Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr einen Internetanschluss an der Wii?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe einen Internetanschluss

    27 84,38%
  • Nein, aber ich werde mir einen besorgen

    0 0%
  • Nein, und ich plane auch nicht mir einen zuzulegen

    2 6,25%
  • Ich habe die nötigen Utensilien da, habe jedoch noch nicht angeschlossen

    3 9,38%
12 »
  1. #1
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB

    Wer besitzt I-Net für die Wii?

    Das Thema wollte ich schon ansprechen aber es ist mir entfallen...
    Naja, dann eben jetzt:

    Wer von euch besitzt I-Net für die Wii bzw. hat einen I-Net Anschluss?

    Ich habe leider keinen obwohl ich die Wii fast seit Release habe.
    Momentan habe ich Router und gar passendes Kabel aber keine Motivation einen Versuch zu starten irgendeine Internetverbindung aufzubauen.
    Ich würde sicherlich länger an der Wii hocken wenn ich I-Net hätte aber mal sehen, vielleicht wirds noch was

    Frage steht und Umfrage auch

    PS: Ich habe kein besseres Forum gefunden, also bitte verschieben falls es falsch ist.


  2. #2
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    W-LAn hab ich aber ich nutze es hauptsächlich für meinen Laptop und manchmal für ein Wi-Fi Spiel mit dem DS.

  3. #3
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.244
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Ich würde sicherlich länger an der Wii hocken wenn ich I-Net hätte...
    Hm ne, glaub ich nicht^^ Hab auch WLAN zuhause wo die Wii mit drinhängt, aber das ändert nichts an der Spielzeit. Mario Kart wurd anfangs ein paar mal online gespielt, mehr aber auch nicht. Sehr selten wird mal im Nintendo-Kanal ne DS Demo geladen, oder ab und an mal was aus dem Wii Shop, aber sonst nutz ich es kaum.

  4. #4
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Was man im Wii-Shop verpasst ist einiges und was man Online verpasst. Wer seine Spielzeit nicht verlängern kann durch Internet kennt nicht die richtigen Leuten. Aktuell starte ich meine Wii maximal um mit NO-Leuten online zu zocken. Es lohnt sich und es gehört auf jede Wii, gerade wenn man die Möglichkeit dazu hat!
    Es sind 2 Minuten Einstellungen, sofern man das Passwort fürs WLan weiss

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wie jedes andere Gerät bei mir das man online bringen kann ist die Wii natürlich auch im Netz.

    Ohne das Internet hätte die Wii schon viel mehr herumgestanden, aber mit MKWii online waren es etliche Stunden online Vergnügen die meißte Zeit natürlich mit Usern ausm Forum - gehört ja eigentlich zum NO-Grundwissen.

    Seit ich meine Aktivitäten bzgl Mario Kart eingestellt habe war die Wii nur noch sehr sehr selten online. Viel verpassen tut man mMn eh nichts da es nix interessantes im Shop gibt, Virtual Consol im Komma liegt und WiiWare ... naja lassen wir das. ^^

  6. #6
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Jo, da stimme ich Wiin zu. Es kommt auf die Games, die Mitspieler und die Motivation an.

    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Hm ne, glaub ich nicht^^ Hab auch WLAN zuhause wo die Wii mit drinhängt, aber das ändert nichts an der Spielzeit. Mario Kart wurd anfangs ein paar mal online gespielt, mehr aber auch nicht. Sehr selten wird mal im Nintendo-Kanal ne DS Demo geladen, oder ab und an mal was aus dem Wii Shop, aber sonst nutz ich es kaum.
    Hier fehlt wohl die Motivation.^^ Online ist Mario Kart total lustig. Man kann es mit den richtigen Leuten über Monate spielen. SSBB kann man auch unheimlich lange zocken, wenn man Lust hat.^^ Und das sind ja nicht die einzig guten Onlinegames.

    Wie ich lese, hast du wohl das nötige Zeug für ne Verbindung. Deswegen würd ich es auf jeden Fall mal versuchen, selbst wenn der Wii-Onlinemodus hier immer unheimlich schlecht geredet wird. Ist er wohl auch, in Vergleich zu den anderen.^^ Trotzdem aber nicht so schlecht, dass man es gar nicht erst versuchen muss.

  7. #7
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Habe auch I-Net für die Wii.Habe dann am Anfang viel mehr gezockt, nun nurnoch manchmal SSBB, weils ja so oft laggt und öfters MK Wii.
    Geändert von Araton (12.03.2010 um 18:13 Uhr)

  8. #8
    Avatar von miyamoto
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    421
    Hab auch nen LAN-Anschluss, nutze die Verbindung aber wenn überhaupt zum Runterladen von guten WiiWare-Titeln (was demnach nicht gerade häufig passiert).

  9. #9

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Also wir nutzen die Onlinefunktion regelmässig. Sei es um sich das Nintendo-Magazin anzuschauen, über den Wii-Speak-Kanal mit Freunden reden, oder online mit andern zu spielen (Animal Crossing, Endless Ocean 2)

  10. #10
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Wenn ich bedenke, wieviel Spielzeit ich in den letzten Monaten mit Modern Warfare Reflex online verbracht habe, wird mir klar, wieso sich plattformübergreifend eine Warteschlange an Games angesammelt hat, bei der ich Schwierigkeiten haben werde, sie abzubauen.^^


Ähnliche Themen

  1. Welches Wii Zubehör besitzt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:06
  2. Wieviele Spiele besitzt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 15:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:25
  4. Wer besitzt import NDS oder Micro?
    Von Sagi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 19:23
  5. Besitzt hier jemand Rogue Ops?
    Von «Dude» im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden