« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    also ich boykottiere ab jetzt ubispiele. ich hasse solche aktionen wie bestimmte hersteller zu boykottieren und finde sie eigentlich dumm. weil jeder hersteller muss wirtschaftliche entscheidungen treffen die den kunden auch teilweise nicht schmecken.
    ich habe auch nie probleme damit wenn spiele multi werden oder verschoben werden. das ist normal und gehört dazu.
    aber ubi soft schafft es zum zweiten mal dass ich mich richtig ärgere. einfach weil ich mir verarscht vorkomme. das erste mal bei silent hunter 5. ein spiel das mir sehr am herzen liegt. so wie das spiel auf den markt kam und dann fallen gelassen wurde (kein patch) geht garnicht. es war damals ein monate langes hin und her das mich tierisch genervt hat. und jetzt eben der rayman fall. die wii u hat bis märz keine spiele. man freut sich wahnsinnig auf rayman - für viele auch ein konsolenkaufgrund. beruhend auf aussagen und versprechen von ubi das spiel wird ein wii u launchtitel. dann die erste verschiebung - alles kein stress - das spiel soll ja gut werden. dann der hammer dass das fertige spiel 7 monate verschoben wird... einfach unverschämt. zum schluss noch die ankündigung eines wii exclusiven demos als entschädigung - blanker hohn... sowas tu ich mir und meinen nerven nichtmehr an.
    meinen ubi konto hab ich nach ewigen hin und her mit dem ubiservice löschen lassen. jetzt kann ich mich immer noch einloggen. ich hoffe die löschung geschieht bald...

  2. #42
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Die typischen Publisher-Nörgler boykottieren also jetzt auch noch Ubisoft. Und da EA und Activision ja auch schon boykottiert werden, bleiben j nicht viele Spiele zum kaufen übrig...^^

  3. #43
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen, auch wenn ich es schade finde, dass es verschoben wurde. Die Demo werde ich mir auch herunterladen. Ich bin zwar auch ein bisschen enttäuscht von Ubisoft, aber das macht das Spiel selbst noch lange nicht schlecht.

  4. #44
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    ea und activision haben mich persönlich noch nie enttäuscht. wie gesagt. ich finde boykottieren blöd. aber gerade ist es für mich das gesündeste...

  5. #45
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Ich ziehe meinen EA Boycott schon seit über einem Jahr durch und hatte bisher nicht den Eindruck etwas zu verpassen. Aktivision spiele hab ich seid Turok2 auch keine mehr im Regal, ist aber nur Zufall, weil mich bisher kein Activision Titel interessier hat.

  6. #46
    Avatar von Cooper89
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii
    ich besitze zur zeit keine wii u aber den frust kann ich verstehen
    ich mein das spiel ist fertig und war als exklusivtitel gedacht
    es ist einfach schräg das die das nicht raushauen

  7. #47
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also damit ich wieder glücklich mit Ubisoft sein kann und ich mir das Spiel kaufe will ich:

    - Jedes Ubisoft Spiel auch für die Wii U haben (zeitgleich versteht sich, auch wenn die anderen Versionen deswegen warten müssen)
    - Rayman Legends in Feburar

  8. #48
    Um mir das Spiel wieder schmackhaft zu machen, müßten sie das Game im eShop anbieten für nen Aktionspreis von 13.43eu denn soviel habe ich noch aufm eShop Konto



  9. #49

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Wenn die den Termin nicht doch bis spätestens März vorziehen, kaufe ich mir das Spiel zu 100% nicht!
    Warum?!?!

    1. Es wurde versprochen es wird WiiU Exklussiv!
    Ich besitze seit 2 Tagen eine WiiU mit ZombieU und NintendoLand. Die Spiele sind ganz gut, aber dafür hätte ich mir die WiiU "noch" nicht kaufen müssen. Rayman Legends war ein Grund für den frühzeitigen Kauf. Zuerst war ich skeptisch ob es besser als orgins wird, aber es ist um längen besser! Ich hätte mir auch einfach die Xbox Version kaufen können, jetzt ist es zu spät.

    2. Ich könnte es noch hinehmen das es nicht mehr Exklussiv ist, aber das es um so einen großem Zeitraum verschoben wird!?!? Würden die noch Verbesserungen vornehmen, nicht erfreulich aber wenigstens ein Grund. Aber so? Es wurde ja schon um einen beachtlichen Zeitraum verschoben und jetzt noch mal?

    3. Die "Entschuldigung" mit einer Exklussiven Demo ist ja wohl ein Scherz!

  10. #50
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Hm, eine interessante Info vom NeoGAF-User IdeaMan (ist schon seit Monaten Insider bezüglich Wii U):
    Die Wii U-Version von Rayman Legends ist gar nicht komplett fertig, wie alle denken. Ihmzufolge hätte Ubisoft die Wii U-Version so oder so mindestens einen Monat nach hinten verschieben müssen. http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47501571&postcount=2522
    Komische Sache.

Ähnliche Themen

  1. Problem Demo: Rayman Legends
    Von Reg_Ina im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 17:19
  2. Die Nintendo-Downloads am 13. Dezember 2012: Rayman Legends-Demo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 10:22
  3. Ubisoft: Wii U erscheint im November, Rayman Legends Starttitel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 06:54
  4. Ubisoft: Deutsche Stellungnahme zum Rayman Legends-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:39
  5. Ubisoft: Rayman Legends-Trailer zeigt keine finale Wii U-Fassung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden