« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Flo, das lag dann wohl eher an den Gegnern, die ne ziemlich schlechte Skill hatten ;D

  2. #42
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich weiß ich weiß, aber ich denke mal nich das sich jemand der öfter mal Shooter spielt so dämlich anstellt wie die dort. ZB hat sich ein Sniper in Arica Harbour mitten auf die Straße gestellt .... Was mich bloß gewundet hat war, dass da teilweise auch welche mit nem hohen Rang rumstolziert sind. Wie die einen so niedrigen Skill haben können versteh ich nich.

  3. #43
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Das sind Leute die über niedrigrängige Freunde eingestiegen sind Oder einfach zu blöd zum schießen :'D

  4. #44
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Gestern kurz ein paar Runden gespielt, macht einen Riesenspaß und einige der Maps sehen umwerfend aus. Helikopter scheinen dank Reparatur von innen bisher tatsächlich extrem stark, obwohl man ihnen mit Schusswaffen (minimalen) Schaden zufügen kann. Und einen Heli mit einem RPG7 runterzuholen wenn ein geschickter Pilot drinsitzt ist verdammt schwierig.
    Rushmaps sind ziemlich schwierig einzunehmen, wir haben gestern als Angreifer nur einen Sieg holen können und als Verteidiger nie verloren. Vielleicht spielt die mangelhafte Mapkenntnis ja einfach mehr in die Hände der Verteidiger als in die der Angreifer...


    Spielt hier übrigens sonst noch jemand am PC?

  5. #45
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Crack0rn Beitrag anzeigen
    Gestern kurz ein paar Runden gespielt, macht einen Riesenspaß und einige der Maps sehen umwerfend aus. Helikopter scheinen dank Reparatur von innen bisher tatsächlich extrem stark, obwohl man ihnen mit Schusswaffen (minimalen) Schaden zufügen kann. Und einen Heli mit einem RPG7 runterzuholen wenn ein geschickter Pilot drinsitzt ist verdammt schwierig.
    Rushmaps sind ziemlich schwierig einzunehmen, wir haben gestern als Angreifer nur einen Sieg holen können und als Verteidiger nie verloren. Vielleicht spielt die mangelhafte Mapkenntnis ja einfach mehr in die Hände der Verteidiger als in die der Angreifer...


    Spielt hier übrigens sonst noch jemand am PC?
    Ich.


    Würde gerne noch etwas sagen, aber mir fällt nichts ein.

    Hab mir Bad Company 2 Vietnam gerade zugelegt und 2 Matches gespielt.
    Der Eindruck ist eher negativ. Das liegt aber wohl eher an den Mitspielern die bereits nach wenigen Tagen gezeigt haben dass sie anscheinend nicht besseres zu tun haben als anderen mit ihrer nervigen Spielweise das Leben schwer zu machen
    Geändert von WiinDSk8ter (22.12.2010 um 18:27 Uhr)


  6. #46
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Dir gefiel BFBC2 schon nicht, es war auszugehen, dass dir Vietnam auch nicht gefällt, da sich ja nur die Maps und Waffen geändert haben, aber nichts am Gameplay, was dir ja bisher so viel Freude bereitet hat.

  7. #47
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Dir gefiel BFBC2 schon nicht, es war auszugehen, dass dir Vietnam auch nicht gefällt, da sich ja nur die Maps und Waffen geändert haben, aber nichts am Gameplay, was dir ja bisher so viel Freude bereitet hat.
    Wo habe ich denn bitte gesagt dass mir BC2 nicht gefällt?
    Ich habe nur bestritten dass es so super-taktisch ist wie immer behauptet. (Auch wenn CoD nicht wirklich taktischer ist, was ich zugeben muss)
    Das Spiel ist super! Einer der besten Shooter die ich gespielt habe. (Was ja nicht viele sind )
    Dass ich ab und zu totalen Mist schreibe muss man als Faktor miteinbeziehen.

    Nach ein paar weiteren Runden ist das Spiel ganz gut. Das Maplayout ist super und bietet genug Deckung gegen Camper.
    Die Panzer und Helis sind zwar ziemlich stark (ich treff nichts mit der RPG) aber ganz gut balanced. Nur kommt es mir so vor als ob der Panzer ein wenig abgenommen hat? Es gibt viel zu viele Mapteile die er nicht umfahren kann. Dazu gehören auch Häuser aus leichtem Holz... Irgendwie ein wenig blöd.
    Ich merke in Vietnam auch erstmal dass man durch Wände schiessen kann. Habe ich im Original nie geschafft. Liegt hier eben an den Holzhäusern...
    Ich spiele dann mal fleißig als Medic weiter. Kann das Spiel empfehlen.


  8. #48
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Heut sind ja echt alle PS3 Server am Arsch... Geht ja garnix
    "Hack the Planet"

  9. #49
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Heut sind ja echt alle PS3 Server am Arsch... Geht ja garnix
    Wie auch jeden Sonntag.. liegt also nicht am Sonntag sondern an der Masse der Spieler.
    Es kotzt mich auch an, hätte schon mindestens 3 Trophys gehabt, werden nicht gezählt, genauso werden dann ja auch keine Sachen für die 69 Mio Dinger gezählt und in die Statistik geht auch nichts rein. Anfangs vllt noch gut, aber später nur noch nervig, man spielt ja komplett umsonst. Auf nen Server drauf kommen ist ja nicht das Problem, es liegt halt daran, dass die ganzen Statistiken mal wieder nicht geladen sind und wohl wie ich es von EA nicht anders vermute, die Tage auch nicht wiederkommen, da jetzt bald Weihnachten ist und viele Leute auf den Servern hocken werden. Für mich reicht es heute..

  10. #50
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Wie ist das eig mit dem DLC. Muss man dafür BFBC2 besitzen oder könnte man sich das auch so runterladen und zokken, ich bezweifles zwar aber ich frag trotzdem mal. Denn ich hab die AT-Version und meine AT-Card kommt erst später, deshalb hätte ich es über den dt Store geladen. Das wäre dann aber wiederum nicht kompatibel mit dem AT-Spiel
    Naja egal, es funtz wahrscheinlich eh nich, weil da ja nich die ganzen Daten von BC2 im DLC sind.

Ähnliche Themen

  1. Verab.: Battlefield Bad Company 2 PS3
    Von WiinDSk8ter im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:50
  2. Battlefield Bad Company 2
    Von WiinDSk8ter im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:42
  3. Battlefield Vietnam
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:42
  4. Battlefield Vietnam
    Von TobiasX im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:13
  5. Battlefield Vietnam VS. StarWars Battlefront
    Von bernd im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden