Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du schon 3DS Systemabstürze?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit einem bestimmten Muster

    2 5,00%
  • Ja, aber ohne ein bestimmtes Muster

    7 17,50%
  • Ja, aber ohne Fehlermeldung

    3 7,50%
  • Ja, mit einem bestimmten Muster und ohne Fehlermeldung

    2 5,00%
  • Nein, ich hatte noch keine Abstürze

    28 70,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Cronoswelle
    Du möchtest also warten bis eine überarbeitete Version des Nintendo 3DS warten? Da kannst du glaube ich noch lange warten! Ich meine gelesen zu haben, dass Nintendo diesmal nicht so schnell eine neue Version rausbringt. Beim DS war das ja glaube ich auch nur so, weil sich Leute beschwert, dass die Knöpfe zu schwer zu drücken waren und die Farben nicht so gut waren.

    Beim 3DS kamen bis jetzt noch keine Beschwerden, die man nicht mit einem System Update beheben kann. Wenn Nintendo doch eine bessere Version rausbringt, dann bestimmt nur ein paar anpassungen die man garnicht merkt und nicht neue Version genannt werden kann.

  2. #12
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Cronoswelle
    Du möchtest also warten bis eine überarbeitete Version des Nintendo 3DS warten? Da kannst du glaube ich noch lange warten! Ich meine gelesen zu haben, dass Nintendo diesmal nicht so schnell eine neue Version rausbringt. Beim DS war das ja glaube ich auch nur so, weil sich Leute beschwert, dass die Knöpfe zu schwer zu drücken waren und die Farben nicht so gut waren.

    Beim 3DS kamen bis jetzt noch keine Beschwerden, die man nicht mit einem System Update beheben kann. Wenn Nintendo doch eine bessere Version rausbringt, dann bestimmt nur ein paar anpassungen die man garnicht merkt und nicht neue Version genannt werden kann.
    "Bis jetzt" ist bei einem Handheld, der erst neu erschien, kein allzu bedeutendes Zeitfenster.

    Ich lege mich auch jetzt nicht unbedingt fest, dass es auf jeden Fall ein Update sein muss. Wenn der Preis sinkt werd ich mir die Sache überlegen. Letztendlich ist mir zur Zeit der 3DS egal. Ich habe kein Interesse an einem neuen Handheld und möchte auch nicht so viel Geld ausgeben. Ich will ihn schlicht und ergreiflich nicht, aber es gibt schon mal interessante Games.
    Das Nintendo jetzt nicht behauptet, das ein Update kommen wird, ist ja wohl reines Marketing! Iwata hat doch erst vor ein paar Monaten noch behauptet, man arbeite an keinem Wii-Nachfolger. Ha ha, was macht der Spaß.

  3. #13
    Avatar von scootertuner112
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    €lmstein
    Beiträge
    85
    Spielt gerade
    Nintendo 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Emulatoren auf der PSP
    ich hatte schon in einem anderem bereich geschrieben:

    bei ssf4 wenn man die aktive i-net w-lan verbindung angeschaltet hat, aber während im arcade den wlan schalter deaktiviert, kommt unten auf dem touch ne fehlermeldung.

    und der andere fehler mit den schnell drehenden symbolen: die symbole drehten sich DAUERHAFT schnell und ich hab ned ins mikro geblasen o_O

    gruß

    EDIT: und am ende des tages wo die symbole halb nen drehwurm bekommen hatten, kam der black screen of death, aber nach dem neustart wieder alles normal.

  4. #14
    Avatar von Pikmin96
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    80
    Spielt gerade
    3DS
    Konsolen
    3DS DS GC GBA GB
    @Chronoswelle
    Ich glaube jetzt nicht dass das Mai Update reiner Schwindel ist. Wenn es das wäre würde Nintendo wohl Probleme bekommen, wo sie es doch schon so angepriesen hatten. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

    @scootertuner
    Ok, das mit der WLan-Verbindung ist meines Wissens normal, wenn man einfach die Verbindung unterbricht.
    Aber dass sich die Symbole dauerhaft schnell drehen ist mir neu.
    Vielleicht war ein ständiger Lärm. Aber ich denke dass der 3DS einfach mal gesponnen hat.
    Geändert von Pikmin96 (30.04.2011 um 15:44 Uhr)
    Spoiler

    3DS FC: 0301-9777-6067
    PN an mich!

    Spoiler
    Komm endlich raus Animal Crossing 3D!

  5. #15
    Avatar von scootertuner112
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    €lmstein
    Beiträge
    85
    Spielt gerade
    Nintendo 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Emulatoren auf der PSP
    das hatte angefangen während einer leisen zugfahrt o_O egal....

  6. #16
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Pikmin96 Beitrag anzeigen
    @Chronoswelle
    Ich glaube jetzt nicht dass das Mai Update reiner Schwindel ist. Wenn es das wäre würde Nintendo wohl Probleme bekommen, wo sie es doch schon so angepriesen hatten. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
    Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was du mit Mai-Update meinst?

    In meinen Post steht Update für Update des 3DS-Handhelds im Sinne von DS Lite, DSi oder meinetwegen auch Game Boy Pocket.

    Ansonsten meinte ich, dass es natürlich klar ist, dass Nintendo JETZT behauptet kein Update des 3DS zu veröffentlichen. Schließlich ist der Handheld frisch auf den Makrt geworfen worden. Aber wer weiß, wie die Welt in zwei oder drei Jahren aussieht.
    Mein Beispiel mit Iwata bezog sich auf die Umstände, dass am 25. April veröffentlicht wurde, das Nintendo an einen Nachfolger der Wii arbeitet, während Anfang des Jahres noch Iwata zur Presse sagte, das es vorerst keine Pläne für einen Nachfolger gibt. Reines Marketing!

  7. #17
    Avatar von DudeHochZwei
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS DS GB
    PS 1+2
    Also, erst mal zu den sich schnell drehenden Symbolen:
    Wenn ich ne Zeit lang gespielt habe und dann im Home-Menü das Spiel beendet hab kam es auch schon mal vor, dass sich die Symbole am Topscreen schneller drehten, ohne ins Mikro zu blasen (hab ich bis heute gar nicht gewusst, dass das auch geht )
    auf alle Fälle hatte ich damit bis jetzt keine Probleme.

    Mein 3DS ist nur mal hängen geblieben als ich bei Nintendogs + cats in den Standby Modus gewechselt hab (Zwecks Schrittezählen). Beim aufklappen war das Bild weg. Hab ihn dann neu gestartet und dann war nie mehr so was in der Art...

    Mfg Dude²

  8. #18
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Zitat Zitat von Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was du mit Mai-Update meinst?
    Er meint wohl das Software/Firmware-Update, dass Ende Mai kommen soll, und wohl unter anderem einige Softwarebugs- und Probleme behebt.

  9. #19
    Avatar von Pikmin96
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    80
    Spielt gerade
    3DS
    Konsolen
    3DS DS GC GBA GB
    @Chronoswelle
    Oh, ach so, jetzt check ich es erst!
    Ich hab jetzt die ganze Zeit gedacht du meinst ein Software Update, ups.

    @Dude²
    Ja, das ist oft so dass er ein mal spinnt und Das in dem Ablauf nie wieder.
    Bei meinem Asphalt ist er immer an der gleichen Stelle hängen geblieben, aber Das hat jetzt auch (glücklicherweise) aufgehört.
    Geändert von Pikmin96 (30.04.2011 um 21:08 Uhr)
    Spoiler

    3DS FC: 0301-9777-6067
    PN an mich!

    Spoiler
    Komm endlich raus Animal Crossing 3D!

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Pikmin96
    Ich hatte auch solche Probleme mit Apshalt 3D. Jedes mal wenn ich länger gezockt habe und dann ins Home Menü gegangen bin, wollte ich Aspahlt beenden und genau dann kam der BSoD.

Ähnliche Themen

  1. Systemabstürze des Nintendo 3DS häufen sich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden