« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Uortex
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Bei mir genau das gleiche, bin heute auch 1. beim Coursing geworden^^ Ich bin trotzdem noch extrem schlecht aber das wird schon noch.

  2. #32
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Ist alles eine Frage der Übung. ^^
    Nur heute hat meine Freundin für mich die Wettbewerbe gemacht, weil sie ihre schon gemacht hat. Das Mädchen hat langeweile. o.o xD
    Naja und heute habe ich auch nicht so viel Lust zu spielen. ^^
    Morgen wird weitergeübt.
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  3. #33
    Avatar von Uortex
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Meine Freundin wollte das auch für mich machen, aber ich hab sie nicht gelassen^^ Die macht sich eher lustig über mich, wie ich das Spiel spiele^^ Sie hat aber auch nur Nintendogs für den normalen DS.

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Ich mache grade erstmal die Gehorsamkeitstests. Finde da btw die Umsetzung total geil, dass das mit AR läuft
    Frisbee bekomme ich nich hin, ka warum der Hund darauf nich anspringt.
    Coursing habe ich bisher nur einmal gemacht und total versagt Wo ist eigentlich diese Turnhalle zum üben? Findet man die beim Spazierengehen? Und wenn ja, auf welcher Route?

  5. #35
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Das sieht doch mal interessant aus . Für mich käme eh nurFranzösische Bulldogge & New Friends in Frage wegen dem Chihuahua . Hab es erst letztens nochmal auf dem DS kurz gespielt und wollte dem virtuellen Hundi Kommandos beibringen.. mein echter Hund ist dabei wahnsinnig geworden, weil er brav alle Kommandos gemacht hat, aber von mir keine weitere Reaktion kam .
    Ich hatte es damals nicht sehr lange gespielt, weil mir einfach das gewisse etwas gefehlt hat.. es gab keine Langzeitmotivation. Hat sich in die Richtung da was verändert nun beim 3DS?

  6. #36

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Nintendogs :D
    Konsolen
    3DS DS

    Viiech :D

    Zitat Zitat von LGxWoLF Beitrag anzeigen
    Ist alles eine Frage der Übung. ^^
    Nur heute hat meine Freundin für mich die Wettbewerbe gemacht, weil sie ihre schon gemacht hat. Das Mädchen hat langeweile. o.o xD
    Naja und heute habe ich auch nicht so viel Lust zu spielen. ^^
    Morgen wird weitergeübt.
    Lass mich dir doch helfen maan
    Hab gestern schon wieder 2 mal gewonnen. Des ist echt heftig wie viel kohle man da verdient, wenn man da aufsteigt o.O xD

  7. #37

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Nintendogs :D
    Konsolen
    3DS DS
    Zitat Zitat von Yzariael Beitrag anzeigen
    Ich mache grade erstmal die Gehorsamkeitstests. Finde da btw die Umsetzung total geil, dass das mit AR läuft
    Frisbee bekomme ich nich hin, ka warum der Hund darauf nich anspringt.
    Coursing habe ich bisher nur einmal gemacht und total versagt Wo ist eigentlich diese Turnhalle zum üben? Findet man die beim Spazierengehen? Und wenn ja, auf welcher Route?
    Die Turnhalle findet man, wenn du die Route in der Stadt gehst

  8. #38
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mal ne kleine Frage an alle, die schon weiter im Spiel sind:

    Wie lang (in Stunden) ist die Spielzeit, bis man alles freigeschaltet hat? Also der Zeitpunkt im Spiel, wo is nichts neues mehr zu sehen gibt?

  9. #39

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage an alle, die schon weiter im Spiel sind:

    Wie lang (in Stunden) ist die Spielzeit, bis man alles freigeschaltet hat? Also der Zeitpunkt im Spiel, wo is nichts neues mehr zu sehen gibt?
    An der Stelle ich muss ja mal ein kleines Lob zum Spiel loswerden. Es hat auf jeden Fall eine viel bessere Langzeitmotivation als der erste Teil für den DS, wie ich finde. Ich spiele seit dem 25.3. jeden Tag ein Ründchen Nintendogs, also so 1-2 Stunden am Tag (je nach dem, ob man jetzt das echte Spazierengehen mit Hunden mitzählt, da ich den 3DS da für den Schrittzähler mitnehme, weil das ja auch als "Gassi" für den Nintendog zählt) Ich habe bisher definitiv noch nicht alles freigestpielt. habe es gerade mal geschafft, 2 oder 3 Einrichtungsstile, ein paar Accessoires und etwa 4 neue Hunderassen freizuspielen. Da fehlt ja noch jede Menge.

    Wie weit seid ihr mittlerweile bei den Wettbewerben? Ich bin beim Coursing und Frisbee mittlerweile beim NintendoCup angekommen (wenn auch nicht weiter als 2. Platz )

    Aber: Habt ihr es bei den Gehorsamkeitstests geschafft, dass der Hund 7 Sekunden liegen bleibt? Also 3-4 geht ja, aber 7? Und wie bringt man ihm das bei? Verzweifel da ein bisschen dran, weil genau das der Grund ist, warum ich nicht über den Meisterschaftspokal hinwegkomme ^^
    Geändert von Yzariael (08.04.2011 um 01:12 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Red Peg
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    LoZ - TPP, Yoshi's Story
    Konsolen
    Wii GC
    @Yzariael: Das mit der Langzeitmotivation klingt ja vielversprechend.

Ähnliche Themen

  1. E3 2010: Nintendogs & Cats angespielt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:49
  2. E3 2010: Erste Informationen zu Nintendogs & Cats
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:57
  3. Vg Cats
    Von Samb im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden