« ... 891011 »
  1. #91
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich würde dir empfehlen einen guide zu benutzen. Du kannst in jedem Level nämlich für ein oder zwei bestimmte Charaktere die 4te Waffe erhalten, aber dazu musst du wissen welche das sind, da du mit diesen Charakteren eine Excellente Freundschaft haben musst. Danach musst du in den meisten Fällen alle Missionen inkl. Gold-Mission erfolgreich abschließen. Das Ganze dann auf Hard oder Chaos und mit dem Charakter im Team, für den die Waffen ist. :-)

    Also relativ kompliziert auf den ersten Blick, da die Bedinungen auch von Level zu Level variieren.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #92
    Avatar von Balder
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    hmm naja wie es scheint hält das Spiel doch noch immer wieder überraschungen für einen parat ^^

  3. #93
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.988
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Habe das Spiel seit heute und finde es echt gut gemacht.
    Habe jetzt auch schon einige Schlachten hinter mir. Ich versteh allerdings nicht, was es am Ende mit dieser Waffenverteilung auf sich hat. Ist es prinzipiell egal, bei welchem Char ich die Pakete öffne? Ich kann nämlich irgendwie nicht nachträglich noch was ändern und so.

  4. #94
    Avatar von Balder
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Jeder Charakter hat seine eigene Waffe und je nach dem bei wem du das Paket öffnest bekommt dieser Charakter dann eine neue Waffe.

  5. #95
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel seit heute und finde es echt gut gemacht.
    Habe jetzt auch schon einige Schlachten hinter mir. Ich versteh allerdings nicht, was es am Ende mit dieser Waffenverteilung auf sich hat. Ist es prinzipiell egal, bei welchem Char ich die Pakete öffne? Ich kann nämlich irgendwie nicht nachträglich noch was ändern und so.
    Wie Balder schon gesagt hat, ist es prinzipell schon egal wo du die öffnest, allerdings kann man das natürlich schon mit System machen. Das Problem ist ja dass du eine Waffe für die Klasse des Charakters bekommst, welcher du das Paket gibst und das ist nicht änderbar. Willst du allso durch Fusionen die Waffe eines charakters leverln, solltest du ihm auch immer alle Waffen geben, wobei du natürlich die Grenze von 10 Waffen pro Character hast. Wenn die erreicht ist, musst du erst welche verkaufen, oder eben die Zahl durch Fusionen reduzieren.

    Achja Glückwunsch zu dem Kauf.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  6. #96
    Avatar von Shoash
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles, Just Aion
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    mich würden eh nur die waffen für masamune, okuni, nene und dem mainchar interessieren, da ich auf chaos kaum andere chars verwenden kann.

  7. #97
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.988
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Okay, danke für die Infos.
    Muß aber sagen, daß das Spiel schon relativ schwer ist. Bin jetzt schon dreimal gestorebn. Außerdem kann ich manchmal auf Gegener einschlagen, aber die nehmen die ganze Zeit keinen Schaden, wenn ich allerdings blocken will, krieg ich trotzdem weiter Schäden ab.

  8. #98
    Avatar von Shoash
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    Samurai Warriors Chronicles, Just Aion
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    windelement geht durch block durch
    gegner die keinen schaden nehmen verschwinden sowieso. das is aufgrund das eine mission geendet hat in der der gegner involviert war(die nehmen nur keinen schaden damit sie abhaun können)
    wenn du das spiel schon zu beginn schwer findest warts ab bis es richtig schwer wird^^ (ich hab davon erst eine kostprobe bekommen)

  9. #99
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.988
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Habs jetzt mal auf Leicht probiert, ging problemlos, und die nächste Mission war auf Normal auch kein Ding. Bin nur manchmal etwas überfordert bei den ganzen Missionen, da immer recht viele kurz hintereinander kommen.
    Zudem scheitere ich immer bei diesen Combo-Missionen. Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Hab jetzt eben per SpotPass ein neues Szenario bekommen. Wo kann ich das eigentlich starten?

    Aber insgesamt echt lustiges Spielchen. Hack´n Slay in Reinkultur mit gelungener 3D-Grafik. Nur die Gegner tauchen manchmal etwas spät auf, aber das stört nicht groß. Insgesamt bsiher neben Ghost Recon der beste Launchtitel beim 3DS für mich.
    Geändert von jojoxyz (22.07.2011 um 00:26 Uhr)

  10. #100
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Habs jetzt mal auf Leicht probiert, ging problemlos, und die nächste Mission war auf Normal auch kein Ding. Bin nur manchmal etwas überfordert bei den ganzen Missionen, da immer recht viele kurz hintereinander kommen.
    Zudem scheitere ich immer bei diesen Combo-Missionen. Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Hab jetzt eben per SpotPass ein neues Szenario bekommen. Wo kann ich das eigentlich starten?
    Man gewöhnt sich an die Missionen. Wirst eh alle Missionen öfters Spielen, wenn du alles erreichen möchtest.

    Für Combos kann ich dir drei Sachen raten. Zum einen gibt es Charactere die eine verdopplung der Combo über einen gewissen Zeitraum als Fähigkeit haben. Dann setzt du am besten einen guten Spezialangriff eines Char in einer Gegnermenge frei und im Zweifelsfall positionierst du deine Chars vorher in verschiedenen Gegnermassen und wechselst zwischen denen hin und her, falls gerade kein Gegner mehr für einen der Chars erreichbar ist. Die Combo geht nämlich trotzdem weiter. ^^

    Viel Glück!
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

Ähnliche Themen

  1. Samurai Warriors: Chronicles in weiteren Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 08:53
  2. Review: Samurai Warriors 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:04
  3. E3 2010: Screenshots zu Samurai Warriors 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:12
  4. Videos zu "Samurai Warriors Katana"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden