« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ah das bist du? Hab dich da gesehen :P

    Bilder von mir:



  2. #42
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Freue mich schon auf Dienstag.

  3. #43
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Oh, ja. Ich auch. Fahr um drei hier los. Bin dann in Hamburg, so um spätestens 17:00 Uhr.

    Hier gibts schon Fotos von München zu begutachten: http://microsite.nintendo-europe.com...AwMDcyLmpwZw==

  4. #44
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Wann bist du in Hamburg? Ich bin da auch, um 18 Uhr.
    Ich bin wahrscheinlich auch ab 18 Uhr dabei
    Unter Umständen muss ich aus privaten Gründen noch absagen, aber das wollen wir mal nicht hoffen ^^'

  5. #45
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Auch wenn's schon länger her ist habe ich mal ein Album mit Fotos der Consumenta bzw. dem Nintendo Stand gemacht ^^
    Die Fotos könnt ihr HIER ansehen.
    Von den Fotos der Mall Tour kann ich aber sagen dass die Consumenta besser war Die Experience Tour wird wohl am besten sein.. ist aber erst ab 18
    日本 <3

    #exactly

  6. #46
    Avatar von Spirit970
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    37
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 GBA N64
    [QUOTE=FoB;1059819]Ah das bist du? Hab dich da gesehen :P

    Hab ich dich dort gesehen ???

  7. #47

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    War heute in Hamburg bei der Experience .

    Hat echt Spaß gemacht. Überrascht war ich von Nintendo Land. Dachte das wäre alles Schrott aber Mario Chase und Luigis mansion haben extrem Spaß gemacht mit 5 Leuten. Selbst ein paar von den Sologames haben Spaß gemacht (für wie lange ist hier nur die Frage). Ein wenig enttäuscht war ich von der ZombiU Demo. Liegt aber einfach daran das ich die schon gefühlte 100000 mal bei youtube gesehen habe und weil die Stimmung eines solchen Survival-Horrors bei voller Beleuchtung und ohne Sound natürlich nicht die richtige ist .

    Ansonsten fand ich Tekken so gut (das letzte Tekken was ich gespielt hab (wie ein wahnsinniger) war Tekken 3 für die PS1), dass ich mir das wohl am 1.11 kaufen oder mir zu Weihnachten schenken lasse .

    NewSMBU ist nicht so mein Fall. Da warte ich lieber auf ein richtiges Mario. Vielleicht Mario Sunlaxy (Galaxy und Sunshine .... ok nicht witzig...-.-)

    Die beiden Zombiefrauen die dort rumliefen und der Mario waren ganz witzig. Aber ich habe noch nie einen so langsamen und gelangweilte Sonic gesehen .

    Zum Schluss gab es noch eine kleine Geschenke tüte mit nutzloser Werbung, einem billig Kugelschreiber auf dem Wii U steht, einem stinknormalen Schreibblock und ein paar Aufkleber... das einzig coole war so ein kleiner Stoffaufkleber den man am Rand seines Tablet Kontrollers aufkleben kann und wenns nötig ist mit ihm das Display reinigt.

  8. #48
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Dann füge ich auch mal meinen Senf aus Hamburg hinzu:

    - Mario Bros.: War wie immer^^ Die Klötzchen-Setz-Mechanik fügt sich erstaunlich gut ins Spiel ein und kann im 5-Spieler Multiplayer überzeugen. Brilliant finde ich sie allerdings immernoch nicht, wobei die Interaktionen in den ersten paar Demoleveln auch wirklich noch überflüssig waren. Leider sieht man dem Spiel doch deutlich an, dass es nicht in 1080p läuft, was insbesondere auf die fehlende Kantenglättung zurückzuführen ist . Dazu muss man allerdings sagen, dass man beim Anspielen auch unnormal nah vor den Fernseh-Geräten stand.

    - Nintendoland hat mit 5 Leuten ebenfalls ordentlich Laune gemacht, besonders Metroid Blast. Mein Problem mit dem Spiel ist allerdings weiterhin, dass es keine 50 Ecken wert ist. Außerdem kaufe ich mir sicherlich keine 3 neuen Wii-Motion+ Controller, um zu 5. Spielen zu können

    - ZombiU war unter der Messe-Atmosphäre wirklich eher weniger "genießbar". Grafisch ist es allerdings einer der besseren Titel, obwohl mich das Demolevel auch nicht gerade umgeworfen hat. Die GamePad-Einbindung ist auf alle Fälle interessant, da man gezwungen ist, konstant beide Bildschirme zu beobachten und gleichzeitig bei jedem kurzen Blick noch unten ein Risiko eingeht.

    - Darksiders 2 war wirklich enttäuschend, da es die gleichen Probleme wie die PC-Version gezeigt hat. Miese Texturen, Grafikfehler und ordentlich Tearing. Die GamePad-Einbindung finde ich ein wenig verwirrend: Die große Map war zwar hilfreich, doch im Gegensatz zu einer eingeblendeten Map kann man nicht die Karte ansehen und gleichzeitig weiterlaufen. Das restlliche Gameplay war allerdings wirklich gut.

    - Tekken: Kann ich nix mit anfangen, konnte ich noch nie^^

    - Pikmin 3 war irgendwie auch ein klein wenig enttäuschend, da man dem Spiel (bwz. der Demo) seine Wii-Herkunft doch deutlich ansieht. Zudem finde ich die Mechanik, mit zwei Controllern zu spielen, eher suboptimal (obwohl die GamePad-Funktionen an sich wirklich sinnvoll sind). Ordentlich Spaß hat es dennoch gemacht, Veteranen werden wohl ihre Freude dran haben. Ich werde noch keine Kaufentscheidung treffen und die finale Version abwarten.

    - Bei Trine 2 habe ich so unglaublich versagt, wie schon lange nicht mehr Die Steuerung (angreifen via C-Stick) und das ständige gewechsel zwischen den Charakteren war für mich wirklich sehr ungewohnt. Allerdings werde ich dem Spiel wohl eine Chance geben, Eingewöhnung ist alles. Zwar stand man erneut beim Spielen viel zu nah am Bildschirm, doch aus einer angemessenen Entfernung sieht das Game echt gut aus.

    - Der Pro-Controller ist einfach nur super: Die Sticks lassen sich sanft und präzise drehen, die Knöpfe fühlen sich gut an, die Tasten/Stick-Anordnung könnte den Controller zu meinem persönlichen Favoriten werden lassen, und er ist schlank wie sonstwas, verglichbar mit einem XBox-Controller ohne Batteriepack. Möglicherweise ist er sogar schon zu schlank, da ich echt nicht wusste, wo ich die Ringfinger hinlegen soll. Positiv ist auch anzumerken, dass er sich auf keinen Fall billig verarbeitet anfühlt.

    - Nach der vielen Kritik jetzt mal etwas durchweg erheiterndes:
    Wie unglaublich brilliant ist eigendlich Rayman Legends? Das Spiel sieht selbst noch gut aus, wenn man gefühlte 3cm vorm Bildschirm steht, zudem kommt das GamePad endlich richtig zum Einsatz: Im Gegensatz zu Mario Bros. muss der "Aushilfsspieler" keine Langeweile fürchten, da er konstant etwas zu tuen hat und die Spielweise seiner Mitspieler maßgeblich beeinflussen kann. Das Musiklevel (in der Messehalle allerdings ohne Musik ) lief seh flüssig und mein Freund am GamePad hatte fast schon mehr Probleme, als ich mit Rayman.

    Eines merkt man bei Rayman Legends sofort: Obwohl der 5. Spieler unsterblich ist, fühlt er sich seinen Mitspielern verbunden. Da von ihm der Ausgang des Spieles abhängt, hat er praktisch die Pflicht, den anderen möglichst gut zu assistieren. Wenn sein "Schützling" stirbt, hat auch er versagt und fühlt sich entsprechend mies. Anders als bei Mario hat er einfach keinen Grund, seine Freunde in den nächten Abgrund zu stoßen.
    Fazit: Top Gameplay, Top Ideen, Top Grafik, Top Sound (dafür brauchte man die Tour nicht^^)
    Für mich ist Rayman Legends im Moment der Kaufgrund für eine WiiU!
    Geändert von Goldhand (14.11.2012 um 09:57 Uhr)

  9. #49
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    [quote=Spirit970;1060290]
    Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Ah das bist du? Hab dich da gesehen :P

    Hab ich dich dort gesehen ???
    Auf jedem Fall bin ich in deinem Video drin

  10. #50
    Avatar von Spirit970
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    37
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 GBA N64
    [quote=FoB;1060512]
    Zitat Zitat von Spirit970 Beitrag anzeigen
    Auf jedem Fall bin ich in deinem Video drin
    Vielleicht noch etwas genauer kannst mir auch ne pn schicken falls es keiner sehen soll

Ähnliche Themen

  1. Chat Events
    Von Rincewind im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:32
  2. Zeitplan des 3DS Preview-Events bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:12
  3. Moderator des 3DS-Events bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:29
  4. Video des Wii-Events (London)
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden