Umfrageergebnis anzeigen: Wii U kaufen

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    139 62,90%
  • Nein

    17 7,69%
  • Vielleicht

    65 29,41%
« ... 6141516171826 ... »

Thema: Wii U kaufen?

  1. #151
    Avatar von BabyMariotime
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    214
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Ja klar kaufe ich sie mir.

  2. #152
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich hole sie mir auf jeden Fall denn BigN ist auf dem richtigen Weg alle Arten von Spielern anzusprechen und die Online-Funktionen auszubauen.
    Man bedenke vorallem, daß Nintendo die meisten Franchises noch nicht einmal vorgestellt hat! Mario Kart, Zelda, Smash Bros. und das geheime Retro Studios-Projekt sind definitiv in Arbeit ... mehr Kaufgründe brauche ich nicht und die geschätzten 300 Euro zwecks Preis sind absolut akzeptabel für eine kommende Konsolengeneration mit neuen Features!

    Zum Launch hol ich mir ZombiU und NSMBU. Die massiven E3-Kritiken konnte ich nicht wirklich nachvollziehen - HYPE !

  3. #153
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    Das, was mich enttäuscht ist, dass die WiiU leistungsmäßig anscheinend gerade mal so auf ps360level sein soll :/
    Da stell´ ich mir dann das Szenario wie bei der Wii vor: die nächsten Next-Gens sind wieder mal viel stärker als die WiiU und außer Zelda, Metroid und Mario kommen sonst kaum gute Games und erst recht keine Multiplattformer.
    Daher würde ich erst mal abwarten, wie die Konkurrenz so ist, bzw. bis Nintendo endlich mal die fucking Specs zu dem Teil rausgibt eh -.-

  4. #154
    Avatar von kugelmanno
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii GC
    Also gute Spiele wie Super Mario Bros U, Super Smash Bros 4, Assassins Creed 3, Aliens Colonial Marines, Zombie U und Mario Kart Wii U sind ja schon angekündigt, recht viele eigentlich.
    Wäre die Leistung noch deutlich höher als von XBOX 360/PS3, würde sie mehr als 2 Tablets auf einmal unterstützen und kämen noch Luigis Mansion oder 007 Legends heraus, würde ich sie mir sofort kaufen.
    So stimme ich erstmal für vielleicht ab
    ​Buu Huu stan account

    Verkaufe sehr seltene Figuren von Luigis Mansion

  5. #155
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Nintendo spricht mit der WiiU, denke ich, Familien an: Väter die gerne mal knifflige Quests lösen (Zelda, Pikmin), Mütter die Wellness und Fitness mögen und eben Kinder. Ausserdem deckt Nintendo sehr gut den Partysektor ab.

    Ich lege bei Nintendo keinen Wert auf High-end-Grafik. Ich erwarte gut funktionierende Spiele, die vor allem eines machen: Spaß.

    Und gerade dort bin ich zuletzt leider immer wieder enttäuscht worden.

    Mario Galaxy 1 habe ich ja noch durchgespielt, den zweiten Teil dann schon nicht mehr, New Super Mario spielen meine kurzen, Zelda Sky irgendwas spielt niemand mehr. Mario Party 8+9 stauben ein. Balance Board (Wiifit) steht nur im weg. Das einzige Spiel, das immer mal wieder auf der Wii läuft ist Mario Kart.

    Noch weiss ich es nicht, ob die WiiU bei uns landen wird, obwohl wir doch eigentlich die Zielgruppe sind...
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  6. #156
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Also die Wii U wird hoffentlich mit guten NICHT Nintendo games versorgt werden. Denn ich habe keinen Bock wieder eine zweite Wii daheim zu haben. Aber gekauft wird sie sowieso.

  7. #157
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Ich denke, sobald ne schwarze Wii U rauskommt bin ich auch wieder dabei.

    Ich weiß nicht, Nintendo macht doch Mario, DonkeyKong usw. aus, da brauche ich keine Titel die auf der PS3 oder XBox360 laufen! (Die ebenfalls in meinem Besitz sind) Und bei Mario und Co. finde ich ist auch die Grafik ok! Weiß nicht warum einige immer besser, schneller usw. brauchen... Ich spiele generell auch so Sachen wie Final Fantasy oder Dead Space... aber da ist mir die Grafik dann auch nicht so wichtig, da ist dann vorrangig die Story, der Gruselfaktor wichtig und der Spaß am Spiel!

  8. #158
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Also ich wünsch sie mir schon zu Weihnachten, da die spielauswahl zu mir passt. viel casual wo ich viles noch net ausprobiert habe ein wii fit wäre bestimmt mal cool und das alles mit freunden und miiverse ^^

  9. #159
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    Zitat Zitat von Nick Beitrag anzeigen
    Ich denke, sobald ne schwarze Wii U rauskommt bin ich auch wieder dabei.

    Ich weiß nicht, Nintendo macht doch Mario, DonkeyKong usw. aus, da brauche ich keine Titel die auf der PS3 oder XBox360 laufen! (Die ebenfalls in meinem Besitz sind) Und bei Mario und Co. finde ich ist auch die Grafik ok! Weiß nicht warum einige immer besser, schneller usw. brauchen... Ich spiele generell auch so Sachen wie Final Fantasy oder Dead Space... aber da ist mir die Grafik dann auch nicht so wichtig, da ist dann vorrangig die Story, der Gruselfaktor wichtig und der Spaß am Spiel!
    Es geht halt eher um Leute, die nur eine Konsole daheim haben (wollen) und nicht immer bei jedem neuen Spiel neidisch zur Konkurrenz rüberschielen müssen.

  10. #160
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Ich fürchte daß ich mich für dieses Handheld-Display-Controller-Dingens und Umorientierung auf Actionspiele (Gleichmachung mit PS3/XBOX) gar nicht begeistern kann und die Konsole ansonsten einfach zu wenig neues zu bieten scheint. Und allein für ein möglicherweise irgendwann erscheinendes neues Zelda ist der Preis erstmal zu hoch.

    Eine Wii+ mit echtem HDMI-Ausgang oder sowas und eine Upgrademöglichkeit gegen kleinen Aufpreis, hätte ich aber sofort genommen.

    Im Moment ist es leider so daß selbst die Wii obwohl ich Skyward Sword noch nicht durchgespielt habe, mehr oder weniger ungenutzt herumsteht. Ich weiß nicht mal mehr wann ich sie das letzte Mal benutzt habe.

Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 23:04
  2. ACWW umfrage
    Von Anonym 20201012 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 19:36
  3. Umfrage
    Von King Lui im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:29
  4. Umfrage
    Von Joe im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:58
  5. Umfrage
    Von Biene-Maja im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden