jetzt Formen an , wovon Nintendo nur träumen kann, und dies obwohl noch keine einzelne Konsole verkauft ist! Da macht die ständige Ausrede, "zu wenig verkaufte Konsolen" die Tatsache auch nicht besser, das Nintendo einfach sitzengelassen wird. Das verstehe ich einfach nicht. Andererseits muss ich aber auch sagen, das ich mir wieder eine Nintendo Konsole gekauft habe, weil ich Nintendo Spiele zocken will. Und dies wird schlussendlich immer das Hauptargument bleiben warum man sich für eine Konsole von Big-N entscheiden tut.

  4. #524
    Zitat Zitat von Ian-Ilias Beitrag anzeigen
    Ich bin 30 Jahre alt und ich habe einfach kein bock mehr nur Knuddelgrafik Spiele zu spielen, tut mir leid aber da bin ich aus dem Alter raus. Hin und wieder okay mehr aber wirklich nicht.
    Ah wieder so einer, der Spiele-Grafik mit dem Alter festlegt



  5. #525
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zum Avalanche Kommentar darüber wie schwierig es sei Nintendo zu erreichen. Sagte ein MA eines kleinen Indie Entwickler folgendens: "We are a tiny indie developer and NEVER had issues to get in contact with Nintendo. They invited us to a conference in Madrid and are constantly checking what we are doing."


    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=1206
    http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202283

  6. #526

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Zum Avalanche Kommentar darüber wie schwierig es sei Nintendo zu erreichen. Sagte ein MA eines kleinen Indie Entwickler folgendens: "We are a tiny indie developer and NEVER had issues to get in contact with Nintendo. They invited us to a conference in Madrid and are constantly checking what we are doing."


    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=1206
    http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202283
    Das ist auch so etwas, was mich letzter Zeit irritiert. Die grossen Entwickler jammern das Nintendo ihnen nicht entgegenkommt, das auf der Konsole die Engines nicht gut laufen ect, und die Indies behaupten gerade das Gegenteil. Und Sorry, wenn es eine kleine Indie Entwickler Bude schafft, Spiele auf der WiiU zu programmieren, dann sollten das die grossen ja erst recht fertig bringen.

  7. #527
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    denke mal Nintendo ist ein bisschen wie Santa Claus
    sie beliefern uns meist zur Weihnachtszeit mit Top Games aber auch sie haben eine naughty or nice Liste (gerade für Entwickler) ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #528
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Naja, denke das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Indie Entwickler ein bisschen abhängiger von Nintendo sind...Kann mir gut vorstellen, dass große Studios wie Ubisoft, Bethesda, EA,2K etc. auch ein wenig einfluss nehmen wollen und selber Anforderungen stellen.
    Geändert von Geckolord (10.05.2013 um 15:57 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #529

    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    FIFA 13
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    @fearly

    Ich kann dir nicht ganz folgen aber ok.

    @*jaspis*

    Nö ich habe einfach keine lust ständig sowelche Spiele zu spielen.

    Leider ist das nun mal so bei Nintendo....

    Trotzdem habe ich Spiele auf dem N64, GC, Wii und Wii U gespielt.

    Ich bin zufrieden so wie es ist, Nintendo soll da weiter machen wo Sie mit der Wii aufgehört hat. Ich kauf mir die ein bis zwei Spiele für die Wii U und den Rest für die anderen Konsolen. Nintendo bekommt kaum Kohle von mir und ich schau nicht in der Röhre.

    Und wer jetzt denkt, Nintendo würde sich komplett ändern der lebt auf dem Mond.

  10. #530
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Das ist auch so etwas, was mich letzter Zeit irritiert. Die grossen Entwickler jammern das Nintendo ihnen nicht entgegenkommt, das auf der Konsole die Engines nicht gut laufen ect, und die Indies behaupten gerade das Gegenteil. Und Sorry, wenn es eine kleine Indie Entwickler Bude schafft, Spiele auf der WiiU zu programmieren, dann sollten das die grossen ja erst recht fertig bringen.
    Um den Bogen zu Nintendos Masterplan zu kriegen. Man hat ja hier bei NO gelesen, daß Big N Gebäudetechnisch ordentlich ausbaut und den Mitarbeiterstab aufstockt. Möglich, daß sich Big N denkt. "Pfeif auf de Wappler, de bringan eh nix zsamm, mochmas glei söba"
    Möglich, daß in 2 bis 4 Jahren eine Nintendospieleflut kommt, die seinesgleichen sucht, möglich aber auch, daß ich mich irre.

    Edit: Mit Wappler sind die großen Publisher gemeint, nicht die Indies
    Geändert von nostri (10.05.2013 um 16:11 Uhr)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden