12 »
  1. #1

    Nintendo glaubt an Erfolg von Star Fox 64 3D


  2. #2
    Avatar von Jason46
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    88
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das spiel sieht klasse aus vorallem hat es früher auch spass gemacht und der multiplayer ist auch cool wird bestimmt ein riesen spass :P hoffe auch auf einen guten erfolg

  3. #3
    Avatar von DescoleJ
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    Professor Layton, Zelda
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB NES
    Sony Playstation 2
    Unter den Top 200!? Dann KANN es ja nur ein voller Erfolg werden -.- In Japan waren die Verkaufszahlen auch nicht besonders groß. Und viele Leute lehnen das Spiel wegen des fehlenden Online-Modus ab. Ab Nintendo da nicht gehörig auf die Sch****** fliegt ... ?

  4. #4
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.994
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Auch wenn ich sonst nicht so viel Wert auf Online-Fähigkeiten lege, aber bei Spielen wie Star Fox, dass gerade mit seinem "Kamera"-Multiplayermodus wirbt, ist schon sehr enttäuschend, daß man nicht online spielen kann.
    Ein weiterer solcher Fall ist Samurai Warriors Chronicles. Aber das bietet immerhin bisher einen genialen Singleplayermodus und kostenfreie regelmäßige DLCs.

  5. #5
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Bei mir landet das Spiel auch pünktlich zum Release im 3DS.

  6. #6
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Kleiner Hoffnungsschimmer: Bei einem Erfolg kommt wahrscheinlich ein echtes neues Star Fox. Auf einen Online-Multiplayer kann ich jedenfalls verzichten und werde es mir so wieso kaufen.

  7. #7
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich sonst nicht so viel Wert auf Online-Fähigkeiten lege, aber bei Spielen wie Star Fox, dass gerade mit seinem "Kamera"-Multiplayermodus wirbt, ist schon sehr enttäuschend, daß man nicht online spielen kann.[...]
    Kann ich so unterschreiben. Hätten sie von mir aus auf ihren "grandiosen", eigentlich unnötigen, Kamera-Multiplayermodus verzichten sollen und stattdessen einen anständigen Multiplayermodus einbauen sollen, mit dem man quer über den Globus spielen kann. Das wäre bei weitem besser und erfolgsbringender gewesen, weil man so ewig lange Zeit damit verbringen kann.

    Klar kann man, gerade, wenn man das Spiel noch nicht kennt, erst die Story durchspielen auf den unterschiedlichsten Routen, aber hey, alteingesessene Spieler suchen neue Herausforderungen und Nintendo sollte doch mittlerweile festgestellt haben, dass ein Online-Multiplayermodus bei ein jedem Spiel gern gesehen ist. Wieso also bei einem Remake nicht wenigstens sowas miteinbauen? Das hätte vielleicht noch den ein oder anderen überzeugt, sich das Spiel nochmal zu kaufen. Aber ich sehe nicht ein, selbst, wenn die Grafiken verbessert sind, wieso man das Spiel nochmal kaufen soll, wenn es aber eigentlich gar nichts neues ist. Es ist fast ein 1:1 Remake, mit dem Unterschied, dass man beim Multiplayermodus die Gesichter der anderen Mitspieler sehen kann.

    Für mich ist das Spiel beim besten Willen kein Spiel, das ich mir noch ein zweites Mal kaufen werde. Da reicht mir mein Nintendo 64 vollkommen, denn auf die grafischen Änderungen kann ich auch gut und gerne verzichten. Da spar ich das Geld lieber und kaufe mir ein Spiel, das ich noch nicht 1:1 verstaubt im Regal liegen hab.

  8. #8
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Ich fände es super wenn eine Mischung aus Lylat Wars 64 und STarfox für den Gamecube rauskommen würde.

  9. #9
    Avatar von saphiro
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    215
    Spielt gerade
    The Legend Of Zelda OoT 3D, Super Streetfighter 4 3D, Nintendogs+Cats, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, One Piece Unlimited Cruise:SP, Kid Icarus:Uprising, Heros Of Ruin
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    ich bin noch am überlegen da es ja hieß das jetzt im november auch luigis mansion,mariokart7 und super mario 3d land kommen und dann noch anfang nächsten jahres noch kid icarus uprising welche alles titel sind die ich mir vlt zum release holen werde ob ich net besser auf starfox verzichte......da ich aber das original selbst noch nicht kenne reizt es mich schon es zu kaufen da es mir ja die zeit zu den anderen spielen verkürzt aber insgesamt wär das alles son riesiger haufen geld :(

  10. #10
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von saphiro Beitrag anzeigen
    ich bin noch am überlegen da es ja hieß das jetzt im november auch luigis mansion,mariokart7 und super mario 3d land kommen und dann noch anfang nächsten jahres noch kid icarus uprising welche alles titel sind die ich mir vlt zum release holen werde ob ich net besser auf starfox verzichte......da ich aber das original selbst noch nicht kenne reizt es mich schon es zu kaufen da es mir ja die zeit zu den anderen spielen verkürzt aber insgesamt wär das alles son riesiger haufen geld :(
    Luigis Mansion kommt erst 2012.

Ähnliche Themen

  1. Wiedergeburt von Star Fox bei Erfolg des 3DS-Remakes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:48
  2. Nintendo will seinen Online-Erfolg ausbauen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 11:42
  3. Glaubt ihr an Zufälle?
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 01:20
  4. Glaubt ihr an den Nintendo-Bonus ?
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 16:55
  5. Glaubt ihr an Gott?
    Von Dadi2000 im Forum Off Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden