Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426

    E3 2010 - Was wollt ihr unbedingt sehen?


    Es ist zwar noch etwas Zeit bis zur E3, aber mich wuerde interessieren, was ihr euch für diese E3 wünscht.

    Was wollt ihr unbedingt sehen, bzw. wovon soll es eurer Meinung nach mehr Informationen oder News geben?
    Gibt es Ankündigungen, die ihr sehnsüchtig erwartet? Und warum?



    - - -


    Ich für meinen Teil warte nun schon seit der letzten E3 auf JoyRide. MS' kostenloser Fun-Racer sollte bereits Ende 2009 erscheinen, wurde dann aber mehr oder weniger totgeschwiegen - bis man sich dazu herabgelassen hat zu erwähnen, dass es mehr Zeit braucht. Ein finaler Erscheinungstermin wäre also dieses Jahr wirklich angebracht. It's about time, Microsoft!

    Um im Arcade-Bereich zu bleiben: Shadow Complex 2. Angefixt durch den ersten Teil, den ich erst letzte Woche komplettiert und zum dritten Mal durchgespielt habe, brenne ich darauf einen neuen Ableger des Franchises zu bekommen. Der erste Teil hat richtig Spaß gemacht und hatte meiner Meinung nach eines der besten Gameplays der letzten Jahre. War allerdings mit einer durchschnittlichen Story-Spielzeit von 3-4 Stunden doch etwas kurz.

    Bei den Retail-Spielen gibt es ein paar mehr Spiele, die ich erwarte oder mir wünsche.

    Allen voran: Dead Space 2. Nach dem IMO grandiosen ersten Teil und dem kleinen Rocketboots-Teaser auf der PAX East in Boston will ich mehr. MOAR.

    Fable 3 - Molyneux strikes back. Auch wenn Peter hier und da ziemlich viel schwafelt und am Ende seine gesetzten Ziele verfehlt oder nicht hundertprozentig erreicht, bin ich auf den dritten Teil gespannt.

    Auch wenn ich den ersten und zweiten Teil nicht gespielt habe - dafuer aber den Beatles-Ableger - ... Rock Band 3. Ich will nach BRB mal wieder ein gutes Musik-Game ... und da mir die GuitarHero-Reihe in keinster Weise zusagt, hoffe ich auf diesen Titel. Ein kleines Sneak-Preview in die Setliste - da hätte ich nichts gegen.

    Im Übrigen wünsche ich mir, dass Harmonix/EA/MTV das "Green Day: Rock Band" einstampft und dafuer lieber "The Who: Rock Band" bringt ... definitiv die bessere Musik. Oder "Dream Theater: Rock Band" ... Hauptsache nicht diesen (IMO) (Emo-)Rotz.

    Als Nächstes hätte ich den fünften Teil der 'Grand Theft Auto'-Serie. Ich hoffe auf einen erneuten Besuch in Vice City, da der Teil fuer mich mit am atmosphärischstem war - vorallem durch die passende Musik und das MiamiVice-Feeling. Allerdings glaube ich, dass Rockstar mit Red Dead Redemption und dem PS3-exklusiven "Agent" noch alle Hände voll zutun hat und sich die Studios nicht vollkommen auf GTA5 konzentrieren.

    Ansonsten wären da noch (unter anderem Wunschgedanken) ...
    # Deus Ex 3
    # Criterion-NFS
    # Neues Burnout (absolut unwahrscheinlich)
    # Arkham Asylum 2 (muss den ersten noch spielen - dennoch ^^)
    # Vanquish

    ... sowie einige weitere Titel, die das Ganze hier sprengen oder euch Titel vorweg nehmen würden.

    Also?
    Geändert von Yuriam (08.04.2010 um 08:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg zur WM 2010 Südafrika - Preview & Interview zu FIFA WM 2010
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:05
  2. Unbedingt anschauen
    Von cuber im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden