« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    16
    Hallo,

    habe jetzt auch Probleme mit meiner Wii U,habe auch die Premium 32 Gig Version.Folgenes seit Freitag lief sie einwandfrei (Nintendoland,Mario Bros U).Heute hatte ich mir dann Zombie U geholt beim Starten musste ja erst ein Update des Spieles her hat auch alles geklappt.Aber jetzt danach habe ich Lesefehler bei den Game disk,s egal welches und die Konsole lässt sich nicht mehr ausschalten muss immer den Stecker ziehen.Aber erst seit Zombie U (Update?)Auch ist es jetzt plötzlich so das der conroler sich manchmal nicht mehr mit der Wii verbinden kann so steht es auf dem Display.das andere ist wenn ich es mal schaffe und die Wii U startet erscheit kein Bild der Bildschirm bleibt dunkel.Wie gesagt es trat erst auf nachden Zumbie U geupdatet wurde.ich zum Kumpel der auch ne Wii U hat Zombie U reingeschmissen auch da nach Update hat die Konsole so ihre zicken er hat auch die Premium.

    gruss

  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Irgentwas was stimmt mit dem System der Wii U nicht.. Anscheinend ist ein Download bei jedem Die Ursache für einen Brick. Sowas darf aber nicht passieren! Bei der Xbox 360 klappt es doch auch. Ich lad z.B. die Demo von Fifa runter, mach die Xbox aus und dann lädt die das im Standby weiter runter. Wenn der Download fertig ist, schaltet sich die Konsole ab.

    Ich dachte eigentlich das wäre bei der Wii U auch so, aber anscheinend darf man egal bei welchem Download die Wii U nicht abschalten. Hoffentlich gibts dafür bald 'nen Patch.

    PS. Wurde eigentlich von Nintendo gesagt, das Downloads im Standby runtergeladen werden können?? Vll gibts so ein Feature bei der Wii U garnicht und deswegen geht die Wii U auch kaputt wenn man wärend eines Downloads die Konsole ausschaltet.

  3. #13
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Ich hatte am Tag des testens mit der Wii U und Zombi U keinerlei Probleme, jetzt hab ich angst zu Weihnachten die Wii zu schrotten.

  4. #14

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    3
    Laut Nintendo Deutschland Hotline muss ich die Konsole einschicken und sie wird repariert und die Daten können gesichert werden!

    Bin gespannt was heute Nintendo Österreich dazu sagt!!

    lg robschi12

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Irgentwas was stimmt mit dem System der Wii U nicht.. Anscheinend ist ein Download bei jedem Die Ursache für einen Brick. Sowas darf aber nicht passieren! Bei der Xbox 360 klappt es doch auch. Ich lad z.B. die Demo von Fifa runter, mach die Xbox aus und dann lädt die das im Standby weiter runter. Wenn der Download fertig ist, schaltet sich die Konsole ab.

    Ich dachte eigentlich das wäre bei der Wii U auch so, aber anscheinend darf man egal bei welchem Download die Wii U nicht abschalten. Hoffentlich gibts dafür bald 'nen Patch.

    PS. Wurde eigentlich von Nintendo gesagt, das Downloads im Standby runtergeladen werden können?? Vll gibts so ein Feature bei der Wii U garnicht und deswegen geht die Wii U auch kaputt wenn man wärend eines Downloads die Konsole ausschaltet.

    Ich habe die Konsole während des Downloads der FIFA 13 Demo ausgeschaltet. Am nächsten Tag wurde die Demo ohne Probleme weiter runtergeladen. Während des downloads des Systemupdates konnte man weder den Controller noch die Konsole ausschalten. Ich habe dies probiert da nicht davor gewarnt wurde die Konsole abzuschalten, aber es ging wie gesagt auch gar nicht!

  6. #16

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich habe dies probiert da nicht davor gewarnt wurde die Konsole abzuschalten, aber es ging wie gesagt auch gar nicht!
    Du bist mutig

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nein dann hätte ich den Stecker gezogen.
    Ich hatte nämlich ausversehen das Systemupdate gestartet dabei wollte ich es eigentlich im Hintergrund laden lassen. Also musste ich 2 Stunden warten bis ich spielen konnte.
    Aber wenigstens geht die Konsole noch.

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.244
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Systemupdate: 1 Stunde
    Update beim Einlegen von Nintendo Land: 5 Minuten
    Update beim Einlegen von Assassin's Creed III: 5 Minuten

    Kein Brick! Puh. Ich werde jetzt wohl auch erstmal vorsichtig mit Downloads sein. Hoffentlich kriegt Nintendo das in den Griff.

  9. #19
    Das Problem hatte ich aber auch schon 2x, aber ohne ZombiU

    Das erstemal is die U im Youtube App eingefroren so das ich auch den Stecker ziehen mußte

    Ok, dachte, das könne ja mal passieren aber das 2te mal dann fand ich schon merkwürdig

    Habe auch die Premium U

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Konsole während des Downloads der FIFA 13 Demo ausgeschaltet. Am nächsten Tag wurde die Demo ohne Probleme weiter runtergeladen. Während des downloads des Systemupdates konnte man weder den Controller noch die Konsole ausschalten. Ich habe dies probiert da nicht davor gewarnt wurde die Konsole abzuschalten, aber es ging wie gesagt auch gar nicht!
    Also lädt die Wii U nicht im Standby weiter?
    Find ich schon ziemlich dumm, weil wenn ich normalerweise etwas downloaden will, starte ich den Download und mach die Konsole dann aus. Beim 3DS gehts doch auch!

Ähnliche Themen

  1. Wii absturz
    Von Brahmstein im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:11
  2. Wii Konsole defekt?????
    Von DaWeely1 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:55
  3. Absturz?
    Von master of mutti im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 20:40
  4. Burnout 2 - absturz
    Von Dipster im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 03:11
  5. absturz
    Von Erdbeerkuchen im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden