« 123
  1. #21
    Avatar von Mrs. Prinnette
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    123
    Spielt gerade
    Paper Mario Sticker Star, Disgaea DS, Ace Combat 3DS
    Konsolen
    3DS DS GC GBA
    PS2
    Mein 3DS Spiel des Jahres:

    Final Fantasy Theatrhythm...
    Für mich als alten FF Fan und Liebhaber der Soundtracks war das Spiel DIE Erfüllung schlechthin^^

  2. #22
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Meine Top 3:
    1. Resident Evil Revelations
    2. Kid Icarus Uprising
    3. Professor Layton

    Das einzige Spiel von dem ich etwas enttäuscht war, war Heroes of Ruin. Da wäre für mich vieel mehr Potential drin gewesen, was aber verschenkt wurde... Sonst hab ich mir dieses Jahr eigtl gar nichts gekauft...

  3. #23
    Avatar von Knato
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Spielt gerade
    Hauptsächlich iOS Games und NfS Most Wanted am PC
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Meine Top 3

    1. New Super Mario Bros.2
    2. Paper Mario Sticker Star
    3. Mario Tennis Open



  4. #24
    Avatar von B434N
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    194
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    3DS DS
    Für mich ist Kid Icarus ganz klar das Spiel das Jahres für den 3DS und ab jetzt wird Nintendo wenige Spiele für den 3DS rausbringen, um sich auf die Wii U zu konzentrieren.

  5. #25
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von B434N Beitrag anzeigen
    Für mich ist Kid Icarus ganz klar das Spiel das Jahres für den 3DS und ab jetzt wird Nintendo wenige Spiele für den 3DS rausbringen, um sich auf die Wii U zu konzentrieren.
    das sagt wer?

  6. #26
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Hmm dies Spiele des Jahres 2012 für dem 3DS.
    1. Kid Icarus Uprising
    Hab über 200 Stunden gespielt....einfach nur der Hammer.Tolle Story und geniales Gameplay.Vorrallen die Online Runden mit einigen NO Usern und das Turnier was hier lief waren lustig. Es ist das 1. 3DS Game gewesen was ohne Probleme Online lief(sind mir keiine bekannt).Was auch genial war diese Vielzahl an Waffen und das Archivmentsystem und nicht zu vergessen der Schwierigkeitsgrad den man ja selbst bestimmen konnte.

    2. Theatrhytm Final Fantasy
    Bevor ich das Spiel gekauft habe war ich kein Fan von Final Fantasy hab sogar die Serie gehasst(hartes Wort xD).
    Nachdem ich aber die Demo gespielt habe musste ichh das Spiel haben.Der Soundtrack ist einfach nur stark zusätzlich kam dann noch ein paar RPG Elemente rein und fertig war ein Spiel was locker 100 Stunden in anspruch nehmen konnte.
    77 geile Lieder und dann noch DLC...das Spiel hat schon ganzschön Umfang. Man beiden Lieblingslieder sind One Winged Angel und Otherworld
    Zuletzt kann man noch sagen das ich dank Theatrhytm nun Finfal Fantasy Fan bin und mir ein paar Teile geholt habe xD.

    3. Paper Mario Sticker Star
    Anfangs war ich besorgt.Kein RPG System mehr.....keine nennenswerte Story.....ist das überhaupt ein Paper Mario.Hinzu kamen noch die Schlechten Comments und so. Nach dem kauf kam die Antwort: Ja. Das Spiel hat den Paper Mario Charme den ich irgendwie beim Wii Teil vermisste.Es ist war nicht so gut wie der GC teil aber es macht dennoch Spaß.Vorrallen die Witzige Dialoge und....nennen wir es mal Cutscene sind gelungen. Außerdem gebraucht man bei diesem Spiel ab und zu Graue Zellen...Wie besiege ich den Endgegner bloß...was für ein Dingse brauch ich nun. All das macht Paper Mario zu einem gelungenden Spiel.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

  7. #27
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Da ich nur 2 Titel gekauft habe, die auch 2012 erschienen sind, sieht´s auch entsprechend aus:
    1. Resident Evil Rev.
    2. Kid Icarus Uprising
    [...]
    Kann ich so unterschreiben. Resident Evil Revelations hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen, von der Story her und auch mit dem Raid Modus hab ich doch einiges an Zeit verbringen können. Die Charaktere wussten auch zu gefallen und ich bedauere noch immer, dass kein Update für The Mercenaries nachgereicht wurde, um die Revelations-Charaktere ins Spiel einzubauen.

    Kid Icarus: Uprising hat mir sehr gut gefallen, zumindest von der Story, dem Umfang, Onlinemodus und den Charakteren her. Nur die Steuerung mag mir nicht wirklich gefallen. Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach wirklich top. Dennoch würde ich RE:Revelations eher als Spiel des Jahres betrachten als Kid Icarus: Uprising, alleine schon, weil die Steuerung viel besser von der Hand geht.

    Mit Lego Herr der Ringe für den 3DS war ich eigentlich auch soweit zufrieden, insbesondere als Herr der Ringe Fan, wobei ich es doch bedauert habe, dass die ein oder andere Cutszene aus der HD-Version es nicht in den Handheld geschafft hat und andere Cutszenes in manchen Momenten unpassenden Humor enthielten. Obwohl ich nicht unzufrieden mit dem Spiel war, gibt es dafür keinen Platz 3.

    Von den Downloadspielen konnte mich beim 3DS dieses Jahr Dillon's Rolling Western überzeugen, das ich mir eben erst in diesem Jahr zugelegt habe, auch, wenn es das schon länger gibt. Wollte es deshalb noch am Rande erwähnen.

  8. #28
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    1. Kid Icarus Uprising
    2. NSMB2
    3. Professor Layton
    Das sind für dieses Jahr meine Lieblingsspiele sonst gabs eh nicht so viele.

Ähnliche Themen

  1. Eure Spiele des Jahres 2009
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:13
  2. Unsere Spiele des Jahres
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 12:18
  3. EGM wählt Spiele des Jahres 2003
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden