Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr wählen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rabbids 3D

    3 25,00%
  • Rayman 3D

    2 16,67%
  • FIFA 2012

    1 8,33%
  • Need for Speed - The Run

    6 50,00%
  1. #1
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB

    Die Qual der Wahl - Spiele aus dem Amazon-Konsolenbundle

    Hallo zusammen
    Wenn nicht in den nächsten Tagen noch das Hammer-Angebot von einem der Elektro-Märkte angeboten wird, werde ich meinen 3DS wohl bei Amazon bestellen. Amazon bietet zusätzlich für Spielekonsolen Bundles an. Heißt: Konsole + Spiel zusammen gibt 15€ Rabatt. Keines der zur Verfügung stehenden Spiele will ich unbedingt haben, aber bei einem solchen Rabatt werde ich mir wohl trotzdem eins dazu bestellen.

    Zur Auswahl stehen:
    Rabbids 3D (13,39€)
    Rayman 3D (9,90€)
    FIFA 2012 (4,99€)
    Need for Speed - The Run (15,30€)
    (Bei den Preisen in den Klammern ist der 15€-Rabatt schon mit eingerechnet)

    Alle 4 Spiele könnte ich mir vorstellen:
    FIFA ist relativ günstig, bietet viele Spielmodi, hat aber keinen Online-Modus.
    Need for Speed hat dies schon, ebenso Streetpass. Die PC-Versionen habe ich immer gern gespielt.
    Rabbids - ich mag generell Jump 'n Runs und auch die Hasen sind ganz putzig, aber lohnt sich das Spiel?
    Rayman macht wahrscheinlich eher Gerbauch von der 3D-Optik.

    Was meint ihr? Welches Spiel könnt ihr empfehlen? Welches Spiel würdet ihr wählen?

  2. #2
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Inzwischen habe ich alle 4 Spiele
    Rabbids ist ein lustiger 2D Jump Run, welcher aber nach einiger Zeit langweilig wird. Rayman 3D ist eigentlich schon recht bekannt. Ich finde da die Steuerung nicht soo gelungen. Need for Speed Run ist immer wieder gut für eine Strecke. Das wäre von den vier ein Favorit. FIFA hab ich zwar, aber noch nie gespielt . Fussball ist nicht so meins.

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Von den vier genannten Spielen ist Rayman 3D wohl der beste Titel. Keines der Spiele ist wirklich ein Überkracher, aber am Grundprinzip von Rayman 2 wurde in der 3D-Fassung nicht gerüttelt, lediglich der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich gelockert. Nichtsdestotrotz findest du verträumte und liebevoll designte Welten, lustige Charaktere und einiges an Inhalt. Leider ist der 3D-Effekt in den Zwischensequenzen fehlerhaft, den solltest du da am ehesten deaktivieren, sobald eine Sequenz startet.

  4. #4

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    140
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Dreamcast
    ich hab meinen 3DS schon zum Launchtermin bei Amazon vorbestellt und die haben den Erstkäufern das Angebot auch per Mail mit Gutscheincode geschickt - sehr anständig von denen, zumal die uns Vorbestellern schon nach der Preissenkung ein Spiel geschenkt haben.

    ich hab Rabbids 3D genommen

    macht echt Spaß, aber ich hatte es recht schnell durch für den Preis war es aber ok
    3DS 3308-4548-2630

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:06
  2. Die Qual der Wahl
    Von BSE Junkie im Forum Nintendo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 09:48
  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual!
    Von gameplayer im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 15:37
  4. import spiele bei amazon (porto kosten)
    Von Mr.Media im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden