« ... 1858666768697078118168 ... »

Thema: Xbox One

  1. #671

    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Candyshop
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Cookietris (kleine Schwester von Tetris)
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Cookie -und Bonbons-Maker
    Zitat Zitat von snake07 Beitrag anzeigen
    @Grinsekeks
    Komm gibs zu. Du hast deine Meinung hier schon absichtlich so formuliert das sie provozierend rüber kommt?!
    Ganz ehrlich, nein war keine Absicht. Nur ich habe viele Beiträge leider von "Herrn" Rowdy gelesen gehabt und ich muss sagen, wie er manche User hier behandelt, nicht gerade schön, ganz im Gegenteil...ein bisschen herablassend *sorry*
    Ich bin halt eine ehrliche Haut und sage halt was ich denke, und meine es nicht böse, sondern nur ehrlich...falls ich anders rüber gekommen bin, dann sry aber man sollte mich akzeptieren wie ich bin und mir den Mund bzw. meinen Schreibstil nicht verbieten oder ähnliches.

    PS. Ich habe das Leckerli-Foto übrings gelöscht, als "Versöhnung" oder wie man das nennen möchte.
    Geändert von Grinsekeks (01.06.2013 um 00:41 Uhr)

  2. #672
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Obwohl ich gegenüber der Xbox One auch schon etwas negativ voreingenommen bin, warte ich jetzt noch die E3 ab. Danach wird die Diskussion schön weitergehen (und dann auch hoffentlich mit Fakten, die zu 100% sicher sind).

    Aber eines muss ich dennoch (nochmals) loswerden: Dieses Theater, was M$ da in den letzten Tagen/Wochen veranstaltet hat ist einfach nur lächerlich. Wenn man schon (anscheinend) bis zur E3 abwarten möchte, dann sollte man nicht vorher etliche Interviews geben, die sich dann auch noch widersprechen. Diese Unprofessionalität in der Videospielbranche...Man stelle sich vor, dass würde überall so ablaufen.
    Naja, diese Branche ist an Witzfiguren nicht zu übertreffen.
    Geändert von MryOsHi (01.06.2013 um 00:58 Uhr)
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  3. #673
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von MryOsHi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gegenüber der Xbox One auch schon etwas negativ voreingenommen bin, warte ich jetzt noch die E3 ab. Danach wird die Diskussion schön weitergehen (und dann auch hoffentlich mit Fakten, die zu 100% sicher sind).
    Jo, dem kann man nur voll zustimmen, erspart auch viel ärger
    Zitat Zitat von MryOsHi Beitrag anzeigen
    Aber eines muss ich dennoch (nochmals) loswerden: Dieses Theater, was M$ da in den letzten Tagen/Wochen veranstaltet hat ist einfach nur lächerlich. Wenn man schon (anscheinend) bis zur E3 abwarten möchte, dann sollte man nicht vorher etliche Interviews geben, die sich dann auch noch widersprechen. Diese Unprofessionalität in der Videospielbranche...Man stelle sich vor, dass würde überall so ablaufen.
    Naja, an Witzfiguren ist die Branche nicht zu übertreffen.
    Naja, EA bemüht sich auch grad sehr - WiiU Ja, dann wieder nein, dann doch aber nicht jetzt ....

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  4. #674
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Naja, EA bemüht sich auch grad sehr - WiiU Ja, dann wieder nein, dann doch aber nicht jetzt ....
    Ja, das Ende meines Posts galt auch der gesamten Videospielbranche.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  5. #675
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von MryOsHi Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende meines Posts galt auch der gesamten Videospielbranche.
    ja, stimmt, habs falsch gelesen, nämlich so, als wär M$ grad die Witzfigur der Branche - sry, missinterpretiert

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #676
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    glaube das macht unser Konsolenhobbie ja grad so spannend das jede der drei Gaming Companys Fehler macht ^^
    hätten wir ein Bayern München in der Liga wärs doch langweilig

    mini news :
    Dragon Age III wurde offiziell angekündigt (keine große Überraschung)
    auf gamespot.com gibt es ein sehr krankes "Feedbackula - Xbox One Announcement Anger!" Video das ich mal lieber nicht verlinke. ist aber unterhaltsam .
    vor allem das Ende

    unser "Freund" Michael Pachter hat sich auch mal wieder gemeldet. er meint das die next gen Konsolen schnell ausverkauft sein werden. (weil wegen mehr Möglichkeiten undso!)
    die xbox one wird wohl preislich bei 399 Dollar liegen

    danke Herr Pachter. unser Videospielgott


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #677
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    glaube das macht unser Konsolenhobbie ja grad so spannend das jede der drei Gaming Companys Fehler macht ^^
    Naja, bei der PS4 find ich, bis aufs social social erstmal nix, worüber man sich aufregen könnte, und mir persönlich ist das social social wurscht, weil ichs eh nicht nutz (und es scheint ohnehin optional zu sein)
    Die Fehler der WiiU werden grad so schön relativiert mit Ausnahme des derzeitigen Spielemangels, da sollt jetzt wirklich mal bald ordentlich Futter kommen (oder um dich zu zitieren, Nintendo muß die E3 rocken)

    und zu Pachter sag ich mal nix, wieso man den immer wieder ausgräbt. Ich finde, einen unnötigeren als den gibts in der ganzen Branche nicht.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #678
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Grinsekeks Beitrag anzeigen
    Oooooh, fühlst du dich etwa angegriffen? Mensch...DAS tut mir verdammt....NICHT...Leid. Wenn du dich nicht angesprochen gefühlt hättest, wärst du auf meinem Beitrag gar nicht angesprungen...aber irgendwie fährt mein Beitrag dich total aus der Haut. Wofür hat man ein Smartphone, wenn man "angeblich" NICHT online ist? Und angeblich überhaupt gar keine Apps benutzt? Kleiner Tipp, du Hochstapler...besorg dir lieber ein Tastenhandy, wo du kleine süße Tasten hast und du nicht "gezwungen" bist Internet zu haben. Also...tztztzt...ein Smartphone zum Angeben oder so? Haben das Mami und Papi die spendiert für deine schönen Schulnoten? "Haste fein gemacht...hier klein Leckerli und Kraule-kraule..."
    Meine fresse. ich mag grade sturzbetrunken sein, aber kann man dümmer und nerviger argumentieren. Dummens Getrolle kannst du gerne woanders an bringen. Wir sind hier, trotz unterschiedlicher Meninungen an einer vernünftigen Diskussion interessiert. Wenn du nichts beinzutragen hast, dann überleg dir doch bitte mehrfach , ob du auf antworten klicken willst. Meine Fresse, der Thread wird mir noch ein magengeschwür einbringen.

  9. #679

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Schade, eine halbwegs brauchbare Diskussion suche ich hier wohl vergebens. Ich versuche trotzdem mal meine Impressionen an den Mann zu bringen:

    Meine "schlimmsten" Befürchtungen wurden mit der Präsentation wahr. Ein sehr starker Fokus auf den US-Markt, mit TV und Co., aber sehr wenig, was mich als europäischen Videospiele-Zocker begeistert. Vor allem mit den negativen Beigeschmack wie Always-On-"Light" und so weiter. Allerdings ist das für mich trotz allem noch kein Grund, mich entsetzt von der Konsole abzuwenden. Warum auch? Es war eine Konsolenpräsentation, nicht mehr, nicht weniger. Es war von Anfang an klar - der Zocker kommt auf der E3 auf seine Kosten. Die kleinen, fiesen Schikanen von Microsoft:

    Für mich sind alleine die Games entscheidend. Alle 24h mal online? Blöd, aber okay. Gebrauchtspiele-"Sperre"? Bescheuert, aber ich kauf meine Games sowieso meist neu. Kinect immer an? Saudumm, aber ich kann notfalls damit leben. Keine guten (Exclusive-)Games? No deal!
    Ich kann aber verstehen, dass viele Menschen anders sehen. Auch blöd, dass ich über Umwege vieles mitbezahlen werde, wovon ich wahrscheinlich keinen Nutzen haben werde in Europa, wie eben zahlreiche TV-Angebote. Allerdings hat MS bei vielen Exclusives ein gutes Händchen bewiesen, und die massive Investition in Exclusives, neue Studios und Third-Party Support macht mich schon sehr neugierig. Auch wenn bei der E3 viel Kinect-Kram und Arcade-Titel gezeigt werden, die sich unter die "glorreichen" (hoffentlich?) 15 gemischt haben, bin ich doch zuversichtich, dass wir viel Gutes sehen werden.

  10. #680
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Aber warum dann ne Box kaufen mit der man vielleicht zu 50% zufrieden ist?
    Da steigt man doch lieber auf ne PS4 um.
    Sony hat hier bis jetzt eindeutig das bessere Eisen im Feuer.
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden