« ... 1868108116117118119120128168218 ... »

Thema: Xbox One

  1. #1171
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Die alte Strategie ist über Bord und eigentlich müsste ne Box doch jetzt auch in den anderen Ländern funktionieren oder nicht? Unwahrscheinlich aber möglich, vielleicht will MS die Konsole doch komplett weltweit zu Beginn veröffentlichen. Da bräuchten sie aber Zeit für die Produktion und fürs Marketing. Naja, mal schauen.
    Die Konsole muss einmalig am Anfang über das Internet aktiviert werden. Erst danach kann man sie auch in nicht unterstützten Ländern verwenden.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  2. #1172
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ach das ist immer noch so? Ok. Möglich wäre auch, dass das Gerücht etwas mit der Japan-Strategie zu tun hat. Vielleicht verschiebt sich die Konsole nicht, sondern wird im Q1 in Japan erscheinen? Oder vielleicht stimmt alles nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #1173
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Mich würd es nicht wundern, wenn das Gerücht stimmt. Dann könnten sie eine Version ohne Kinect rausbringen. Wäre aber der absolute supergau für Microsoft.

  4. #1174
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nenenene
    NFL Season geht September 2013 los.
    TV ! SPORTS !

    denke mal die 1Q2014 ist für Japan/Europa

    oder es ist einfach das gemeint :

    We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.
    quelle : news.xbox.com



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1175

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das bewahrheiten wird. Aber auf der anderen Seite........ . . . Auf Grund der alten Strategie wurde doch der Launchbereich auf 21 Länder festgelegt. Die alte Strategie ist über Bord und eigentlich müsste ne Box doch jetzt auch in den anderen Ländern funktionieren oder nicht? Unwahrscheinlich aber möglich, vielleicht will MS die Konsole doch komplett weltweit zu Beginn veröffentlichen. Da bräuchten sie aber Zeit für die Produktion und fürs Marketing. Naja, mal schauen.
    Das mit den 21 Ländern war einmal. Jetzt sind es nur noch 13:
    http://gematsu.com/2013/08/xbox-one-...-from-21-to-13

    Von Anfang an dabei sind:
    Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Spanien, Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten.

    Diese Länder dürfen bis zum ersten Quartal 2014 warten:
    Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz.

    Als Grund werden notwendige Anpassungen für das Dashboard und die Notwendigkeit von Anwendungen für die jeweiligen Gebiete genannt. Als Trost gibt es für alle Vorbesteller der Day One-Edition in den jeweiligen Regionen ein gratis Spiel, was dabei sein wird. Welches Spiel, ist allerdings nicht bekannt.

    Die treten ja von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Oh Mann.

  6. #1176

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Von Anfang an dabei sind:
    Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Spanien, Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten.

    Diese Länder dürfen bis zum ersten Quartal 2014 warten:
    Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz.

    Die treten ja von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Oh Mann.
    What??? Ich muss in der Schweiz auf die XBone warten und meine Nachbarn dürfen schon zocken?? Was bitte schön ist den der unterschied zwischen einer Schweizer XBone und ner Deutschen/ösi XBone??

  7. #1177
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    What??? Ich muss in der Schweiz auf die XBone warten und meine Nachbarn dürfen schon zocken?? Was bitte schön ist den der unterschied zwischen einer Schweizer XBone und ner Deutschen/ösi XBone??
    wir brauchen kein Ricola :P

    aber ehrlichg esagt, wunderts mich auch, denn daß wir Ösis mal vorn dabei sind, ist sehr sehr selten, aber wieso die schweiz, selbst Italien und Frankreich habens mit den Deutschen, somit würde selbst diese Erklärungen, alle 3 Sprachen abzudecken, nicht greifen.
    Habt ihr so Unterschiedliche Gesetze zu "uns"? Ok, das kanns aber auch nicht sein, denn während in Österreich bei Shootern das Blut spritzen darf, darfs das in Deutschland nicht so oft.... komisch ists schon.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #1178
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmmm, kann ich schon nachvollziehen. Wer weiß, wie lange die Bone-Produktion schon gelaufen ist, als MS den Kurs wechselte? Online-Update wäre vielleicht auch möglich aber auch nur für Leute, die online gehen können. Wobei, wenn die Box eh beim ersten Start online registriert werden muss dann..................ich hab den Sinn dahinter jetzt total verpeilt. Also kommt die Box 2013 nur in 13 Ländern raus, die restlichen 8 Länder kommen 2014. Und die restliche Welt? Ich meine, die Welt besteht aus mehr Ländern als 21 + Japan.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #1179
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.650
    Konsolen
    Switch
    Der Grund könnte ganz einfach Profit sein. M$ kann innerhalb dieses Jahres nur eine bestimmte Anzahl von Xbox Ones produzieren und verteilt die erst mal an die geldbringenden Länder. Deutschland gehört mit zu den profitabelsten, was Videospiele angeht. Oder anders gesagt: Deutschland hat mehr potenzielle Käufer als (u.a.) die Schweiz. Leider.

  10. #1180
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist natürlich die Frage, wie sehr das kaufentscheidend sein wird. Da fällt mir irgendwie der dämliche Satz von Sony anno dazumal ein als der PS3 Launch in EU verschoben wurde. "Die Kunden sind froh auf die Playstation warten zu dürfen". Ob das hier auch der Fall sein wird oder ob die Leute dann einfach zu einer Alternative greifen? Ich denke egal wie sie es anstellen, MS tut sich so oder so keinen gefallen. Es wird auf jeden Fall spannend.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden