Thema: ACLGttC Hilfe

  1. #1

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    1

    ACLGttC Hilfe

    Jetzt gibt es ja für einige zeit die pilzgarderobe. man kann die ja über wi-fi kriegen. ich hab auch alles eingestellt, trotzdem kam peter nicht. sonst hat das eigentlich immer geklappt. kann ich die pilzgarderobe noch irgendwo anders bekommen oder kaufen?????

    bitte hilft mir

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Normalerweise müsste es funktionieren. Hast du keinen "Freund" der dir die Pilzgarderobe mal geben kann? Denn soweit ich weiß, kannst du alles was du mal "angefasst" hast auch bei Nook per Katalog bestellen.

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Aber keine Sondermöbel
    Die Pilzgaderobe gehört soweit ich weiß zu den Objekten, die nicht per Downloadcontent bekommen wird, sondern durch die Pilze die im Herbst überall verteilt im Dorf liegen und man mit denen irgendetwas machen kann. Darin befindet sich etwas, dass man bei jemanden abgeben kann und dafür Möbel bekommt, also Möbel aus der Pilz-Serie. Die Objekte sind nicht käuflich und nur über die Pilze zu bekommen. Also einfach fleißig Pilze sammeln!

    Wobei ich gerade in mein Lösungsbuch geschaut habe und keine Garderobe gefunden habe, also entweder gibt es den wirklich als DLC zu erwerben oder du hast es mit einen der Möbel aus der Serie vertauscht:

    Waldtapete
    Waldteppich
    Pilzbett
    Pilzkommode
    Pilzschrank
    Pilzstuhl
    Pilzregal
    Pilztisch
    Pilztischchen
    Pilzlampe
    Pilzständer
    Pilzfernseher

    Wenn du die Garderobe nicht mit etwas vertauscht hast und du dir sicher bist, dass es diese via WiFi zum Download gibt, dann sollte es bei Nintendo auch einen Eintrag dazu geben. Auf die schnelle finde ich dort keinen, wäre lieb, wenn du diesen noch nachtragen würdest.

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Es tut mir leid, wenn ich eine falsche Auskunft gegeben habe, aber leider war die "Fachfrau" (meine Frau) am Wochenende nicht im Hause. Die "Sondermöbel" tauchen nicht im Katalog von Nook auf.

    Das ist richtig es gibt die Pilzmöbel im Herbst durch die Pilze. Aber man muss nichts weiter machen als die Pilze zu pflücken und entweder bekommt man einen "normalen" Pilz, oder es macht "plopp" und man hat ein Pilzmöbel. Dieses geschiet nach dem Zufallsprinzip.

    Die Pilzgarderobe ist ein DLC und meine Frau hat es auch schon vorige Woche bekommen. Ich persönlich kenne mich da nicht so aus, aber man muss schon mit seiner Wii online sein. Wenn du die Garderobe überhaupt nicht bekommst, dann gibt es nur einen Ausweg - Clonen...

    Der Link von Nintendo findest du HIER, aber das Möbel gab es vom 25.10.-31.10.2010

    Aber befolge erst einmal den Tipp von @WiinDSk8ter

Ähnliche Themen

  1. ACLGttC Weiterhin DLC?
    Von LandInSicht im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 22:05
  2. ACLGttC Unterschied!!
    Von mario ist cool im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 17:12
  3. ACLGttC freund zum spielen
    Von maxi3000 im Forum Nintendo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:42
  4. ACLGttC Frage Zu Reiner
    Von animalfreak im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:20
  5. ACLGttC mariofiguren
    Von Nintendogirls im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden