12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    3

    Alle Fragen zum 3DS!

    Hallo,

    Ich bin momentan sehr verzweifelt

    Ich habe zu Weinnachten eine Playstatin 3 320GB inc 15Games bekommen. Nunja davon zocke ich Fifa 11 zu 99%! Fifa 11 wird es ja auch für den DS geben! Nun ist meine Frage:

    Sollte ich die Playstation 3 verkaufen und mir einen Nintendo 3DS mit einigen Spielen vorbestellen?

    Da ich echte gerne/oft vor Spielen hänge wie z.B Nintendogs,Pokemon,Animal Crossing,Mario Brows und Co!
    Diese gibt es ja nicht auf der Playstation 3!
    Desweitern kann ich mit der Playstation 3 nicht auf Schulausflügen zocken, was möglich wäre mit dem 3DS! Meine Freunde haben keine Ps3 sondern einen DS!


    Nunja eine weitere Frage ist für mich:

    Läuft das im Netzwerk (Beim Nintendo_Netzwerk Online Modi) mit ID´s sprich das ich schnell sein muss um eine Sexy ID zu bekommen? Oder anderes?



    Hoffe auf eure Antworten!
    Reaper

  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von -=Re@p3r=- Beitrag anzeigen
    Nunja eine weitere Frage ist für mich:

    Läuft das im Netzwerk (Beim Nintendo_Netzwerk Online Modi) mit ID´s sprich das ich schnell sein muss um eine Sexy ID zu bekommen? Oder anderes?
    Nein, du bekommst einen 12- oder 16-stelligen Freundescode zugeteilt, mit dem dich dann andere adden können. Den Nicknamen kannst du dann frei wählen

  3. #3
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Hallo,
    eigentlich beantwortest du die Frage ob PS3 oder 3DS ja schon selbst.
    Welche PS3 Spiele hast du denn sonst noch? Lohnt sich nur der Spiele verkauf?
    Bevor du irgendetwas überstürtzt könntest du dir den 3DS auch ersteinmal ansehen und dich dann entscheiden.

    Die Frage zu der ID kann ich leider nicht beantworten.

    mfg
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

  4. #4
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Nintendo hat eben Mehr Spiel serien die sie auf den 3DS bringen und auch die Drithersteller sind diesmal auch gut dabei, eine Vitual Console wo du alte Nintendo klassiker Spielen kannst naja die entscheidung liegt bei dir die PS3 hat zwar 3D aber du bracuhst dafür eine Brille und es ist auch nicht bei allen Spielen, beim 3DS sind alle Starttitel in 3D ...

  5. #5
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich würde den 3DS auch erstmal antesten,bevor du dir überlegst, deine Ps3 gegen einen 3DS "auszutauschen"...
    Vorallem weil die ganzen Titel von Nintendo erst später auf dem Markt kommen

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Verkauf doch einfach ein paar Spiele von der PS3 und kauf dir dann den 3DS. Wenn du Spaß an der PS3 hast dann behalt sie auch aber wenn du nicht so richtig warm wirst mit der Konsole verkauf sie! Du kannst eigentlich einen Handheld nicht mit einer Heimkonsole vergleichen, da sie ja beide verschieden Zwecke erfüllen...

    Was änderes wäre wenn du dich zwischen NGP und 3DS entscheiden müsstest. Das wären dann ja beides Handhelds.

  7. #7
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    hmm... der Thread-Name soll wohl einladen für weitere Fragen...

    Also hier meine Frage:
    Der obere Bildschirm soll ja eine Auflösung von 800 Pixeln in der Breite haben. 400 Pixel für jedes Auge. Nun ist es so das ich den 3D-Effekt garnicht so oft nutzen werde. Wie sieht es dann mit dem Bild aus? Werden die Pixel von einem Bild dann einfach kopiert um auf 800 Pixel zu kommen? Das würde dann aber doch zu einem etwas in die breite gezogenem Bild führen...

  8. #8
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    WHAAAAAAAAAA NICHT SCHON WIEDER DIE FRAGE!!!! xD
    Nein scherz.. Diese Frage wurde hier schonmal beantwortet schau auf diesem Link nach...
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=52225
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #9

    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    170
    Ich hab da noch ne Frage DIE ABER NICHT DIE GLEICHE VON MEINE VORGÄNGER IST ähm :Ist der 3DS WPE-Fähig ?Wenn man den Ladekabl und die Ladeschal zum laden sim Stecker hineintseckt aber der 3DS garnicht ladet verbraucht dann das Energe oder wenn ic hden 3DS die ganze Nacht laden lasse und kann ich mitn 3DS während er in der Ladeschale ladet spielen ?

  10. #10
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also @3DSultramegafan
    Ob der 3DS WPE-Fähig ist (Öhm was ist das?) Weiß ich nicht. Aber falls du mit "WPE" eine der W-Lan verschlüsselungsmöglichkeiten meinst, z.B. WEP,WAP,WAP 2 dann ja. Der 3DS kann mit allen, von mir im Beispiel genannten Verschlüsselungen, umgehen. Auch mit der Momentan am sichersten WAP 2.

    Zu deiner zweiten Frage: Also wenn dein 3DS Voll ist und du ihn trotzdem in der Schale hast verbraucht es keinen Strom. Aber du kannst sehen wann er Strom "saugt". Wenn die Lade-LED-Anzeige leuchtet.

    Zu deiner dritten Frage:
    Ja du kannst spielen wärend der 3DS entweder mit Kabel Ladet oder wenn er in der Schale ruht... Beides kein Problem!

    Hoffe ich konnte Helfen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Alle Fragen zu Nintendo Video
    Von denTo im Forum Nintendo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:06
  2. Fragen über Fragen ... zu Paint Shop Pro 8
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 13:02
  3. EURE LIEBLINGS GAMES - Alle Systeme - Alle Genres
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden