« ... 488896979899100108148198 ... »

Thema: Xbox One

  1. #971
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Asien ? das kann doch M$ völlig egal sein.

    gut das M$ zurückgerudert hat , jetzt geht es endlich wieder um GAMES !
    achja .. und natürlich um die Spionage Nackscanner App ääh Kinect ! ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #972
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Das Ganze ist auch wieder ein gutes Beispiel dafür wie das Internet der Masse hilft, gegen so einen Bullshit vorzugehen und ihren Stimmen Gehör zu verschaffen. Super.

  3. #973

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Doch es ist möglich und wird sogar auf der Wii U praktiziert! Wenn ich das Spiel installieren muss, es Accountgebunden ist und ich es somit auch weder verleihen oder verkaufen kann. (Auf die 5€ die man beim Gamestop bekommen würde kann man verzichten) kann ich es auch wie auf der Wii U im eshop runterladen und da kann auch die ganze Familie mit spielen! Der große Unterschied ist, dass ich auf der Wii U die Wahl habe ob ich das möchte oder nicht.
    Um das nochmal zu sagen:

    Du konntest die Spiele auch einmalig an Privatleute verkaufen. Außerdem gibt es beim Gamestop keine 5€ (ist halt auch wieder übertrieben) Wenn du ein nagelneues Spiel kaufst und zeitig verkaufst, bekommst du da ca. 25€ für. Das Modell mit dem Family Sharing, Cloud lief auch anders ab. Du warst nicht mehr an die Hardware gebunden und konntest von mehreren Orten aus auf deine gesamte Bibliothek zugreifen. Sprich : Dein Bruder lebt in München, du in Berlin – alle haben Zugang zu den Medien. Du gehst zu einem Freund und musst nichts mitnehmen, man kann alle Games zocken. Wie geht das bitte auf der U? Das ist eben Sharing der Zukunft. Im Prinzip ist das nicht anderes, als das Youtube Video von Sony (share your Games) – nur eben ohne Übergabe. Man kann jetzt natürlich weiterhin „state of the Art“ die Spiele per Post hin und her schicken oder untereinander tauschen. Ich möchte bei der Xbox One gewiss nicht alles schön reden, mich störte da auch vieles. Ein Menge war aber auch einfach nicht richtig klar, das muss sich einzig Microsoft ankreiden. Deine Punkte kann ich auch verstehen.

    Das Wort „Chance“ mag vielleicht auch zu deutlich dafür gewesen sein. „Alternative“ trifft es besser. Denn es gab ja auch noch das "alte" Modell mit der PS4. Nun haben wir halt überall wieder das gleiche. Umso länger ich nämlich darüber nachdenke, umso geringer fällt der Schritt zur nächsten Gen aus. Für mich war der noch nie so marginal wie jetzt. Denn im Prinzip es bleibt, bis auf diese FB Sachen, alles gleich. Bei der Xbox quasi komplett, bei Sony muss man jetzt fürs Onlinegaming zahlen (Freiheit anyone?!), dazu gibt es immerhin eine verbesserte Grafik. Der Schritt von PS1, PS2/Xbox, PS3/360 war immer größer, weil sich das z.B. auch das Medium geändert hat.

  4. #974
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ob MS damit erfolgreich fährt bleibt abzuwarten. Erfolgreicher sicher als wie geplant. Dennoch bleibt Kinect unaustauschbarer Bestandteil des Systems. Solange ich micht weiß, welche Daten gesammelt werden und wer Zugriff auf diese Daten haben, bleibt mir die Box ausm Haus.

  5. #975

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Interessant finde ich auch, wie der grosse boese Internetzwang jetzt bei vielen doch nicht so das Problem war, sondern ploetzlich wieder Kinect als totschlagargument genommen wird

  6. #976
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, wenn 3 Sachen Scheiße sind und 2 werden gestrichen, dann bleibt noch 1 Sache übrig.

  7. #977
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Kinect war immer eines der "Totschlagargumente" Ist es auch immer noch, ob jetzt aus Spionage-Ängsten oder weils ein nutzloses Stück Technologie ist, ist pupsegal.

  8. #978

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Und wenn es einen nicht interssiert dann ist es auch pupsegal.
    Der 3DS wird auch mit nem "nutzlosen Stueck Technologie" ausgeliefert, aber wenn man es nicht braucht schaelt man es aus.

  9. #979
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Oder man kauft es sich einfach gar nicht. Wieso krieg ich nicht die Option, mir die Konsole ohne den nutzlosen Mist zu kaufen? Warum soll ich für was zahlen, was ich NIE benutzen werde?

  10. #980
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.650
    Konsolen
    Switch
    Dich zwingt ja niemand dazu Kauf die Konsole nicht und gut ist. Wenn man sich die Xbox One zulegt, kauft man halt alles, inkl. Kinect. Ob man nun will oder nicht. DAS wird Microsoft sicher nicht ändern und zusätzlich anbieten.

    Ist doch echt nicht mehr feierlich, dass man immer noch jammert. Kinect kann man ausschalten aka "pausieren". Die Kamera und das Mic sind dann aus. Fertig. "Was bringt es mir dann?" - Nichts.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden