« ... 513141516 »
  1. #141
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    Zitat Zitat von zockerin97 Beitrag anzeigen
    ich hab noch eine frage:

    hat irgendjemand eine liste wo draufsteht wo sich die ganzen 100 skulltullas versteckt haben??

    wär echt toll danke ;D
    ich warte...

  2. #142
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Zitat Zitat von zockerin97 Beitrag anzeigen
    ich warte...
    Was mit Google so alles erreicht werden kann... benötigte Zeit zum finden der Liste < 30sek.

    http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/z5loesung40.php

    und noch für MQ:

    http://www.zfans.de/zfans/dates/zeld...5loesung40.php

  3. #143
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    Zitat Zitat von LoN Beitrag anzeigen
    Was mit Google so alles erreicht werden kann... benötigte Zeit zum finden der Liste < 30sek.

    http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/z5loesung40.php

    und noch für MQ:

    http://www.zfans.de/zfans/dates/zeld...5loesung40.php
    ähm ok... dann hat mir mein google absichtlich blöde ergebnisse gezeigt, denn ich hab gar nix gefunden...

    trotzdem danke ;D

  4. #144
    Avatar von Mr.Toast
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    177
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    PC, iPod, PS Vita
    Meine Frage hat sich geklärt und wollt sie löschen weiß aber nicht wie es geht deshalb so Sorry
    Geändert von Mr.Toast (28.10.2011 um 19:31 Uhr)

  5. #145

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Hi,

    paar Fragen tz Oot:

    1. Hab die Säge gegen das zerbrochene Schwert getauscht, doch wenn ich es Biggoron vorzeige passiert nichts.
    Wenn ich auf das Schwert in meinem Inverntar gehe steht aber ich soll zu Biggoron.
    Ich hab es als kleiner Link versucht dachte bei dem anderen brauchte er auch 7 Jahre wieso bei dem nicht. ^^
    Aber ich kann nicht mal auf das Schwert zugreifen.

    2. Wie beende ich den lauf nach Kakariko? Ich sprech den Typen im Gerudo-Tal an aber wenn ich dann zu der Stadt reite oder laufe passiert nichts wenn ich dort ankommen. Wie geht das?

    3. Wie viele Goldene Skultula gibt es eigentlich? Ich dachte 60, weil man brauch um eine Person zu befreien 10 Marken und es gibt 6 Personen im Haus. Aber jetzt lese ich oben 100? Wozu braucht man den Rest oder sind die nur so als Herausforderung da?

    4. Bei den Prüfungen der Gerudos brauch ich silberne Hände, also wahrscheinlich Handschuhe.
    Kriege ich die im laufe der Story oder muss ich mir anders helfen?

    5. Der Stein des wissens leuchtet ja ziemlich oft...
    Wie lüfte ich die Geheimnisse? Ich hab mit dem Stahlhammer 2 Löcher in den Boden schlagen können an anderen Orten hat es nicht funktioniert. Also meine Frage was muss ich an den Orten macehn um das Geheimniss zu lüften außer den Stahlhamemr zu benutzen (also wenn der nicht wirkt).
    Vllt findet auch jemand ein Viedeo mit allen Orten, ich hatte leider kein Glück.

    6. Wann kann ich Master Quest spielen und wann kann ich die Bosse erneut bekämpfen?

    7. Was wäre in Master Quest alles anders?

    edit:
    8. Was habe ich jetzt eigentlichgenau im Brunnen als kleiner Link gemacht?
    Ich verstehe es einfach nicht was ich dort zu suchen hatte. ^^
    Aber nachdem ich gekommen war und meinen 10. Besuch in Kakariko hatte, war Shiek da und das Schatten Monster entkahm.
    Musste man nur in den Brunnen um in der Zukunft gegen das Monster kömpfen zu können?
    Ich checke es nicht.

    9. Wie befreie ich Feen aus den Steinen?
    Ich muss immer zu einem Brunnen laufen um Feen zu tanken.


    Das wars dann fürs erste. ^^
    Ich hoffe ihr wisst weiter.


    viele Grüße
    Geändert von Jango (06.01.2012 um 19:35 Uhr)

  6. #146
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Hi,

    paar Fragen tz Oot:

    1. Hab die Säge gegen das zerbrochene Schwert getauscht, doch wenn ich es Biggoron vorzeige passiert nichts.
    Wenn ich auf das Schwert in meinem Inverntar gehe steht aber ich soll zu Biggoron.
    Ich hab es als kleiner Link versucht dachte bei dem anderen brauchte er auch 7 Jahre wieso bei dem nicht. ^^
    Aber ich kann nicht mal auf das Schwert zugreifen.
    Du musst es ihm geben, wenn du erwachsen bist. Er befindet sich ganz oben auf dem Todesberg vor dem Eingang zum Todeskrater.


    2. Wie beende ich den lauf nach Kakariko? Ich sprech den Typen im Gerudo-Tal an aber wenn ich dann zu der Stadt reite oder laufe passiert nichts wenn ich dort ankommen. Wie geht das?
    Meinst du den Läufer im Zelt mit den Hasenohren? Der läuft nicht nach Kakariko, sondern zu den Kokiri. Er ist dann auf der Brücke am Eingang dort. (Man kann aber nichts von ihm bekommen)

    3. Wie viele Goldene Skultula gibt es eigentlich? Ich dachte 60, weil man brauch um eine Person zu befreien 10 Marken und es gibt 6 Personen im Haus. Aber jetzt lese ich oben 100? Wozu braucht man den Rest oder sind die nur so als Herausforderung da?
    Es gibt 100. Um den letzten (den in der Mitte) zu befreien benötigt man alle 100.

    4. Bei den Prüfungen der Gerudos brauch ich silberne Hände, also wahrscheinlich Handschuhe.
    Kriege ich die im laufe der Story oder muss ich mir anders helfen?
    Kurz gesagt: Ja, bekommst du zwangsläufig im weiteren Spielverlauf.

    5. Der Stein des wissens leuchtet ja ziemlich oft...
    Wie lüfte ich die Geheimnisse? Ich hab mit dem Stahlhammer 2 Löcher in den Boden schlagen können an anderen Orten hat es nicht funktioniert. Also meine Frage was muss ich an den Orten macehn um das Geheimniss zu lüften außer den Stahlhamemr zu benutzen (also wenn der nicht wirkt).
    Vllt findet auch jemand ein Viedeo mit allen Orten, ich hatte leider kein Glück.
    Versuch verschiedene Sachen, häufig reicht es eine Bombe zu legen. Oder man muss ein bestimmtes Lied spielen, oft ist es die Hymne des Sturms.

    6. Wann kann ich Master Quest spielen und wann kann ich die Bosse erneut bekämpfen?
    Master Quest kannst du spielen, wenn du das normale durchgespielt hast. Die Bosskämpfe glaub ich auch, aber ich weiss nicht wo.

    7. Was wäre in Master Quest alles anders?
    Die Welt ist spiegelverkehrt, alle Dungeons sind inhaltlich verändert (es ändern sich etwa Reihenfolge der zu besuchenden Räume, Gegner, Rätsel, Schatztruhen, Skulltulla-Orte...), die Gegner sind glaub ich auch stärker.


    edit:
    8. Was habe ich jetzt eigentlichgenau im Brunnen als kleiner Link gemacht?
    Ich verstehe es einfach nicht was ich dort zu suchen hatte. ^^
    Aber nachdem ich gekommen war und meinen 10. Besuch in Kakariko hatte, war Shiek da und das Schatten Monster entkahm.
    Musste man nur in den Brunnen um in der Zukunft gegen das Monster kömpfen zu können?
    Ich checke es nicht.
    Du musstest in den Brunnen, um das Auge der Wahrheit zu finden, das man später braucht, um die letzten Tempel zu betreten. Shiek sagt nach dem Angriff des Schattendämons glaube ich ja auch, dass man in der Vergangenheit den Brunnen besuchen soll.

    9. Wie befreie ich Feen aus den Steinen?
    Ich muss immer zu einem Brunnen laufen um Feen zu tanken.
    Weiss ich grad nicht, hab ich eigentlich nie gebraucht... versuch mal die sechs Hymnen. An Stellen, an denen Licht emporsteigt, erscheint bei der Hymne der Sonne eine Fee, die man aber nicht einfangen kann.

    Hoffe das hilft dir weiter, viel Spass noch mit dem Spiel.

  7. #147

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Danke, ziemlich nett.

    Jetzt würde ich bloß noch gerne wissen was man bekommt wenn man alle 100 goldenen Skultulas besiegt hat?

  8. #148
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    @anklon wenn du alle 100 Skultulas hast bekommst von den Person(der Person ist mitte von den anderen Person den du befreit hast)ne 200 RUBINE.
    Wer mich adden (für 3DS) will, einfach Pn schicken.
    http://www.deviantart.com/download/9...RedDestiny.jpg

  9. #149
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Na da wo ich wohn!
    Beiträge
    69
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    3DS XBOX 360 NES
    Zitat Zitat von Ph1l753 Beitrag anzeigen
    @anklon wenn du alle 100 Skultulas hast bekommst von den Person(der Person ist mitte von den anderen Person den du befreit hast)ne 200 RUBINE.
    Muss da noch was dazu schreiben ich glaube nähmlich, dass es so ist dass, wenn man alle 100 skultulas hat, dass mann dann jedes mal, wenn man mit dem typ deer vorher die große skultula in der mitee war spricht 200 rubine bekommt. bin mir aber nicht ganzb sicher!

    (Beim adden pn nicht vergessen)

  10. #150
    Avatar von chrissiHRO
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    ACWW, Super Mario 3d Land, Mario Kart7, Harry Potter 1-4 Lego,
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Wie besiege ich die Riesenhand ???

Ähnliche Themen

  1. Tipps & Tricks
    Von Luiz im Forum Mario Stikers Charged
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:33
  2. Tipps und Tricks
    Von HILFE_Ich_Bin_Neu im Forum Nintendogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:06
  3. AC - Die Tipps und Tricks
    Von Gameman im Forum Animal Crossing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 15:07
  4. Tipps und Tricks
    Von Marcel im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 13:28
  5. Tipps & Tricks
    Von Eurelius im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden