« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hat es jemand mittlerweile? Ich bin nach wie vor begeistert davon, das Spiel überrascht mich einfach immer wieder. Im Folgenden eine Beschreibung einer Gegend, die ich zwar spoilerfrei halte, aber manche wollen ja nicht einmal die Areale beschrieben haben.

    Spoiler
    Ich bin gerade in eine Art Sumpf gekommen, der bei Tag sehr trist aussah. Neblig, alles grau, trostlos, Sumpf eben. Als es dann aber Nacht wurde, war wieder einmal dieser „Wow“-Effekt da. Die Bäume glühten auf einmal violett, überall breiteten sich Polarlichter aus, herrlich!

  2. #52

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Mich würde mal interessieren -von denen die das Spiel schon haben- wo sie es gekauft haben. Ich habe das Game leider noch nicht.

  3. #53
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2
    WAS? das game is in manchen läden schon erhältlich?! WO?

    sorry, aber jetzt hab ich fast ne panikattacke bekommen, man will ja nix verpassen^^

  4. #54
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Wo und in welchen Läden, bitte - und: wo zum günstigsten Preis. Ich habe noch 2 Wochen Urlaub, die wollte ich doch auf keinen Fall mit Frau und Kindern, sondern vor dem TV und Wii verbringen, es eilt also...
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  5. #55
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Macht doch mal kein Stress. Das Spiel erscheint in 4 Tagen offiziel in Deutschland und die werdet ihr auch noch schaffen ohne gleich zu sterben.

  6. #56
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    IGN UK hat nun auch ein Review zu Xenoblade veröffentlicht. *sabber*

    Spoiler
    Xenoblade Chronicles is the best Japanese RPG of this generation. The fact that it looks like it's from the last generation is its only drawback, but its technical limitations are offset by imaginative artistic direction, innovative and compelling combat, and thoughtful design. It's a throwback to the glory days of the genre, proof that there are always new ways to tell a story. If you've ever felt neglected by the lack of in-depth gaming epics on the Wii, you owe it to yourself to buy this.

    IGN UK Ratings for Xenoblade Chronicles (Wii)

    8.5 Presentation
    Beautiful design makes up for Xenoblade's graphical shortcomings – but it's disappointing that the dialogue isn't lip-synced.

    7.0 Graphics
    This is the best that the Wii can do, but it's not really up to modern standards. The artistic direction makes up for a lack of technical grunt.

    8.5 Sound
    A super, varied score with generally excellent localised voice acting. After 35 hours or so you'll have heard one or two of the battle themes a few too many times, though.

    9.0 Gameplay
    A fantastic battle system and literally hundreds of optional quests make this a more exciting experience minute-to-minute than most other games in its genre. There's repetition, but it doesn't grate.

    9.0 Lasting Appeal
    There's so much of Xenoblade Chronicles that you can't even tell when the end is in sight. A true epic.

    9.0 - OVERALL - Amazing
    (out of 10)


    Also wenn in der EMEAA keine 200.000 verkaufte Kopien in der ersten Woche zustande kommen sollten, bin ich von der Fanbase maßlos entäuscht. Nun macht mal Nintendo bzw. NoE etwas richtig und dann...

  7. #57
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen


    Das erste Mal, das ich beim Spiel „Wow“ gesagt habe.
    Ahh, herrlich. Freu mich so wahnsinnig drauf. Genau solche Szenen habe ich in den RPGs dieser Gen und vor allem in - ich nenn es mal dem "ambitionierten" - Final Fantasy 13 vermisst

    Ein User auf CW hat das imo ganz gut mit diesem Vergleich zusammengefasst:



    Da hab ich lieber ein atmosphärisches Gesamtbild als High-Poly Charas in einer leblosen Umgebung (ohne jetzt einen Grafikkrieg anzetteln zu wollen )

    Erinnert mich an die guten alten Baten Kaitos Zeiten, wenn ich allein schon immer die Musikstücke auf YT etc. höre *seufz*

  8. #58
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Nur mal so eine Frage ....

    7.0 Graphics
    This is the best that the Wii can do, but it's not really up to modern standards. The artistic direction makes up for a lack of technical grunt.


    Vielleicht verstehe ich das falsch aber ich finde es etwas unfair. Das Spiel ist zwar ziemlich neu aber eben für die Wii (nicht abwertend gemeint). Wie soll es da einem "derzeitigen Standard" entsprechen?

  9. #59
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Tja, IGN ist da schon etwas seltsam. Aber im Grunde kann man hier noch einmal eine Tatsache untermauern:

    IGN bewertet nicht rein platformbezogen die Spiele, sondern vollkommen platformübergreifend. Wenn man es also so sehen möchte, dann hat IGN UK tatsächlich Xenoblade deutlich besser bewertet als FF13, trotz nicht mehr zeitgemäßer Grafik. Und das lasse ich mir auf alle Fälle auf der Zunge zergehen!

    Amen.

    Edit:
    Xenoblade hat auf Metacritic derzeitig einen Schnitt von 90 !
    http://www.metacritic.com/game/wii/xenoblade-chronicles
    Geändert von Dracar (15.08.2011 um 19:44 Uhr)

  10. #60
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Josef K Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage ....

    7.0 Graphics
    This is the best that the Wii can do, but it's not really up to modern standards. The artistic direction makes up for a lack of technical grunt.

    Vielleicht verstehe ich das falsch aber ich finde es etwas unfair. Das Spiel ist zwar ziemlich neu aber eben für die Wii (nicht abwertend gemeint). Wie soll es da einem "derzeitigen Standard" entsprechen?
    Da zeigt sich einfach mal wieder, warum IGN immer mehr an Reputation in Sachen Tests verliert.
    Sich gleich drei Mal in zwei Sätzen zu widersprechen, ist schon ein starkes Stück.

    Wird die LE eigentlich auch nach Release noch eine Weile zu haben sein? Momentan bin ich nämlich stark am Grübeln, ob ich gleich zuschlagen soll, oder doch erstmal ein wenig abwarte. Obgleich mir das durch die Schwärmereien von isaac nicht gerade leichter gemacht wird.

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04
  2. Unser Minigewinnspiel zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:39
  3. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:37
  4. Video & Screenshots zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden