12 »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Ebay: meint ihr das wird was?

    Ob man hierfür viel Kohle bekommt? Wenn nicht: sagt mal was man ändern könnte! Hab nämlich noch einen Karton hier rumliegen, werd dann Verbesserungsvorschläge berücksichtigen!

    Guckst du hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3328799417

  2. #2
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976

    RE: Ebay: meint ihr das wird was?

    Zis. Du forderst hier Leute auf, dir zu sagen wir man am besten betrügt. finde ich einfach nur Niveaulos!

    ICH hätte es übrigens anders gemacht.

    Aber wer drauf reinfällt is fast selbst schuld. Das Problem ist wohlbekannt und nun auch mehrmals durch die medien gegangen: wer was im internet kauft, dann noch von wem anders ersteigert sollte sich schon informieren und auf die fgefahren achten...

    trotzdem nicht korrekt von dir..

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    OH MAN!!! Wer will den die Orginalverpackung vom Nokia 3310 kaufen. Manche versuchen ja mit jeder kleinigkeit Geld zu verdienen :O :O :O

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Ebay: meint ihr das wird was?

    Original von Darkness
    Zis. Du forderst hier Leute auf, dir zu sagen wir man am besten betrügt. finde ich einfach nur Niveaulos!

    ICH hätte es übrigens anders gemacht.

    Aber wer drauf reinfällt is fast selbst schuld. Das Problem ist wohlbekannt und nun auch mehrmals durch die medien gegangen: wer was im internet kauft, dann noch von wem anders ersteigert sollte sich schon informieren und auf die fgefahren achten...

    trotzdem nicht korrekt von dir..
    wer lesen kann is klar im vorteil! steht doch alles genau in der beschreibung! ich les IMMER ALLES genaustens durch bevor ich wo mitsteiger!

    und ausserdem gibt es leute die sowas sammeln, und denen tu ich nen gefallen

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Gameman
    OH MAN!!! Wer will den die Orginalverpackung vom Nokia 3310 kaufen. Manche versuchen ja mit jeder kleinigkeit Geld zu verdienen :O :O :O
    schau ma hier, das klappt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36905

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Gameman
    OH MAN!!! Wer will den die Orginalverpackung vom Nokia 3310 kaufen. Manche versuchen ja mit jeder kleinigkeit Geld zu verdienen :O :O :O
    schau ma hier, das klappt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36905
    So leicht kann man 104€ verdienen

  7. #7
    Avatar von Atreides
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    223
    Ob die auch alle wirklich gelesen haben das es nur die Verpackung ist? Schon Hammer..... 104€ für eine Verpackung. Leute gibts.....

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Gameman

    So leicht kann man 104€ verdienen
    also mir würde schon die hälfte reichen

  9. #9
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von Atreides
    Ob die auch alle wirklich gelesen haben das es nur die Verpackung ist? Schon Hammer..... 104€ für eine Verpackung. Leute gibts.....
    Ich finde das is verlockend das ma zu versuchen...andererseits kann das doch echt net angehen?! Hier werden ja grade die nicht so Internet-Bewanderten ausgenutzt und ausgebeutet. Ich meine ich habe hier viele verpackungen von teuren Produkten. Nur soll cih die alle verkaufen, damit ich ein paar leuten vll. mehrere hunderte Euro schulden zufüge???

    Kommt mir nicht mit "selbst schuld". Wenn alle so denken würden...

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Darkness

    Ich finde das is verlockend das ma zu versuchen...andererseits kann das doch echt net angehen?! Hier werden ja grade die nicht so Internet-Bewanderten ausgenutzt und ausgebeutet. Ich meine ich habe hier viele verpackungen von teuren Produkten. Nur soll cih die alle verkaufen, damit ich ein paar leuten vll. mehrere hunderte Euro schulden zufüge???

    Kommt mir nicht mit "selbst schuld". Wenn alle so denken würden...
    "nicht so Internet-Bewanderte ausnutzen"? Also wer bei Ebay mitbietet, besonders auf teure Elektrogeräte, sollte sich doch zumindest ein bischen mit dem Internet auskennen! Und ausserdem hat das damit nich viel zu tun, viel mehr damit richtig lesen zu können, bzw. aufmerksam zu lesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden