« ... 212930313233 ... »
  1. #301
    Avatar von Hershel Layton
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    New Style Boutique, Professor Layton, Assassins Creed III, NSMBU
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 1,2,3 xBox 360 und noch vieeele Andere
    Ich treffe jeden Tag in der Schule 5 Leute Naja, 3 davon sind auch meine Freunde, aber immerhin hab ich jeden Tag etwas in der Mii-Lobby zu tun ^^ Manchmal treffe ich auch welche bei uns in der kleinen Stadt, das ist mal ein Wunder xD Hab letztens jemanden im Bus getroffen, die hab ich noch nie getroffen. In Hamburg treff ich auch oft welche, vorallem wenn ein Streetpass Treffen ist ^^ Also ich hab da schon viel Glück Ich finde, Nintendo sollte mal die Karten der Länder nachreichen, die noch fehlen, das sieht nicht schön aus, wenn keine Karte vorhanden ist.

  2. #302
    Avatar von Mick 2605
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    182
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Ich kenn das!
    Im MC Donalds mit 15 Leueten 2 Begegnungen,
    und bei Karneval, Großstadt usw. keine Streetpass begenung!

  3. #303
    Avatar von CMMeista
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Ovelgönne
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Uncharted 3, Zelda OoT
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GB
    War am WE in Bremen hatte 6 Begegnungen.. Davon aber 2 aus dem saturn...

    Schade das man nicht seine Begegnungen anschreiben kann.. Das wäre iwi lustig. Dann könnte man sich kennenlernen und so gleichgesinnte treffen :-)
    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.




  4. #304
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Per Briefkasten kannst du Briefe via StreetPass senden. Wenn du da eine Kontaktmöglichkeit (wegwerf Mailadresse o.Ä.) hinterlässt, können sich die Leute bei dir melden.

  5. #305

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von CMMeista Beitrag anzeigen
    Schade das man nicht seine Begegnungen anschreiben kann. Dann könnte man sich kennenlernen und so gleichgesinnte treffen :-)
    Geht schon... einfach eine Seite bei http://3dstxt.com registrieren, die Seitennamen mit maximal 5 Zeichen zulässt. Wenn derjenige, dem du Begegnest, dann schlau genug ist, kann er dir eine Nachricht bzw. seinen 3DS-FC hinterlassen.
    Ich empfehle übrigens, einen Account dort anzulegen, da man sonst seine eigene Nachricht nicht mehr nachträglich ändern und ggf. Kommentare von anderen nicht löschen kann.

    Falls du eine StreetPass-Gruppe in deiner Nähe hast, kannst du eine Seite für diese Gruppe erstellen und in die Vorführgeräte vom Saturn eintragen.

    Beispiele:
    http://3dstxt.com/spger (Deutschland, Allgemein, wenn auch leider etwas lieblos)
    http://3dstxt.com/spmuc (Deutschland, München)
    http://3dstxt.com/stg (Schweiz, St.Gallen)

    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Per Briefkasten kannst du Briefe via StreetPass senden.
    Leider gehen diese StreetPass-Briefe ausschliesslich an bereits registrierte Freunde. Also stehen die Chancen damit äusserst schlecht.

    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Wenn du da eine Kontaktmöglichkeit (wegwerf Mailadresse o.Ä.) hinterlässt, können sich die Leute bei dir melden.
    Ich denke, die 3DSTXT-Seite ist mit Abstand die beste Möglichkeit. Ich hatte auch mal eine E-Mail-Adresse dafür angelegt, aber das ist schon etwas unpraktisch wegen der Beschränkung auf 16 Zeichen.

  6. #306
    Avatar von MYndscAPE
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Worms
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Pokémon: Weiße Edition
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Haha... hab meine erste Begegnung gehabt!

    Das Lustige daran... ich war gestern mit meiner Freundin ca. 8 Stunden lang in Mannheim- City einkaufen (sogar beim Saturn!!!)... den 3DS hatte ich ihr in die Tasche gelegt -> keine Begegnung

    Heute... kurz nach Heidelberg gefahren und den 3DS zu Hause liegen gelassen... wir kommen wieder uns schwupps... er leuchtet grün... !

    Hehe... aber den 3DS werd ich jetzt wohl immer schön bei mir haben... tolle Idee von Nintendo

  7. #307
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @MYndscAPE: Wie jetzt?? Eine Begegnung in deiner Wohnung??? Das ist ja wirklich witzig... Ich wünschte, so viel Glück hätte ich auch mal...
    Mir geht es da eher immer so wie du es vorher beschrieben hast... 8-Stunden-Shopping-Marathon in einer Großstadt, gespannter Blick auf das LED-Lämpchen... und... nothing...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  8. #308
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ja find ich auch witzig da ist bestimmt neben dein Haus jemand mit einem 3DS vorbeigelaufen.So viel Glück würd ich auch gern haben.
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  9. #309
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    War neulich in Florenz, ziemlich langer Stadtbummel, war auch am Bahnhof - und gerade mal zwei läppische Begegnungen. Florenz hat 372.869 Einwohner!

  10. #310

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Freue mich schon richtig auf die StreetPass Unterstützung vom nächsten Animal Crossing Titel :3
    Richtig geniale Idee, einen Stadtteil für StreetPass Leute bereitzustellen, will mir deren Häuser anschauen !

Ähnliche Themen

  1. StreetPass Frankfurt
    Von robbes79 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:31
  2. StreetPass-Treffen in ganz Deutschland - Mit StreetPass Germany *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
  3. Report: Mii-Maker & StreetPass
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:05
  4. NW11: Details zu Streetpass und Streetpass Legend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden