« ... 567
  1. #61
    Avatar von LudoBo
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Spielt gerade
    SSF IV, Lego Star Wars, Splinter Cell, Ridge Racer (3DS)
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GBA GB
    PSP, PS3, GBA, DS, DSi XL, 3DS
    Zitat Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch, dass man die Münzen fast zu leicht bekommt? Die 1000 Schritte hab ich ja oft schon, wenn ich den 3DS nur zum Einkaufen mitnehme!
    Meiner Meinung nach könnte man das ruhig etwas schwieriger machen (oder alternativ nicht bei 10 Münzen/Tag Schluss machen)
    .
    Genau meine Meinung, laufe pro Tag 4000-7000 Schritte - da sind ein Kilometer für zehn Spielmünzen einfach zu wenig! Was soll denn das für ein Anreiz sein, zur Bushaltestelle und zurück zu laufen? Ich fände es gut, wenn das nach Update einstellbar wäre! Etwa: Entweder so wie jetzt - 1000m/10 Münzen/max. oder etwa alle 500 m - 1 Münze, aber dafür 15 am Tag. Wer mehr Aufwand einstellt, kann auch mehr maximale Münzen bekommen oder so.
    Bitte erst eine PN-Benachrichtigung mit eurem Freundescode als Antwort an mich! -
    Ich adde lieber Leute, die knapp schreiben, warum sie mich überhaupt adden wollen..

  2. #62
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von DoggieSmile Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich leider noch keinen einzigen Streetpass Partner hatte, geb ich die Münzen auch für Puzzle und Krone aus. Ich hatte jetzt ein Mario, Luigi und Bowser Puzzle fertig. Hat mich aber über 100 Münzen gekostet, weil der Zufallsgenerator mir partout nicht neue Teile geben wollte...
    Wie ich grade gelesen habe, hast du schon mehrere Puzzle gemacht. Oder ist das nur ein Puzzle? Wie hast du denn ein 2.Puzzle bekommen, wenn du noch kein Street Pass Partner gefunden hast? Ich habe zurzeit ein Puzzle gemacht, Pikmin, aber ich komme zu keinem neuen Puzzle ohne mal per StreetPass jemandem begegnet zu haben.

  3. #63
    Avatar von LudoBo
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Spielt gerade
    SSF IV, Lego Star Wars, Splinter Cell, Ridge Racer (3DS)
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GBA GB
    PSP, PS3, GBA, DS, DSi XL, 3DS
    Stimmt, die Puzzles scheinen nur freischaltbar, wenn ein Streetpass-Mii Teile in einem neuen Puzzle hat.
    Ich habe so 7 Puzzle freigeschaltet (das sind: Metroid, Mario&Bowser, Super Mario Galaxy 2, The Legend of Zelda, Kirby, Pikmin und New Super Mario Bros Wii), aber noch keines vollendet!

    Ob das auch per Zufallsmünzkauf freischaltbar ist?
    Bitte erst eine PN-Benachrichtigung mit eurem Freundescode als Antwort an mich! -
    Ich adde lieber Leute, die knapp schreiben, warum sie mich überhaupt adden wollen..

Ähnliche Themen

  1. Wieviel geld habt ihr in Luigi's Mansion gesammelt
    Von Coolmario im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:35
  2. SSBB Wie viele Münzen habt ihr?
    Von oguzinho im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 19:09
  3. Wie viele Pokemon habt ihr
    Von XBOX_Master im Forum Pokémon Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 21:57
  4. wie viele spiele habt ihr für NGC?
    Von Denis im Forum Off Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 19:01
  5. Wie viele Spiele habt ihr?
    Von gameplayer im Forum Nintendo
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden