« 12

Thema: Rabbids 3D

  1. #11
    Avatar von SlayerSH
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    LEGO Star Wars Episode III - 3DS
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Sega GameGear
    Nach ca. 8 Stunden Spielzeit habe ich Rabbids 3D nun durch und meine 2Cents beisteuern. Das Spiel ist ein durchschnittliches Jump'n'Run ohne Höhen und Tiefen, dessen Schwierigkeitsgrad im unteren Bereich liegt. Wirklich gefordert wird man zu keinem Zeitpunk. Hier wäre die Wahl eines Schwierigkeitsgrades in den Optionen Gold wert gewesen. In den Levels muss man im Grunde fast immer von links nach rechts in Ziel gelangen. Abwechslung gibt es durch einige Level in denen man z.B. vor einem Dino flüchten muss oder Passagen, in dem Stachelwalzen oder ähnliches einem zwingen schnell durch bestimmte Bereiche zu kommen. Ist nicht sonderlich spektakulär, verbreitet aber dennoch irgendwie seinen Charm. Vom typischen Rabbids Humor sieht man hingegen leider nur wenig. Sind meine ich nur fünf Videos gewesen in denen man etwas schmunzeln konnte. Hätte man gut und gerne auch mit wenig Veränderungen abseits der Serie veröffentliche können. Das es sich um einen Launchtitel handelt merkt man an vielen Kleinigkeiten. So ist z.B. die Menstuerung etwas träge und der Touchscreen zum auswählen deaktiviert. Auch das freispielbare Bonus mit den Kostümen, Puzzlestücken und "Sammelfiguren" wirkt so als wollte man einfach irgendwas zum freispielen rienpacken - egal ob es toll ist oder nicht. Der 3D Effekt ist optisch ganz toll, bringt aber erwartungsgemäß im Spiel an sich keine Vorteile. Zum Vollpreis von 40 €> würde ich den Titel sicherlich nicht kaufen - auch als Fan von Jump'n'Rund Spielen. Für nen günstigen Kurs (und dort wird der Titel sicher schnell langen) kann man IMHO zugreifen.

    Nachtrag: Das Problem der Rauschenden Tonspur welches auch schon Rayman 3D hatte tritt auch bei Rabbids 3D auf. Man also auch hier den Regler nich unbedingt voll aufdrehen.
    Geändert von SlayerSH (03.04.2011 um 18:09 Uhr)
    Zuletzt durchgespielt [3DS]: Rabbids 3D, LEGO Star Wars Episode III, Rayman 3D
    Aktuell im 3DS-Schacht eingelegt: LEGO Star Wars Episode III


  2. #12
    Avatar von haislpunk
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Konsolen
    3DS GB NES
    Ich hätte das Spiel schon gerne, aber dank der Kritiken werde ich noch warten bis es billiger wird. Ich finde es bei Lego Star Wars auch schon so schade, dass das Spiel viel zu einfach ist...

  3. #13
    Avatar von Eagle Eye
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    304
    Spielt gerade
    ZombiU, Trine2, NSMBU, The Legend of Zelda: OoT 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1
    Ja, der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat recht einfach gewählt, auch findet man ziemlich viele Zusatzleben. Ich habe jetzt die erste Welt durch und knapp 2 Stunden gespielt.

    Ich würde es für die knapp 33 Euro die ich bezahlt habe jederzeit wieder kaufen. Monentan zählt es ja noch zu den besseren Titeln.
    Fügt mich als Freund hinzu:
    Spoiler


    Bitte schriebt mir eine kurze PN, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  4. #14
    Avatar von haislpunk
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Konsolen
    3DS GB NES
    Ich habs mir jetzt einfach mal bestellt, mal schaun wie das Spiel so ist, ansonsten verkauf ichs wieder!

  5. #15
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Habe jetzt gute 6 Stunden darin investiert und bin fast durch mit allen leveln.
    Gut, danach kann man noch die Figuren ect. frei spielen, aber sowas meide ich dann eher.

    Allerdings hatte ich in der Zeit eine Menge Spaß!

  6. #16
    Avatar von haislpunk
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Konsolen
    3DS GB NES
    Habe das Spiel heute bekommen und hab auch gleich mal die erste Welt durchgespielt. Spieldauer ca 1:20h.
    Das Spielt ist bis jetzt ganz nett mehr allerdings nicht! Das Spiel hatte Potential aber es wurde komplett verschenkt.
    Das Spiel ist WIRKLICH einfach, pro Level gibt es mehr Extraleben zu holen als es Gegner gibt!
    Bis jetzt gefiel mir dasLevel mit dem T-Rex am besten, ansonsten sind die Levels schon seeeeehr ähnlich!

    Mal sehn wie das Spiel noch so wird...

Ähnliche Themen

  1. Preview: Rabbids 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden