« ... 2070110118119120121122130170220 ... »

Thema: Xbox One

  1. #1191

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Andere Frage, ist es üblich als Schweizer bei Amazon zu bestellen? Für uns Ösis ist das eigentlich mitlerweile voll normal. Gibt auch die domain amazon.at, die aber sofort auf *.de umleitet. Ist das für die Schweizer auch so?
    Jein... Amazon ist bei uns in der Schweiz erst im kommen. Deshalb überrascht es mich auch immer wieder, wie einige hier drin die Vorbesteller und Charts des Versandhauses so ernst nehmen. Es ist bei uns im Land jedenfalls kein Stellenwert um zu sagen, das sich etwas gut verkauft, oder eher schlecht. Wir haben genügend Händler im eigenen Land, die die Importkonsolen auch hier anbieten. Ich bestelle lediglich bei Amazon, wenn ich etwas bestimmtes suche und es nur in Deutschland zu haben ist. Und das beschränkt sich nicht auf Videospiele. Im Gegenteil... hab zuletzt via Amazon meiner kleinen Nichte ein Plüsch Minion gekauft.

    Sorry für OFFTOPIC

  2. #1192
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Jein... Amazon ist bei uns in der Schweiz erst im kommen. Deshalb überrascht es mich auch immer wieder, wie einige hier drin die Vorbesteller und Charts des Versandhauses so ernst nehmen. Es ist bei uns im Land jedenfalls kein Stellenwert um zu sagen, das sich etwas gut verkauft, oder eher schlecht. Wir haben genügend Händler im eigenen Land, die die Importkonsolen auch hier anbieten. Ich bestelle lediglich bei Amazon, wenn ich etwas bestimmtes suche und es nur in Deutschland zu haben ist. Und das beschränkt sich nicht auf Videospiele. Im Gegenteil... hab zuletzt via Amazon meiner kleinen Nichte ein Plüsch Minion gekauft.

    Sorry für OFFTOPIC
    Ok, dann ist die Schweiz auch da autonom. Wir Ösis haben eigentlich fast komplett die deutschen Vertriebsstrukturen, wir sind quasi ein weiteres deutsches Bundesland (der grund, warum man bei uns in den Shops z.B. das Deutsche Kiss-logo, und nicht das Internationale Logo kriegt). Und dann hab ich somit die Erklärung warum wir Ösis mit der Xbox bei den Deutschen dabei sind und die Schweiz nicht. Aber gut, daß die Importkonsolen funzen sollen.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #1193

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    *gröööööööhl*
    Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt. Wir kämpfen und geben Alles, bis dann ein Tor nach dem anderen fällt!

    Wie wir alle ja wissen, ist Europa ein sehr fußballvernarrter Kontinent und Spiele wie FIFA oder PES verkaufen sich trotz minimalster Änderungen jedes Jahr millionenfach. Und was denkt sich Microsoft?
    Hmm, wir können kein TV Sport TV Football TV Sport Football in Europa bringen also bringen wir FIFA FIFA FIFA! Also packt man statt irgendwelche TV-Apps ins Dashboard einfach ein Exemplar von FIFA 14 in den Karton der XBOne. Zumindest sagen das einige laut MVC einige Quellen, die diese Information erhalten haben:
    http://www.mcvuk.com/news/read/fifa-...reveal/0120326

    Ob FIFA 14 wirklich dabei ist und ob es vielleicht nur für die Länder dabei sein wird, die warten dürfen (*klick*), ist allerdings noch nicht bekannt.
    Es wäre auf jeden Fall ein gar nicht so dummer Schachzug, da es für viele Leute ja anscheinend nur zwei Spielereihen gibt: Call of Duty und FIFA. Und da man bei Call of Duty ja zumindest einen Teilsieg (Zeitexklusive DLCs) hat, könnte mit einem Freiexemplar FIFA 14 der nächste Teilsieg bei solchen Leuten errungen werden.

  4. #1194
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Sehe ich genau so, 40% der Leute in meiner alten Klasse die eine Konsole haben verstehen unter Videospiele Call of Duty und FIFA. Wird sicher für viele DER Kaufgrund sein wenns stimmt. Ich trauere bei solchen Meldungen/Aktionen ja schon ein wenig um die aktuelle Gaming Industrie/Käufer Mehrheit.

    Und wie ich EA kenne wird die Nachricht sich sicher bestätigen

  5. #1195
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zum xbox launch :
    xbone + Fifa 14 für Europa
    xbone + Madden 25 für USA
    xbone + NHL 14 für Kanada


    oder so ähnlich. wäre auf jeden Fall ein gutes Zugpferd ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #1196
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die XBone soll wohl recht leise sein.
    http://gamingxp.com/newsview-48137-s...e_xbox_one.htm

    @LikChan It's DEAD SILENT. Quieter than the new slim 360's.
    — Albert Penello (@albertpenello) August 16, 2013
    Wieviel Wahrheit darin steckt, wird man dann sehen. Es wäre jedenfalls ne feine Sache - auch wenn (mir) die Lautstärke beim Zocken eh nicht auffällt und ich von meinem Rechner in dieser Hinsicht einiges gewohnt bin.

  7. #1197
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Effektiv sollen abzüglich der OS bei der PS4 4,5-5GB GDDR5 shared (!) und bei der XBone 5GB DDR3 zur Verfügung stehen.
    Fixed that for you.

  8. #1198
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.571
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von MorsTriumphalis Beitrag anzeigen
    Fixed that for you.
    Ernsthaft? Ich dachte die 7GB shared seien gängige Meinung. Hmm, wird doch enger mit der Leistung als gedacht. Zumal ja noch 1-2GB für die GPU abgezwackt werden, je nach Bedarf.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #1199
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hier das xbone Launch Lineup :
    "Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
    Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
    Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
    Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
    Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
    FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
    Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
    Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
    Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
    Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
    LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
    Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
    Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
    NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
    NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
    Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
    Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
    Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
    Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
    Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
    Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
    Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
    Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)"

    +
    Die Gerüchte, die gestern noch die Runde machten, haben sich bestätigt: Wie Microsoft auf dem Media Briefing im Rahmen der gamescom mitteilte, wird in Europa allen vorbestellten Xbox One-Konsolen FIFA 14 beiliegen. Zwar wird die Einschränkung "Solange der Vorrat reicht gemacht", doch da es sich um einen Downloadcode handelt, sollte der Vorrat nicht so schnell zur Neige gehen.

    Weiterhin kündigte man an, dass die Xbox One exklusiv mit dem so genannten Ultimate Team Legends-Modus ausgestattet wird. Dieser baut auf dem bekannten System auf, ergänzt es aber um die Möglichkeit, namhafte Spieler aus der Vergangenheit wie Pelé oder Gary Lineker in sein Team einzubinden.
    (quelle 4.players.de)

    also ich finde das launch lineup schonmal echt gelungen
    es sind viele "Blockbuster" (für die breite Masse) am Start . gerade für den amerikanischen Markt mit 2mal NBA und Maddden + Battlefield/COD und keine alten Ports ...
    bin gespannt ob Sony bald das xbox+fifa14 package "angreifen" wird ...
    Geändert von Rincewind (20.08.2013 um 12:42 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #1200

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Schonmal ein netter Start. Alleine DR3 reicht fuer mich schon

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden