123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    84

    Special Extended Edition Herr Der Ringe

    also ich hab mir gestern die special edition vom herrn der ringe geholt und muss sagen, der film ist um klassen besser als die kinoversion. so hätte ich mir den kinofilm gewünscht.
    wie findet ihr die neue version???
    Jedem das Seine!
    Mir das Meiste!
    Greetz CubeGame

  2. #2
    Biene-Maja
    Gast
    ää.... Ich habe herr der Ringe nich im Kino geguckt und eine Special-edition habe ich auch nicht!
    (so, das hier jemand ma was reinschreint)nicht so gemeint

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ja, ich hab die normale DVD Version, mein Bruder hat sich nun die Special.Edition geholt. Echt geil! Der Film nun in seiner besten Perfektion! Viel Story und etwas mehr Brutalität (Kampf in den Minen und der Endkapmf). Doch das ist nichts dagegen, was uns im zweiten Teil erwartet. Die erste grosse Schlacht des Ringkriegs: Die Schlacht bei Helms Klamm. Ca. 45 Minuten, 10´000 Urukai gegen ein paar Hunderte von Menschen!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Heute kam sie die fette HDR-Box von Amazon.
    Sehen fett aus, die Argonath als DVD-Stützen.
    Habe heute erstmal die Dokus angesehen, der Film kommt am WE - aber die Stimmen aus dem DVD-Center sagen eindeutig, dass dies jetzt DER HDR-Film ist und die Kinofassung dagegen nur verstümmelt ist.

    Zu DIE ZWEI TÜRME / Schlacht um Helms Klamm.
    Ja, sie wird 45 Minuten gehen - aber in diesen 45 Minuten sind nur ca 15 Minuten Kampf enthalten, die restliche halbe Stunde handelt von anderen Schauplätzen. Es gibt ja noch Frodo, Sam und Gollum...
    Ich bin wieder da...

  5. #5
    Avatar von cube66
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    119
    was meint ihr mit special edition??

  6. #6

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    @cube66: Die Special Extended Edition des Films ist 30 Minuten länger als die Kinoversion. Daher Special Edition.

  7. #7
    Avatar von cube66
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    119
    achso und was passiert in diesen 30 min so?lohnt es sich die zu kaufen wenn man die andere schon hat??

  8. #8
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von cube66
    achso und was passiert in diesen 30 min so?lohnt es sich die zu kaufen wenn man die andere schon hat??
    Sag mal - liest du auch die Beiträge über dir?!
    Wie ich schon schrieb: JEDER der die Langfassung bisher gesehen hat, ist EINDEUTIG der Meinung dass DIES der HDR-Film ist wie er sein muss - und im Vergleich dazu die Kinofassung wie verstümmelt und unfertig wirkt.
    Jeder.
    Kann immer wieder nur an http://www.dvd-center.de verweisen. Oder was HDR ansich angeht: http://www.herr-der-ringe-film.de
    Ich habe bisher nur kurz den neuen Anfang gesehen. Genial. Kann das WE gar nicht abwarten.

    Zu den Änderungen:
    Der Prolog ist verlängert, man sieht wie Isildur vom Ring verraten wird. Nach dem Prolog eröffnet Bilbo mit einer Erzählung über die Hobbits den Film.
    Dann sollen die Schlachten in Moria und Amons Hen länger und brutaler sein (deswegen jetzt auch FSK 16), dann sieht man noch wie die Helden die Geschenke von Galadriel bekommen, nach Moria gibt es wohl noch ein erweitertes Treffen mit Haldir, im Grünen Drachen werden wohl noch einige Szenen gezeigt, die Feind- und beginnende Freundschaft zwischen Legolas und Gimli sind besser herausgearbeitet...
    Ich bin wieder da...

  9. #9
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Ich habe ihn mir gleich am Dienstag angeschaut, mit einem Freund. Die einhellige Meinung: genial!
    Viel besser als die Kinofassung. Wer Tolkien-Fan ist und diese Version verpennt, hat einen an der Waffel...
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Envinyatar
    Ich habe ihn mir gleich am Dienstag angeschaut, mit einem Freund. Die einhellige Meinung: genial!
    Viel besser als die Kinofassung. Wer Tolkien-Fan ist und diese Version verpennt, hat einen an der Waffel...
    Ich muss wahrscheinlich noch bis Weihnachten warten ;(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden