« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Wieso wird das aber erst so spät nach dem 3DS Release kommen? Für mich nicht nachvollziehbar. Holen werde ich mir Mario für den 3DS aber aufjeden fall... sieht echt interessant aus.

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sunshine und Galaxy haben ja auch lange auf sich warten lassen, und zum DS-Launch gab es ja auch "nur" ein Remake.

    So wird Nintendo die Verläufe auch über einen längeren Zeitraum immer wieder gut ankurbeln. Warte mal ab was passiert wenn Ocarina of Time erscheint

  3. #13
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Super Mario 3DS wird auf jeden Fall gekauft
    Ich bin gespannt, welche Features sie einbauen werden und wie Mario in 3D dann aussehen wird ^^
    Natürlich schade, dass es so spät kommen wird, aber es kommen dafür 2 Zelda Spiele D:

  4. #14
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich bin froh wenn mal was neues kommt und nicht immer so zweit oder drittverwustungen wie Mario 64DS oder OoT für den 3DS...

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    Wieso wird das aber erst so spät nach dem 3DS Release kommen? Für mich nicht nachvollziehbar.
    Mitlerweile ist es so, dass ein später erschienenes Super Mario die Konsolenverkäufe unglaublich in die Höhe schnellen lässt.
    Da der 3DS zum Launch sowieso weggeht, will Nintendo das Pulver nicht sofort verschießen. Deswegen kann ich jetzt auch verstehen, dass Ocarina of Time nicht zum Launch gekommen ist. Die wollen mit dem Spiel die Konsolenverkäufe ankurbeln und das werden die auch schaffen^^

    Mario ist natürlich pflicht für ein Nintendo System. Wenn man das Gerät schon hat, sollte man bei Mario nicht nein sagen

  6. #16
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Freue mich schon total auf das Spiel und hoffe, dass Miyamoto das Spiel auch wirklich noch in diesem Jahr fertigstellen und herausbringen kann. Das wäre ja, wie gesagt, eine super Idee für das Weihnachtsgeschäft.
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  7. #17
    Avatar von Herrhorst
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    53
    Mein freundescode: 0903-2775-2226 name: Peter
    bitte gebt mir bescheid damit ich euch adden kann

  8. #18

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    Wieso wird das aber erst so spät nach dem 3DS Release kommen? Für mich nicht nachvollziehbar. Holen werde ich mir Mario für den 3DS aber aufjeden fall... sieht echt interessant aus.

    Weil Nintendo einen Ruf zu verlieren hat und Gott sei Dank nur auf Hochglanz polierte Titel auf den Markt bringt .

    Wobei ich ehrlich sagen muss dass mir Galaxy 1 nicht so gut gefallen hat, die Sache mit den vielen kleinen Planeten hat mich gestört, den 2. Teil hab ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.
    Mario 64 war dagegen einfach episch.

    Naja, so oder so freu ich mich auf jedes neue Mario Spiel und ich mein kommt schon, diesmal ist auch Waschbär Mario wieder dabei!

  9. #19
    Avatar von scootertuner112
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    €lmstein
    Beiträge
    85
    Spielt gerade
    Nintendo 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Emulatoren auf der PSP
    Servus aus dem schönen tal,

    die erfolgreiche Mario Sereie hab ich seit 1993 bzw. Mario 64 auf dem N64 begeistert erlebt. Nun freu' ich mich auch richtig auf ein release der 3ds Version.

    gruß

  10. #20
    Avatar von Galaxy_2Alex
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    431
    Spielt gerade
    Minecraft (FTB+, Vanilla)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Computer, Laptop
    Retro ist cool, hat uns Nintendo ja schon in den letzten Spielen gezeigt. Aber Super Mario 3DS soll eine komplett neue Art von Gameplay haben, vermutlich aber mit alten Spielelementen. Ich freu mich schon, wenns vor Weihnachten rauskommt, Ists bei mir nicht unter dem Christbaum, sondern ich besitz es sogar schon vorher


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55
  2. New Super Mario Bros. Wii - Super-Guide Anleitungsvideo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden